| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Umfrage???
 1
15.03.11 14:39
Pmausi 
Umfrage???

Hallo...
eine freundin von mir würde gerne eine Hochzeitsmesse organisieren, aber in kleinem Rahmen, mehr so umgebung liechtenstein.
Sie möchte es gerne ende Mai planen ich denke es ist jetzt doch zu spät...
was meint ihr?
Ich denke die meisten die im Sommer 2011 heiraten haben bestimmt schon ein Brautkleid, Fotograf, DJ..... oder nicht? Ich hatte alles breits ein Jahr vorher :o))

Oder vielleicht ist es doch keine schlechte idee, für die Hochzeiten im 2012???

Bitte um euren Kommentar...
Danke

15.03.11 15:42
coco11 

Re: Umfrage???

Liebe Pmausi

Also für 2012 fände ich es gut. Fand die Hochzeitsmesse im Januar für uns zu spät, da ich bis dahin alles schon organisiert oder reserviert hatte. Natürlich fehlen jetzt noch sämtliche Details, aber da muss man ja nichts reservieren. Ich persönlich wäre gerne so Ende Sommer an eine Messe gegangen...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

15.03.11 15:55
Vikunija 

Re: Umfrage???

Hallo Pmausi

Ich kann mich da coco nur anschliessen. Für die 2011 Brautpaare ist es sicherlich zu spät.
Für die 2012er wäre es sicherlich zu passender, vielleicht sogar eher noch etwas früh!
Wir waren zwar an der Hochzeitsmesse im Jan. aber eigentlich hatten wir das wichtige auch bereits mehr oder weniger. Wobei ich Jan. noch ok vom Timing her fand.

Liebe Grüsse

Vikunija

15.03.11 17:45
trobadora 
Re: Umfrage???

Schliesse mich hier an: An der Hochzeitsmesse im Januar hatten wir schon vieles...

Für die anderen müssen diejenigen Brautlis selber reden

16.03.11 14:43
Palchen 

Re: Umfrage???

Kann mich auch nur anschliessen, für uns war die Messe viel zu spät. Und die letztes Jahr war noch vyl zu früh Wahrscheinlich wär der Erfolg während der Heiratsaison (Mai-August) am grössten, da die meisten ungefähr ein Jahr im Voraus planen bzw. buchen.


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1
organisiert   Brautpaare   Umfrage   organisieren   Hochzeitsmesse   Hochzeiten   anschliessen   Mai-August   Wahrscheinlich   eigentlich   vielleicht   Heiratsaison   reserviert   sicherlich   liechtenstein   persönlich   Brautkleid   Kommentar   diejenigen   reservieren