| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wie sehen eure Menukarten aus?
 1 2 3 4 5
02.06.11 20:51
Del 
Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Ich finde schlichte, einfache Menukarten viel schöner. Meiner Meinung nach sollte auch nicht alles drin stehen. Ich finde kleine Überraschungen viel besser.

06.06.11 20:20
Maori 
Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Unsere Menükarten sahen so aus. Haben sie in den gleichen Farben wie die Anstecker, dir Tischdeko etc. gemacht.

Datei-Anhänge
Menue_01.JPG Menue_01.JPG (231x)

Mime-Type: image/pjpeg, 760 kB

06.06.11 23:22
Schnubel

nicht registriert

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

wow die ist ja echt schön gemacht....gefällt mir super !

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

24.06.11 00:27
Marie 
Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Bei mir werden die Menukarten als Windlichter den Tisch zieren. Habe sie selber gebastelt. Günstige Gläser aus dem schwedischen Einrichtungshaus, Pergamentpapier und schönes Silberpapier

Das ist fangs das Prototyp. Die nächsten werden noch ein Satin Bändchen mit Masche haben zwischen Pergamentpapier und Silberpapier. Auch wird der Glasrand genau auf der Nahtstelle kommen, damit er nicht durchscheint.

MEin Freund und ich werden an unserer Hochzeit 10 JAhre Beziehung feiern. Als Gastgeschenk gibts ein Leporello (Handorgeli Faltheftchen) mit 10 Fotos von uns beiden aus jedem unserer Beziehungsjahren eines.

Datei-Anhänge
IMG_4049_internetversion.jpg IMG_4049_internetversion.jpg (164x)

Mime-Type: image/jpeg, 38 kB

24.06.11 00:28
Marie 
Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Bei mir werden die Menukarten als Windlichter den Tisch zieren. Habe sie selber gebastelt. Günstige gläser aus dem Schwedischen EInrichtungshaus, Pergamentpapier und schönes Silberpapier

Das ist fangs das Prototyp. Die nächsten werden noch ein Bndchen mit Masche haben zwischen Pergamentpapier und Silberpapier. Auch wird der Glasrand genau auf der Nahtstelle kommen, damit er nicht durchscheint.

24.06.11 07:51
jarretera 

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Wow, sieht super aus! Würde mir auch noch gefallen. Mal schauen, wir sind noch nicht so weit...

24.06.11 08:39
Schnubel

nicht registriert

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Ganz schöne Idee :-)

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

21.07.11 08:42
Kate82 
Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Liebe Mitbräute

Ich brauch mal eure Hilfe... auf der linken Innenseite schreiben wir die Weine hin. Nun ist meine Frage, sollte man die Traubensorte hinschreiben und wenn ja, muss man dann schreiben "Traubensorte: Chasselas" oder reicht einfach "Chasselas"?
Wie macht ihr das? Oder hat jemand die Karten vom Resti machen lassen, wie haben die das gemacht?

21.07.11 08:44
Lelia 
Re: wie sehen eure Menukarten aus?

Hey hey

also ich würde schreiben Traubensorte: xxxx
ev gibt es solche die keine Ahnung von Wein haben aber sich trotzdem ein bisschen interessieren oder dann schmeckt der Wein Ihnen so gut, dass sie diesen auch kaufen möchten, so ist es wenigstens klar... Ich denke wir machen unsere Karten selber... Ich will das sich das Thema Engel durch die ganze Hochzeit durchzieht daher...

alles liebe Lelia

21.07.11 09:54
dia

nicht registriert

Re: wie sehen eure Menukarten aus?

@kate
Wir haben auch auf der linken Seite die Getränke aufgelistet.
Ich habe geschrieben: Weisswein: xxxxx

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 2 3 4 5
Beziehungsjahren   «~»«»~«»Hochzeit   Pergament-Papier   Menükarten   Vielleicht   Silberpapier   Pergamentpapier   2011«»~«»«~»   gemacht   Zickzack-gefalzt   unentschlossen   Menukarten   Einrichtungshaus   Überraschungen   Menukarten-Umschlag   schiefertafeln   geschmackssache   hingeschrieben   Traubensorte   Namensschilder