| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Italianità "die Art der Italiener zu heiraten"
 1 2 3 4
01.10.13 10:11
MilaC 
Re: Italianità "die Art der Italiener zu heiraten"

Ich werde auch einen Sizilianer heiraten. Und zwar erst 2015. Trotzdem ist die Aufregung jetzt schon unermesslich und ich komme mir bisschen doof vor - sollte schliesslich die Braut aufgeregt sein. Nun, solange sich nicht alle einmischen.

Dass die Bräutigammutter den Bräutigam zum Altar führt sei angeblich Tradition?

Und die Tischordnung wird sicher auch noch schwierig. Nunja, zum Glück ist noch Zeit.

Nichts gegen Italiener, ich finds super, die Kultur, das Temperament usw. aber es kommt oft MUSS rein, genauso wie wen man einladen MUSS weil er sonst beleidigt ist.

Ansonsten find ich toll, dass Italiener viel tanzen, sie brauchen keine mega Animation dazu. Und Bonbonniere finde ich irgendwie süss..

 1 2 3 4
traditionsbewusster   Hochzeitsmandel   Bräutigammutter   heiraten   Bonbonniere   Tradition   Hochziitskrawatte   glücklicherweise   Mandelsäckchen   astrobomboniere   Italianità   Gschmacksrichtig   Hochzeitsmandeln   Aufbewahrungsgefäßen   Mandeln   50%-Italienerin   Tischordnung   Italiener   vervollständigt   Strumpfband