| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?
 1
28.06.10 20:48
Loved 

Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

Hallo!

Ich dachte, dass ich mich erst in so einem Forum anmelden werde, wenn die Planungen für das Hochzeit tatsächlich beginnen. Da sich uns jedoch schon jetzt Fragen stellen, habe ich beschlossen, mich doch schon jetzt anzumelden.

Meine erste Frage ist: Kann ein gemietetes Brautkleid auch angepasst werden oder muss das einfach passen?

Loved

28.06.10 21:15
sidney85 

Re: Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

also dort wo ich das kleid her hatte , passte es die schneiderin perfekt auf mich ab.
ich finde mieten eine gute Lösung.
auch mein mann hat sein anzug gemietet.
viel spass beim planen bei uns ist es leider schon vorbei seit dem 12. Juni 2010

28.06.10 21:20
Loved 

Re: Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

Darf ich fragen, wie viel du dafür bezahlt hast? Hat die Änderung noch extra gekostet? Und den Anzug kann man auch mieten?? habe ich nicht gewusst. Wieviel habt ihr denn für den Anzug bezahlt?

28.06.10 21:29
sidney85 

Re: Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

also alle kleider kosten 980fr. Miete da ist chemisch reinigung dabei und änderungen, stola brauttasche.
schuhe , haarschmuck, halsschmuck müssen gekauft werden.
bei den männern kommt es glaub auf den anzug draufan. er har 400-. bez.
woher kommst du den ?

28.06.10 22:08
sheilyn 

Re: Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

ich kann dir empfehlen ein günstiges kleid zu kaufen.

und das kannst du behalten und kostet KEINE 1'000.-

wollte auch lange eins mieten, bis ich emrkte, dass es das garnicht bringt.

aber jeder wie er will, kann jedem empfehlen am richtigen ort wunder schöne günstige brautkleider zu kaufen. massgeschneidert mit eigenen wünschen auf die eigenen körperproportionen, was will frau mehr? :)

mit dem anzug übrigens das selbe, nur noch günstiger... gewusst wo! ;) (adressen hätte ich dir)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2010

28.06.10 22:20
Loved 

Re: Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

@sidney 85: Komme aus dem Kanton Bern

@sheilyn: oh...könntes du mir die nicht per PN schicken? ist zwar noch nicht soweit bei uns, aber dann weiss ich wo schauen, wenn es dann soweit ist :)

28.06.10 22:42
sidney85 

Re: Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

für uns hat es so gepasst, hatte nicht zeit in hundert geschäfte zu springen um ein kleid zu suchen
ich hatte mein traumkleid gemietet und bin froh muss ich es jetzt nicht im schrank lagern und nach 2, 3 jahren verkaufen wenn es eh niemand mer will weil es au der mode gekommen ist.
loved ich komme aus dem zürcheroberland, dann kommt diese adresse e nicht in frage für dich denke ich mal...
wann heriatet ihr dann, wenn man fragen darf?

28.06.10 22:55
Loved 

Re: Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

jup. das wäre zu weit.
Wann wir heiraten wissen wir noch nicht. Sind jedoch am rechnen wie es möglich wäre gleichzeitig zu heiraten und einen eigenen Haushalt zu gründen...

16.07.10 13:27
nzwedding 

Re: Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

@sidney
wo hast du dein kleid gemietet?
ich habe eine freundin die sich für eine adresse im ZO interessieren würde.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

13.10.10 22:28
Talifa 
Re: Änderungen an gemietetem Brautkleid möglich?

Soli Deo Gloria

hallo sheilyn... darf ich fragen wo du dein kleid gekauft hast... dein beschrieb klingt ja echt verlockend!:)
liebe grüsse...

 1
interessieren   empfehlen   brauttasche   Brautkleid   zürcheroberland   bearbeitet   brautkleider   gemietetem   haarschmuck   änderungen   beschlossen   gleichzeitig   schneiderin   traumkleid   tatsächlich   möglich   körperproportionen   massgeschneidert   halsschmuck   Änderungen