| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welcher Anbieter für Fotobuch?
 1 2 3 4 5 6 .. 12
16.02.12 14:02
Keks 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

@livipivi
Unser Fotograf hat uns bookfactory empfohlen. Ich habe selber noch kein Buch dort bestellt (da meine Hochzeit ja noch bevorsteht ) Aber ich habe bei ihm Bücher angeschaut, welche er dort machen liess und die haben mich sehr überzeugt. Ich weiss jetzt halt nicht, wie andere Anbieter preislich sind. Aber von der Qualität her finde ich diese Bücher gut.

28.02.12 13:44
Schnubel

nicht registriert

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Huii Livi sind wir schon zwei

Will auch endlich...komme nid fürschi
Hatte mal angefangen, aber pfffffffff

Liebe Grüsse Schnubel

«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 28.02.12 13:44

28.02.12 13:57
Chatzezuengli 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Ich habe meine letzen drei Bücher über die Migros (CEWE) bestellt. Die Bücher sind einfach Super!
Und das Beste, man kann die bestellten Bücher in ein Migros nach Wahl liefern lassen und spart so noch Portokosten

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

28.02.12 15:42
Kate82 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

ha livi und Schnubel, da bin ich ja schon etwas weiter . Wir sind dran (haben schon ein paar Stunden investiert und kommen doch schon an die Gruppenfotos vor dem Essen...).
Da ich vorher noch nie ein Fotobuch gemacht haben, haben wir mit den wenigen Fotos der Zivilhochzeit mal ein "Probebuch" gemacht. Ich bin froh darüber, denn für das "grosse" Album haben wir ein paar Dinge gesehen, die wir ändern (z.B. Rahmen und Schatten). Ich mach es auch mit CEWE/ Migros und hab noch ein paar Gestaltungsmöglichkeiten runtergeladen (Verläufe, es gäbe noch tausend weitere Möglichkeiten) - jetzt kann ich wüten
Eine Arbeitskollegin hat mir ein Album von ihr gezeigt. Ich finde die Qualität super! Auch unser kleines Büchlein der Zivilhochzeit gefällt mir gut. Aber es ist halt schon ein "normales" nicht mit speziellem Einband oder so...

28.02.12 15:44
livipivi

nicht registriert

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Hey Mädels

CEWE ist super- aber ned für ein Hochzeitsalbum- also finde ich. Zu wenig speziell. Klar die Qualität ist toll- aber ich will auch einen Ledereinband oder so. Etwas äusserlich sehr spezielles und das haben die leider nicht. Bookfactory fass ich mal scharf ins Auge- sieht toll aus. vielen Dank.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.02.12 17:06
Schnubel

nicht registriert

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

livipivi:
Hey Mädels

CEWE ist super- aber ned für ein Hochzeitsalbum- also finde ich. Zu wenig speziell. Klar die Qualität ist toll- aber ich will auch einen Ledereinband oder so. Etwas äusserlich sehr spezielles und das haben die leider nicht. Bookfactory fass ich mal scharf ins Auge- sieht toll aus. vielen Dank.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Hab gesehen in der Software von Migros hat es auch Einbände mit Leder und so... Muss ich mal begutachten.

Liebe Grüsse Schnubel

«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

28.02.12 17:17
Aqua1 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Fotobuch.de bieten gute Fotobücher mit echtem Fotopapier und tollen Einbänden an.

Gruss Aqua

We say yes... 2011

29.02.12 12:37
Hase1981 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

wir haben unseres bei Fotobuch.de gemacht. und es sieht suuuuper aus! Man kann dann nach der Bestellung den Link für die Ansicht des Fotobuchs "online" stellen, also Kollegen, Familie,... geben uns die können dann das Fotobuch online anschauen (war für uns gut, da wir nicht alle sobald wieder sehen)

Grüssl

01.03.12 12:13
sunneschin 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Ich habe meine Fotobücher von meinem Kanadaaufenhalt bei Fujifilm machen lassen. War nicht ganz billig aber das war es mir wert und mit dem Resultat war ich super zufrieden.
Das Hochzeitsfotobuch werd ich wohl auch dort bestellen.

02.03.12 07:45
Trollkjerring 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Bei uns bittet unsere Fotografin gleich auch noch Fotobücher an. Habt ihr vom Fotografen auch eins bekommen und macht zusätzlich noch ein eigenes Album?

Wedding Date: 19.05.2012

 1 2 3 4 5 6 .. 12
Kuba-Ferien-Fotobuch   Anbieter   flitterwuchebüecher   Hochzeitsalbum   Willkommens-Angebot   Pris-Leistigsverhältnis   fründschaftswerbig   Verlobigs-Fotoshooting   gemacht   bookfactory   welcher   smartphoto   Fotograf   Fotobuch   Qualität   Fotopapier   bestellt   Fotobücher   Gestaltungsmöglichkeiten   eigentlich