Beautyprogramm "letzte Tage" |
|
1 2
|
31.05.10 09:06
Ellie  
|
Beautyprogramm "letzte Tage"
Okay, das sind jetzt details, aber schliesslich bin ich einem monat auch schon verheiratet und daher geht es an den "feinschliff"
- wann wäscht frau sich am besten die haare vor dem hochzeit, bzw. coiffeurtermin? meines wissens sollten sie nicht "zu frisch" gewaschen sein, damit sie besser halten, oder? meine sind dick, zahlreich, gelockt und lang, es wird eine art halbhochsteckfrisur geben mit der oberen partie hochgenommen und der unteren offen - wann geht frau am besten noch einmal zur kosmetikerin, damit sich die haut erholt hat, aber eben noch frisch aussieht? eine woche vorher? zwei? - sonst noch beauty-tips für die letzten wochen?
danke! lg, ellie
|
|
|
|
31.05.10 09:21
Pamuya

|
Re: Beautyprogramm "letzte Tage"
Hallo Ellie
Also meine Coiffeuse hat mir gesagt, dass ich die Haare am Morgen des Hochzeitstages waschen soll, Haarfestigerspray reinschmieren soll und die Haare dann ganz gut Föhnen und Bürsten, damit sie ganz trochen und "wuschig" sind.
Dann gehe es am Besten mit der Frisur.
Am Donnerstag Abend habe ich nochmal eine Probe, da werde ich es gleich ausprobieren!
*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******
|
|
|
|
|
|
|
|
31.05.10 11:14
Carmile    

|
hi ellie
do chunt au no min beauty senf :-)
bi mir isch es jo au bald sowit, juhui :-)
2 wochen vorher: haare tönen und schneiden, nach 2 wochen gefällt mir die farbe immer am besten und die haare glänzen toll
di: augenbrauen zupfen, nägel auffüllen lassen, fussnägel gelen
do: zivile trauung, halb hochgesteckte frisur
sa: kirchliche trauung, hochsteckfrisur
irgendwelche kosmetikanwendungen lasse ich nicht machen. ich werde selbst eine maske machen, etwas peelen, einfach das übliche, was ich sonst auch mache. zudem gehe ich immer wieder einmal ins solarium, um eine schöne bräune zu haben. ich fühl mich dann auch selbst wohler.
auch bzgl. nägel etc, ich mach das, was ich immer mache. 1-2 mal pro sommer leiste ich mir zudem french pedicure (gel) und ab und an einmal die augenbrauen professionell zupfen lassen.
bzgl. haare: es gibt aus meiner sicht 3 varianten locken in die haare zu bekommen (für hochsteckfrisur). haare einen tag davor einlegen, haare am tag selbst mit lockenstab bearbeiten oder haare am tag selbst mit glätteisen bearbeiten und locken mit glätteisen formen. wie es beim einlegen ist, weiss ich nicht. ansonsten gilt: am abend davor waschen. ich werd sie dann nicht speziell fönen oder sonst was beachten, sondern ganz normal, so wie immer. die haare waren an beiden probeterminen tip top. wenn du sie einlegst, würde ich schnell anrufen und fragen wann du sie waschen sollst.
viel vergnügen beim beautyprogramm ;-)

|
|
|
31.05.10 11:24
pancy 

|
ellie: Ja meine Coiffeuse meinte, ich solle am FR abend kommen, um die Haar zu legen. Sonst müsste ich am HZ-Morgen um 5Uhr antraben... Am FR Abend darf ich dann die Haare einfach nicht mehr waschen und auch nicht durch kämmen. Am HZ-Morgen macht sie eine Halb-Hochsteckfrisur, vermutlich ähnlich wie bei dir. Dazu braucht sie dann noch den Lockenstab. Ich hab übrigens auch ähnliches Haar: recht lang, dick und naturgelockt.
*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***
|
|
|
|
|
1 2
|