16.11.17 20:16
Miniwindy
|
Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
Hier nun auch meine Inputs:
Ich war in 2 Brautmodegeschäften:
Wicky, Beromünster Ich war hier vor einigen Monaten und habe 1-2 schöne Kleider gefunden, gefunkt hat es jedoch nicht. Vielleicht hat es etwas mit dem Ambiente zu tun, hier fühlt man sich etwas wie am Fliessband. Man kann zwar im hinteren Bereich die Kleider aussuchen, für die Anprobe ist man jedoch mitten im Laden. Ich war mit 2 Freundinnen dort und wir haben zwar anfangs etwas zu trinken bekommen, jedoch nur oberhalb, sprich nicht unten wo die Kleider sind. Aus hygienetechnischen Gründen kann ich das schon nachvollziehen, aber nicht wenn man über 2 Stunden Kleider anprobiert. Ich war in einer winzigen Ankleidekabine wo ich den Reifrock anziehen konnte. für die Kleider musste ich jedoch (halbnackt) aus der Kabine kommen und dann wurde ich vornedran zwischen all den anderen Kleidern angezogen. Meine Begleiterinnen haben knapp einen Hocker zum hinsetzen bekommen und mussten hier und da mithelfen beim anziehen weil die Beraterin offenbar etwas überfordert war. Auch nach ca. 6 Kleidern wollte sie dann, dass ich mich für ein Kleid entscheide. Das ganze spitzte sich dann zu und es war mir dann einfach genug für diesen Tag. Ich bin dann ohne Kleid gegangen, worüber ich heute sehr froh bin.
Hochzeitsgalerie, Murg DE Hier habe ich mein Kleid gefunden! Ein Traum für Frauen, welche in schönem Ambiente und toller, persönlicher und authentischer Beratung Ihr Kleid finden möchten! Einfach unvergleichlich schön, viel Platz zum anziehen in der Kabine, genug Platz für die Begleitung, schöne grosse Spiegel, viel Platz zum präsentieren... Einfach top!!! Hier wird Frau 1A beraten und zu nichts gedrängt, man hat beim Termin 2.5 Stunden Zeit und fühlt sich zu keiner Zeit gestresst, es werden immer wieder Kleider gebracht die seinen Vorstellungen entsprechen, nachgefragt... einfach Einzigartig!! Kaffee, Wasser, Prosecco... es mangelt an nichts und macht den Brautkleidkauf zu einem Erlebnis! Ich kann dieses Geschäft wärmstens weiterempfehlen!!!
Zuletzt bearbeitet am 16.11.17 20:18
|