| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welcher Anbieter für Fotobuch?
 1 2 3 4 5 .. 12
29.08.11 23:12
kalla

nicht registriert

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

sali zäme

nachdem ich im k-tipp den fotobuch test gelesen habe, habe ich meine fotobücher (28*28) und auch bilder auf leinwand bei ifolor (deutschland) bestellt.

hier der test:
http://www.ktipp.ch/tests/1061269/Fotobuecher
Fazit: Drei Anbieter waren «gut»: Ifolor, Bookfactory und Book4you. Der Testsieger von Ifolor war mit 36 Seiten und ­einem Preis von rund 45 Franken das günstigste Produkt im Test.

ifolor war sehr schnell. und die fotos auch ok. ich war nur etwas enttäuscht vom papier. (Fotobuch mit spezieller, spiegelungsarmer Oberfläche). naja, ist wohl nicht so mein ding.
aber im grossen und ganzen bin ich zufrienden. und die doppelseitigen fotos sind auch toll geworden.

lg
kalla

07.09.11 09:55
bergeri 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Salü Zämma

Also wir bestellen alle Fotobücher auch immer bei Fujifilm.

Die Qualität ist echt super, es hat viele Einbände, Farben, viele Seiten, man kann tolle Effekte reintun, schnelle Lieferung.

kurz und bündig: SUPER.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.09.11 09:59
dia

nicht registriert

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Ich habe mein Kuba-Ferien-Fotobuch bei CEWE bestellt!
Sobald ich es bekomme, werde ich berichten wie es ist!
Es sind 66 Seiten (Panorama Format) und kostet mit dem Versand 100.-

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.09.11 10:00
tumi8 

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

@bergeri: hast du bei fujifilm auch schon ein album im format 30*30 bestellt? ich schwanke zwischen 20*20 und 30*30...... ich frage mich, welches eine "schönere" grösse hat... ist 30*30 nicht fast zu gross???
lg
tumi

09.09.11 23:02
dia

nicht registriert

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Also, ich habe heute mein Fotobuch bekommen mit unseren Kuba-Fotos von CEWE!
Die Fotoqualität ist super, das Papier auch und die Gestaltung geht mit dem CEWE Programm super schnell und gut. Man muss nicht alle Fotos hinaufladen (wie extrafilm und ifolor) es kommen automatisch alle Bilder die du auf dem PC hast. Das geht natürlich viel schneller...
Was ich aber ehrlich sagen muss, ich finde 100.- für 66 Seiten eigentlich viel, für das hätte ich mir noch glänzigeres Papier gewünscht. Aber sonst bin ich zufrieden, das Buch war auch sehr schnell da...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

10.09.11 17:22
Sasi 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Ich habe mein Hochzeitsalbum auch bei CEWE gemacht und habe zusätzlich das Hochglanzpapier gewählt. Ein bisschen teurer, sieht aber super aus!!!
Ich finde sowohl das Programm von CEWE wie auch das von Ifolor einfach zu bedienen. Und bei beiden kann man auf alle Fotos auf dem Computer zugreifen, ohne sie hochzuladen.
CEWE hat sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten und bei den gemusterten Hintergründen kann man zwischen diversen Farben auswählen.
Ich kann beide Programme sehr empfehlen!

11.10.11 15:55
Lerch 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Hoi zusammen,

Ich habe hier all die Thearts zum Thema durchgelesen, ich habe gegoogelt, Testberichte gelesen usw.
Dann haben wir uns für einen Fotobuchanbieter entscheiden können: CEWE
Heute war ich in der Postfiliale und habe dort Ansichtsexemplare gesehen, dachte ich natürlich: super dann siehst du gleich wie das kommt... (Habe sonst nur Erfahrung mit ifolor)
Dann war ich total enttäuscht von den Exemplaren auf Fotopapier. Die Fotos fand ich von der Qualität her nicht unbedingt schöner, das Papier hatte so eine komische Struktur und ausserdem waren die Seiten exterm dick also eher Karton als Papier.
Ich habe eben noch nie ein Fotobuch mit Fotopapier gesehen, aber es wurde ja hier sehr empfohlen....
Ich bin grad etwas frustriert, weil das Buch ist mir extrem wichtig. Wir sind auch nicht wählerisch, einzig die Qualität der Fotos sollte herausragend sein.

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp...

@Sasi: Was heisst Hochglanzpapier? Sind die nachher auch so dick?

Lg Lerch

11.10.11 16:42
chloe 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Mein Hochzeitsalbum ist ebenfalls von CEWE. Die Leute, denen wir es bis jetzt gezeigt haben, sind begeistert! Persönlich finde ich das Buch eben noch speziell mit den dickeren Seiten. Ich würde es wieder dort machen. Und eben... Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

11.10.11 17:01
Sasi 
Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Hallo Lerch

Nein, beim Hochglanzpapier sind sie nicht dick. Es sind die normalen "dünnen" Seiten, ausser dass sie eben glänzen und nicht matt sind.
Ich finde die Qualität super!

LG Sasi

16.02.12 12:45
livipivi

nicht registriert

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Sooo will endlcih mal unser Hochzeitsalbum in Angriff nehmen, dafür aber echli mehr ausgeben und spezieller. Was können die neuesten Erkenntnisse mir jetzt empfehlen? A3 quer sollte es schön sein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 2 3 4 5 .. 12
Fotopapier   Qualität   Kuba-Ferien-Fotobuch   Anbieter   welcher   Fotobuch   gemacht   bestellt   Hochzeitsalbum   bookfactory   Gestaltungsmöglichkeiten   Pris-Leistigsverhältnis   Verlobigs-Fotoshooting   Willkommens-Angebot   eigentlich   Fotobücher   fründschaftswerbig   smartphoto   flitterwuchebüecher   Fotograf