| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?
 1 2
20.07.10 13:10
Krispy 

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

Es gibt so fliederfarbene Rosen. Falls du nicht knalltürkis hast, würden die sicher auch noch passen!

20.07.10 14:54
Schani81 

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

als erstes kam mir auch gleich orange in den sinn. find die farbe einfach toll!

aber ich würde auch eher auf die bläulichen hortensien zurück greifen. weil mir wäre es am schluss auch zu farbig. ich hatte alles in den gleichen farben: weiss-grün

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

20.07.10 21:32
Juli2010 

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

Hallo Ladys...

Vielen Dank für Eure Hilfe.. Ihr seid toll..

@Ananas: Die Hortensien sind sehr schön aber ich muss sagen, das 2. Bild finde ich persönlich viel schöner, Pink passt super zu türkis... Ich denke, ich werde diese Kombination wählen..

lg Juli2010

21.07.10 09:10
nzwedding 

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

Dieser Frage schliesse ich mich auch an: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben.

Mein Kleid ist ivory. Die Farben an unserem Tag sind ivory/lindengrün. Und so habe ich bis vor ein paar Tagen gedacht, dass auch mein Brautstrauss in weiss/creme/grün gehalten werden soll.
Meine Trauzeugin wird ein pinkes Kleid tragen.
Wäre ein pink/weisser Strauss vielleicht fast schöner? Sie wird die kleinere Version von meinem haben.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

21.07.10 09:18
nimbini 

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

hihi juli, du musst mir dann unbedingt ein bild von dir schicken, bin echt gespannt! wir scheinen denselben geschmack zu haben! ist irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die so "farbig" heiratet

22.07.10 14:40
Juli2010 

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

@nimbini: na klar, werde ich Dir ein Foto schicken Ich liebe es auch farbig, nicht zu farbig aber so wie ich es jetzt vorhabe, denke ich, wird es super schön.

lg juli2010

22.07.10 15:56
Carmile 

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

hi nzwedding

auf den fotos sehen farbtupfer meist einfach besser aus. wie wäre es denn wenn du einen weiss/pinken (im pink ihres kleides) strauss mit lindengrünen blättern nehmen würdest? sie dann die dezentere variante mit mehr weiss und weniger pink im strauss, damits zum kleid passt?

wir hatten bei uns folgende variante (siehe mein thread mit fotos):

ich hatte 30 rosen, je 10 weisse, coral pinke, zart coral pinke dazu ein ivory kleid
meine drei bridesmaids und der wurfstrauss hatten je 7 weisse rosen, in der mitte eine zart coral pinke

das coral war auf die kleidchen von ihnen abgestimmt.

mein GG hatte einen zart coral rosen anstecker

die 3 jungs je eine weisse rose

weiss wäre ja eigentlich für die braut, aber mir gefällt es besser wenn es mehr kontraste hat und zu pinken kleidchen fand ich noch rein pinke sträusse too much.

hoffe das hilft dir weiter, grüesslis

 1 2
lieblingsfarbe   accessoires   Blumenstrauss   hochzeitstorte   farbkombination   eigentlich   fliederfarbene   geschmacksache   creme-weissen   herunterhängendes   Strauss   Brautstrauss   brautgeschäft   maggiesottero   Blumengeschäft   cremefarbenen   projectwedding   style%3dV7083LU   komplemäntärfarben   einfach