| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welcher Anbieter für Fotobuch?
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12
13.03.12 09:56
Steph

nicht registriert

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

normalerweise lasse ich die Fotobücher von den Ferien bei Ifolor machen, habe aber auch schon bei Fujifilm machen lassen. Ich finde beide Anbieter gut, wohl Ifolor nicht so viele verschiedene Deckblätter anbietet.
Ich habe aber auch das Glück, dass unser Fotograf gleich das Fotobuch gestalten wird.

Es gibt heute soviele anbieter, es ist richtig schwierig. Kasensturz hat mal einen Test über fotobücher gemacht, schaut hier.

http://www.ktipp.ch/tests/1035527/Fotobuecher

weiter runter scrollen: Download PDF 440.95 KB



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

22.05.12 13:29
Muus 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Hallo zusammen!

Ich kann's kaum erwarten, bis die Bilder von unserem Fest da sind, deshalb vertreibe ich mir halt die Wartezeit mit der Suche nach dem perfekten Fotobuchanbieter! ;)

Für Ferienfotos bestelle ich sonst immer bei ifolor. Dort hab' ich auch ein Büchlein mit Fotos unserer Strandhochzeit für unsere Mütter bestellt. Schön, aber für "DAS" Album m.E. nicht speziell genug.

Nach den Tipps hier wollte ich eigentlich bei Fujifilm bestellen, nun haben wir aber einen Gutschein von bookfactory geschenkt bekommen....

Hat jemand kürzlich bei bookfactory bestellt? Ich hab' leider nur relativ alte Berichte gefunden.

Merci für eure Antworten!

LG Muus

22.05.12 13:36
bellastella 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Ah ja muus, das isch ä gueti Frag, das stat bi üs au no a.

12.5.12 - Just WOW!

22.05.12 14:21
Keks 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Ich habe selber noch nicht bei bookfactory bestellt. Aber unser Fotograf hat uns bookfactory empfohlen und wir konnten bei ihm einige Bücher anschauen, welche er dort machen liess. Die Bücher haben mich sehr überzeugt und wir werden unser Hochzeitsalbum wohl dort machen lassen.

23.05.12 08:21
Waschbaerli 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Ich kenne die verschiedenen Anbieter nicht so genau. Wir haben aber nun angefangen von den Ferien die Fotos bei der Migros zu gestalten. Das Programm ist einfach zu bedienen. Die Qualität hat mich auch beeindruckt. Zudem kann man das Buch im nächsten Migros abholen und zahlt keinen Versand.

24.05.12 07:12
bride88 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Kennt jemand von euch smartphoto? Habe dort auch schon Geschenke machen lassen und war eigentlich ganz zufrieden.
Die haben auch grosse Alben und vorallem ohne Mittelfalz! Habe dort jedoch noch nie ein Fotobuch bestellt... Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

24.05.12 08:47
bellastella 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

bride88:
Kennt jemand von euch smartphoto? Habe dort auch schon Geschenke machen lassen und war eigentlich ganz zufrieden.
Die haben auch grosse Alben und vorallem ohne Mittelfalz! Habe dort jedoch noch nie ein Fotobuch bestellt... Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Was meinst du mit: "ohne Mittelfalz"? Wenns keinen hat ist ja auch kein Buch?!?

12.5.12 - Just WOW!

24.05.12 09:40
pfupf 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Hallo Bride88,

ich habe unser Hochzeitsalbum bei Smartphoto gemacht und war sehr zufrieden. Die Qualität finde ich super, beim Impress Buch sind es sehr hochwertige Glanzseiten. Auch der Einband sieht sehr edel aus. Auch vom Preis her fand ich's super (war gerade noch eine Aktion). Habe etwa zur gleichen Zeit das Buch von den Flitterwochen bei Ifolor gemacht und das hat mich nicht so überzogen.

Viele Grüsse
Pfupf

24.05.12 11:35
bride88 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

bellastella:
bride88:
Kennt jemand von euch smartphoto? Habe dort auch schon Geschenke machen lassen und war eigentlich ganz zufrieden.
Die haben auch grosse Alben und vorallem ohne Mittelfalz! Habe dort jedoch noch nie ein Fotobuch bestellt... Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Was meinst du mit: "ohne Mittelfalz"? Wenns keinen hat ist ja auch kein Buch?!?


Ohne Mittelfalz meine ich die Bindung wo, wenn das Buch offen liegt, das Buch flach ist. Ideal für Panoramafotos/Bilder über 2 Seiten. (Schwierig zu erklähren...)

@ pfupf: danke für deine Antwort. In diesem Fall werde ich mich an die Arbeit machen. Die haben auch echt schöne Einbände und sogar eine Kartontransportbox, das hat mir noch imponiert. Vorallem erfüllen sie alle Kriterien die mir wichtig sind. Wollte jedoch noch ein kurzes Feedback: Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet am 24.05.12 11:38

24.05.12 11:58
bellastella 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

@bride88: Ach soooo!! Ich hab jetzt nämlich grad die seite angeschaut und gedacht, die haben doch alle einen falt in der mitte! Ich weiss aber was du meinst!

12.5.12 - Just WOW!

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12
fründschaftswerbig   Verlobigs-Fotoshooting   Anbieter   flitterwuchebüecher   Qualität   Fotobücher   Hochzeitsalbum   Fotopapier   Fotobuch   bestellt   Pris-Leistigsverhältnis   bookfactory   smartphoto   Willkommens-Angebot   eigentlich   Gestaltungsmöglichkeiten   Kuba-Ferien-Fotobuch   gemacht   welcher   Fotograf