| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brille oder Linsen
 1 2 3 4 5 6
24.09.09 18:56
tonie 
Brille oder Linsen

Hallo ihr nicht so gut seherinnen da draussen.

was tragt ihr zur hochzeit? wie gewöhnlich brille oder doch linsen?

24.09.09 19:02
Siby79 
Re: Brille oder Linsen

hallo miteinander

ich werde an der hochzeit linsen tragen auch wenn ich normalerweise eine brille trage...meine brille ist relativ auffällig und irgendwie gefällt mir das nicht zu einem schönen kleid. aber auch das ist bestimmt geschmackssache.

liebe grüsse
siby

24.09.09 19:02
silver83 

Re: Brille oder Linsen

ich wött no gern ä neui brillä postä in der nöchstä ziit, und drum werd ich sie glaub trägä. denn ich han vor einigiä johr monetslinsä ka, aber immer am obet hen mi daugä brennt und sind rot werdä. also han ich mier überleid, dass ich am tag tageslinsä werd trägä und den am obet ussänimmä wens mi stören und den mit der brillä witerfästä.

da ich nid immer dbrillä a han, kennt mä mich au ohni und das isch kei unwohnts bild für mini mitmenschä. aber mol luegä, weiss nu nid gnau was ich machä

was, machsch den du am hz wägä der brillä?



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

24.09.09 19:12
Franziska

nicht registriert

Re: Brille oder Linsen

Hallo Zäme,
ich werde devinitiv meine Tageslinsen tragen. Für den Ausgang oder an ein fest mach ich es immer so!
Es Grüessli Franziska

24.09.09 21:54
tonie 
Re: Brille oder Linsen

ich weiss es eben noch nicht. ich trage oft tageslinsen zum sport und selten im ausgang. vielleicht muss ich dass mal wieder etwas anfangen, damit sich auch meine augen wieder besser daran gewöhnen. und ja, ich muss dann auf jeden fall ausprobieren wie das zum kleid passt. daran hab ich gar nicht gedacht, danke für den hinweis Siby79.

25.09.09 08:41
Sposina 
Re: Brille oder Linsen

Hallo.. ich trage zum Arbeiten die Brille und in der Freizeit meistens Linsen, da bin ich ein bisschen eitel.. am Hochzeitstag werde ich auf jeden Fall Linsen tragen.

aber ich rate dir, die Linsen unbedingt ein paar Wochen/Monate ausprobieren, da diese nicht jeder gleich verträgt.

25.09.09 08:45
suesue 
Re: Brille oder Linsen

@silver83: Das hatte ich früher au einmal. Aber die Linsen haben sich sehr verändert. Meine Monatslinsen haben einen Anteil an Silikon und sind dadurch anscheinend luftdurchlässiger.
Meine Linsen könnte ich sogar 6 Tag am Stück drinn lassen. Mach ich natürlich nicht.
Also auf zu Fielmann neue Linsen besorgen.
Ich trage auf jeden Fall Linsen an der Hochzeit. (Aber im Alltag auch! :-) )

25.09.09 11:19
Schani

nicht registriert

Re: Brille oder Linsen

also ich werde meiner brille treue halten! :-) hatte früher immer linsen, aber hab dann "umgeschult" auf brille. mich kennt man nur mit brille. daher lasse ich das lieber.
da ich ein sehr schlichtes kleid haben werde, passt die doch etwas "härtere" brille, meiner ansicht nach recht gut dazu.

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

26.09.09 16:45
silver83 

Re: Brille oder Linsen

hoi suesue, ich han au scho kört, dass sich do einiges bi dä linsä gänderet hät. also ich probiers mol us...wens passt wür is schöner findä, da ich mier etz den ä neui brillä wöt postä, will i nid immer denkä öb sie au guet zum wiisä chleid usgsied
wie heissen den dini monetslinsä, den chan i mol bim optiker nochäfrogä

Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

01.10.09 13:22
suesue 
Re: Brille oder Linsen

@silver83: Ich ha grad keini me deheime. Aber ich glaub si heisse Air Optix vo dr Ciba Vision. Bi aber nit ganz sicher.
Ich würd eifach mol go froge...

Viel Spass!

 1 2 3 4 5 6
hochzeit   laser-eye-surgery   Fielmann   Hornhutverkrümmig   ausprobieren   träneflüssigkeit   Nicht-Brillen-Trägerin   optiker   befiechtigstropfe   Brillenträgerin   verhürotet   luftdurchlässigkeit   heiraten   luftdurchlässiger   Monatslinsen   befüechtigströpfli   Tageslinsen   Anfangsschwierigkeiten   Fielmannberaterin   Vorschreiberinnen