| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!
 1
10.03.15 23:19
Xuxulili 
Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit der empfohlenen Änderungsschneiderin vom Hochzeitshaus Konstanz? Hab mein Kleid dort gekauft und bis jetzt hab ich nur Katastrophenberichte von dieser Schneiderin gelesen...!

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand eine Schneiderin in Luzern? Möchte mein schönes Kleid nicht verhunzen lassen

11.03.15 06:36
thomel

nicht registriert

Re: Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Ich kenne viele die Ihre Kleider bei Jolie Brautmode Root ändern liessen umd zufrieden waren. Ich kann dir nach dem 30. Mai meine Erfahrung berichten.

11.03.15 07:56
Canoa 

Re: Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Ich kann dir meine Schneiderin empfehlen, sie ist gelernte Schneiderin und macht jetzt Änderungen auf privater Basis...sie ist eine echte Perfektionistin und das zu einem super Preis!
Falls du ihre Adresse möchtest schreib mir doch eine PN...
PS: Sie ist nicht in Luzern selber...

12.03.15 09:35
Xuxulili 
Re: Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Danke euch zwei! Hat mir schon sehr geholfen, dann lass ich es wohl besser hier abändern....

Merci!!!

03.01.17 21:23
Nizzi 
Re: Änderungsschneiderei Hochzeitshaus Konstanz oder besser in Luzern?!

Hallo zusammen

ich bin nun auch auf der Suche nach jemandem, der mir mein Brautkleid ändern könnte. Wisst ihr eine gute Adresse?

Viele Grüsse

 1
Brautmode   Änderungen   Erfahrung   möchtest   Perfektionistin   geholfen   Erfahrungen   empfohlenen   Konstanz   empfehlen   zufrieden   Hochzeitshaus   berichten   Schneiderin   zusammen   verhunzen   Änderungsschneiderei   Katastrophenberichte   Brautkleid   Änderungsschneiderin