| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wie sehen eure Menukarten aus?
 1 2 3 4 5
19.02.12 12:13
dia

nicht registriert

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Hallo venus!

Da ich nocht weiss wie deine deko aussieht, geb ich dir einfach mal ein paar ideen:

- schiefertafeln
- in einem schönen, grösseren bilderrahmen
- wenn du ein rohr mit pergament nimmst, könntest du eine kerze rein machen, sieht beleuchtet sicher auch schön aus
- typische klassische menukarte, evt mit einem foto von euch vorne drauf (jeder tisch hat ein anderes foto)
- eine staffelei

So, mehr fällt mir zur zeit nicht ein...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

24.02.12 11:33
Duffy.10 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Halli hallo

Habe etwas mega cooles entdeckt für die Menükarten: Ich werde nun jene bestellen

http://aktionslicht.de/

Grüessli

24.02.12 11:39
angiyves 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Die sind ja toll!!!! Welche bestellst Du?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

24.02.12 11:48
Duffy.10 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Menükarten - sommerliche Menükarten - Menükarte " indisches Blumenmeer"

Die gfallt Euis am beste.

24.02.12 11:50
Duffy.10 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Mer chan jo au öpis sälber zeichne und denn ufelade. Das wör au en Option gsih, aber mir sind beidi nit so extrem zeichnerisch begabt.

24.02.12 11:52
angiyves 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Duffy.10:
Menükarten - sommerliche Menükarten - Menükarte " indisches Blumenmeer"

Die gfallt Euis am beste.

Das findi au voll schön!!!
Schad hänn mir scho Kerzlihalter! Stell mir das sehr schön vor ufm Tisch! Oder vilicht bstelli für jede Tisch eins und ninn no für jede Tisch 2 Kerzlihalter Würd no passe, denn näme mir s gliche Design wie uf dr HP und uf dr Iladig

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

24.02.12 11:55
Duffy.10 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

@ angiyves: das wör sicher mega schön usgsäh und Euri Zeichnig isch jo voll de Hammer uf de Iladig

24.02.12 13:07
Venus81 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Hallo zusammen

Also, ich habe am Wochenende gepropt und gebastelt. Werde sobald ich alle Elemente der Tischdeko habe ein Bild drauf stellen. Als Menükarten gibt es ein farbiges Blatt, Zickzack-gefalzt und die Ränder werden gestanzt. Relativ einfach und dennoch wirkungsvoll - (und güsntig:))

24.02.12 13:21
angiyves 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Duffy.10:
@ angiyves: das wör sicher mega schön usgsäh und Euri Zeichnig isch jo voll de Hammer uf de Iladig

Danke! Jo, ebe, die könte me denn dört drufdrucke lo, denn findet sich das au am Fescht wider! Bis jetzt hämer ebe nüt usser so Rock- und Beachsache!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

25.01.13 10:10
Bow 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Hoi Brütlis, ha wieder mol e Froog. Diesmol zu de Menucharte.
Ha nämlich wele so Barock- Gechnörkel links und rechts vo de Charte drucke und i der Mitti sMenu (hoff es isch verständlich, süscht hani no es Bild aghängt wie ni mir das öpe vorstell)
Jetzt hani wele frooge ob öper weiss wie me so Schnörkel cha abelade und denn ufe wisse Hintergrund kopiere...
Merciiiii

Datei-Anhänge
201009.jpg 201009.jpg (41x)

Mime-Type: image/jpeg, 140 kB

 1 2 3 4 5
«~»«»~«»Hochzeit   Menükarten   Einrichtungshaus   Pergamentpapier   unentschlossen   Zickzack-gefalzt   Namensschilder   geschmackssache   Silberpapier   Menukarten-Umschlag   Vielleicht   Menukarten   Pergament-Papier   gemacht   Beziehungsjahren   Traubensorte   hingeschrieben   schiefertafeln   Überraschungen   2011«»~«»«~»