| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Unglück wenn er das Kleid sieht?
 1 2 3 4
26.02.13 15:00
apple-pie 

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

himbeer:
hihi... ich habs schon einigen gezeigt. meinen bridesmaids natürlich... und auch einigen, die am fest selber nicht dabei sein werden.

ich hab es ja ach schon hier im Forum gezeigt, aber von der Familie her, darf es nur die Trauzeugin sehen

05.11.13 13:11
Annihanni 
Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

Ich denke Unglück bringt es nur demjenigen der auch daran glaubt aber wenn es dir nur um den Brauch geht, dann hast du ja schon jede Menge gute Antworten bekommen

 1 2 3 4
Hochzeitskleid   eigentlich   Hochzeitskleides   Unglück   gefallen   wahrschinlech   hochzeitsanzug   kleidverkäuferin   Hochzeitsplanung   Vorbereitungszeit   einfach   Unglückszeichen   unkompliziert   Trauzeugin   unterschiedlich   schlussendlich   abergläubisch   Überraschung   insbesonders   hauptsächlich