| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette
 1
14.05.13 10:26
sabry 
Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette

Hallo zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich mein wunderschönes Traumkleid von Maggie Sottero. Das Kleid ist vom Designer neu angefertigt, da ich es in reinem weiss wollte.

Es ist eine amerikanische 8, entspricht einer europäischen 38. Durch die Schnürung hinten lässt sich das Kleid sehr gut anpassen.

Das Kleid befindet sich noch im Brautmode-Geschäft und könnte somit bei Bedarf angepasst werden.

Da der Designer eine Lieferfrist von 5-6 Monaten hat ist es ideal, falls jemand kurzfristig die Hochzeit plant und sich in das Kleid verliebt hat.

Der Neupreis des Kleides beträgt 3'000.- und ist wie bereits erwähnt fabrikneu. Beim Kauf des Kleides erhält man zudem einen Gutschein von 50.- für den Bräutigam.

Bei Interesse bitte eine Privatnachricht senden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Kleid eine neue Prinzessin finden würde, die es am schönsten Tag ihres Lebens tragen darf.

Liebe Grüsse

Datei-Anhänge
Maggie-Sottero-Ball-Gown-Ambrosia-Alabaster-2010-142991.jpg Maggie-Sottero-Ball-Gown-Ambrosia-Alabaster-2010-142991.jpg (211x)

Mime-Type: image/pjpeg, 53 kB

1177-2.jpg 1177-2.jpg (108x)

Mime-Type: image/pjpeg, 115 kB

14.05.13 19:08
MsJenaya 

Re: Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette

Ich habe mein Kleid schon. Wieso musst du es denn verkaufen?

28.06.13 11:27
sabry 
Re: Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette

Hallo MsJenaya,

schön, dass Du Dein Kleid gefunden hast!

Ich verkaufe das Kleid schweren Herzens, weil meine Hochzeit leider nicht mehr stattfinden konnte.

LG,
Sabry

28.06.13 22:26
anyany 

Re: Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette

Ohje, das tut mir leid, Sabry, dass deine Hochzeit nicht stattfinden kann.
Ich hoffe, du kannst den Schmerz bald überwinden.

Auch ich habe mein Kleid schon, aber ich wollte dir mitteilen, dass du noch keine persönlichen Nachrichten empfangen kannst..:
"Benutzer sabry möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen."

Das musst du in den Einstellungen anpassen.

29.06.13 13:22
dandi78 

Re: Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette

Liebe Sabry

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute.

10.07.13 10:23
Dusty

nicht registriert

Re: Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette

Liebe Sabry

Es tut mir leid, dass deine Hochzeit nicht mehr stattfindet

Leider konnte ich dir keine PN schicken....-den dein Kleid gefällt mir sehr gut und ich würde mich über mehr Informationen freuen :-)

Lieber Gruss
Nadja

29.04.14 08:00
sabry 
Re: Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette

Hoi Zäme,

ich war längere Zeit abwesend und konnte deshalb leider nicht früher auf eure Posts antworten.

Das Kleid ist nach wie vor in fabrikneuem Zustand im Brautmodegeschäft und ist bei Interesse sofort verfügbar. Bei Interesse einfach melden

Wünsche allen 2014- und 2015-Bräute viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Gruess,
Sabrina

05.11.14 08:20
sabry 
Re: Fabrikneues Traumkleider von Maggie Sottero mit Etikette

Hoi Zäme,

ich war längere Zeit abwesend und konnte deshalb leider nicht früher auf eure Posts antworten.

Das Kleid ist nach wie vor in fabrikneuem Zustand im Brautmodegeschäft und ist bei Interesse sofort verfügbar. Bei Interesse einfach melden

Wünsche allen 2014- und 2015-Bräute viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Gruess,
Sabrina

 1
Privatnachricht   Traumkleider   Brautmodegeschäft   europäischen   wunderschönes   Einstellungen   stattfinden   Nachrichten   Interesse   amerikanische   Brautmode-Geschäft   Hochzeitsvorbereitungen   Etikette   persönlichen   2015-Bräute   Sottero   Fabrikneues   fabrikneuem   Informationen   kurzfristig