| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ausverkauf Brautmode in Chur
 1 2
11.09.09 10:44
Nepi 
Ausverkauf Brautmode in Chur

Hallo zusammen

Im Dolce Vita in Chur ist ab sofort Ausverkauf von Abend- und Brautmode angesagt

20.09.09 10:00
Maria-Elena 
Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

Hallo zusammen

War am Freitag bei Dolce Vita in Chur. Ich kann den Brautladen nur empfehlen! Frau Crameri ist sehr nett, nimmt sich Zeit (sie hat sich 3h nur mit uns beschäftigt). Sie war sehr geduldig.
Und ich habe mein Traumkleid fü 1800.- gefunden:-). Und die Auswahl an wunderschönen Kleidern ist riesig, man hat die Qual der Wahl;-).

Herzlich



Wir heiraten am 5.Juni 2010

09.09.10 20:40
capri88 
Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

Ich kann das Dolce Vita in Chur leider überhaupt nicht empfehlen!

Zwar haben sie eine grosse Auswahl an Kleidern und wirklich auch schöne Kleider. Die Beratung und der Service lassen aber zu wünschen übrig und lassen vorallem stark nach, sobald das Kleid gekauft und bezahlt ist!!! So habe ich es jedenfalls empfunden. Und als ich zwei Tage vor der Hochzeit an meinem Kleid eine Stecknadel gefunden habe, die einen Saum zusammenhielt, der beim Kürzen nicht genäht worden war, wurde ich mit Aussagen empfangen wie "das wäre doch gar nicht so schlimm gewesen, das hätte schon gehalten"... Ja, gehalten hätte es wahrscheinlich, ausser ich wäre irgendwann in die Stecknadel getreten... das wäre dann zusätzlich etwas schmerzhaft gewesen. Naja, wenn man über CHF 2700.-- für eine Kleid bezahlt, kann man natürlich auch nicht mehr erwarten...

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Brautmodegeschäft und kann es nicht weiterempfehlen. Schöne Kleider gibt's auch in anderen Läden!

10.09.10 16:19
coco11 

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

Das finde ich aber schon sehr frech! Also es ist ja das mindeste, dass die Änderungen zu Ende geführt werden. Und wenn man es vergisst (kann ja mal passieren und wäre auch nicht sooo schlimm), dann aber bitte anstandslos erledigen!


Wir freuen uns auf den 23.07.2011

10.09.10 16:32
engeli 
Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

Ich finde allgemein, dass der Service (und auch die Freundlichkeit...) in den Brautmodegeschäften extrem nachlässt, sobald das Kleid gekauft und bezahlt ist. Habe diese Erfahrung im Mery's in Zürich gemacht und meine Freundin parallel dazu im Liluca (auch in Zürich). Das einzige Geschäft (in Zürich), von dem ich bis jetzt nur Gutes gehört habe bezgl. Service, ist Zoro. Man hört auch immer sehr unterschiedliche Sachen. Meine Erfahrungen mit Chez Janine in Bubikon z.B. waren eine Katastrophe , andere finden den Laden toll... Kommt wohl auch immer sehr auf die Person an, die einen bedient...

28.09.10 14:14
Flintstones 

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

Ich war auch im Dolce Vita und kann nur gutes berichten! Bin total begeistert und die Beratung ist top! Aber ich habe stark den Eindruck, dass es etwas auf die Bedienung ankommt. Ich meine, ich hatte die Cheffin persönlich und war wirklich begeistert und sie hat mit fast allen Kleidern die richtige Wahl getroffen. Wir haben uns auch total gut verstanden und ganz viel gequatscht. Und schlussendlich habe ich mein Traumkleid zu einem Schnäppchenpreis gefunden, ansonsten hätte ich es mir niemals leisten können!
Es ist ein Ian Stuart Kleid (lustigerweise haben mir diese im Internet nie gefallen - und viel zu teuer) für den drittel des ursprünglichen Preises! Und die Schuhe habe ich auch gleich dazu gekauft für 50.- Franken!
Hoffe nicht, dass der Service abnimmt, aber ich lasse mich mal überraschen.

28.09.10 14:35
Franziska

nicht registriert

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

@Flintstones, gratuliere, zu deinem Kleid...na dan hast du ja wirklich ein "Schnäppchentag" gemacht.....
Ich finds toll, wenn man sein perfektes kleid gefunden hat und dann noch zu einem speziellen Preis, umso toller....
darf man fragen was für ein Model du hast, oder bleibts geheim (auch kein Problem)....
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

28.09.10 15:12
Flintstones 

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

@Franziska: Würde dir das Modell gerne verraten, aber weiss es selber nicht. Und im Internet konnte ich es auch nicht finden. Aber der Designer hat anscheinend auch nicht alle Kleider publiziert. Wenn ichs noch rausfinde, dann werde ich es posten. Es ist jedenfalls kein 0815 Kleid, ein etwas spezieller schnitt, anliegend an den Hüften, schulterfrei, das Oberteil ist mit Spitzen und etwas Glimmer (ganz kleine Glitzersteinchen) verziehrt, unten reine Seide und ganz vorne unten noch etwas Tüll und Spitze. Also von allem etwas !
Hihi das klingt ja nach einem schönen wirrwarr, aber ich glaube, es war die richtige Wahl und passt total zu mir. Eine tolle Schleppe hat es auch und eine wunderwunderschöne bestickte Stola war auch dabei. Ändern muss die Schneiderin fast gar nichts. Nur die Länge ein klein wenig und oben fülle ich es ein bisschen zu wenig aus. Ansonsten perfekt!

28.09.10 18:39
Franziska

nicht registriert

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

na das tönt doch mega.....
ich liebe spezielle Kleider und ich bin sicher es ist das richtige für dich,finds toll wenn ne Braut so in Schwärmen kommt
oh mann ich will auch nochmals auf Brautkeider- Anprobe gehen......war so schön.....
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

30.09.10 08:25
romina33 

Re: Ausverkauf Brautmode in Chur

hallo zusammen!
habt ihr eine ahnung wie lange dieser ausverkauf noch sein wird?
liebe grüsse

 1 2
zusammenhielt   weiterempfehlen   wahrscheinlich   Flintstones   lustigerweise   unterschiedliche   wunderwunderschöne   Schnäppchenpreis   Schnäppchentag   Normalpreises   ursprünglichen   Brautmodegeschäft   Glitzersteinchen   schlussendlich   Freundlichkeit   Brautmode   wunderschönen   Brautmodegeschäften   gefunden   Ausverkauf