| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Namensanstecker für Gäste
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12
05.05.11 22:23
Schlumpf79 

Re: Namensanstecker für Gäste

Bitteschön, Schnubel
Schön,wenn ich chan helfe! Da es es Bastelgschäft isch,isches halt e bitz tüür! Hend üs det lah inspiriere und sind de Sache im Bau und Hobby(Coop gu poste)!

Griässli Schlumpf
* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

05.05.11 23:29
livipivi

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Hi hi Schlumpf mir zwei wieder, ha au all Materialie vo dem Bastelgschäft

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

06.05.11 07:27
Schlumpf79 

Re: Namensanstecker für Gäste

@Livipivi: hihi, mier zwei! Zufäll gids! Isch aber au es schnussligs Gschäft und Chefin sehr hilfsbereit!

Glg Schlumpf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

06.05.11 07:51
Kate82 
Re: Namensanstecker für Gäste

@livipivi: sind die schön geworden! Mit diesen Drahtkugeln sieht es super aus und passt ja gut zu eurer Deko (wenn ich mich recht erinnere habt ihr diese z.T. auch in den Schälchen mit den Rosen?).

Für morgen alles Gute! (Hab die Glückwünsche schon irgendwo anders gepostet... )

06.05.11 07:58
befana88 
Re: Namensanstecker für Gäste

@PrinzessinN so hier noch meine versprochenen bilder :-). auf dem ersten siehst du die aufgeklebte unterlagsscheibe und am oberen rand das magnetli (zum vergleichen wegen der grösse). auf dem zweiten das magnetli auf der unterlagsscheibe, wo ja dann normalerweise noch der stoff dazwischen ist ;-). und das dritte nochmals von vorne.

@little_sharky in die kirchenhefte kommte der gesamte ablauf der trauung, mit unserem eheversprechen auf italienisch, den fürbitten auf deutsch, den liedern, usw. fand das immer toll als ich selbst gast an hochzeiten war ;-). und da wir einen zweisprachigen gottesdienst haben werden, ist dies zusätzlich vielleicht noch hilfreich. zudem kommt dann noch ein spruch mit einem taschentuch (für die freudetränen....) ;-)

Datei-Anhänge
Unterlagsscheibe.JPG Unterlagsscheibe.JPG (173x)

Mime-Type: image/pjpeg, 100 kB

Unterlagsscheide Magnetli.JPG Unterlagsscheide Magnetli.JPG (87x)

Mime-Type: image/pjpeg, 103 kB

Namenstäfeli.JPG Namenstäfeli.JPG (178x)

Mime-Type: image/pjpeg, 109 kB

07.05.11 09:13
Schnubel

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Guten Morgen Ihr Lieben

Danke für die Tipps wegen des Bastelstube in Zug.
Wir waren dann gestern am Abend noch dort und wollten uns mal inspirieren lassen und was war ?
Die Frau ist echt ein Verkaufstalent (oder ich zu naiv )
Schwupps hatte sie in 10 min ein Muster für das Namensschild inkl. Geschenk für den Tisch und auch ein Muster für das Namensschild gebastelt (die Heissklebepistole war schon parat )
Und ich war soooooo fasziniert, dass ich nur leuchtende Augen hatte und nach den nächsten 10 min war schon alles gekauft.
War das zu schnell ? Aber ich fand es so perfekt....hmmm
Würde auch nichts anderes mehr nehmen, ausserdem kann ich doch nicht gut basteln
Und es sieht wirklich soooooooo schön aus. Ausserdem hilft sie mir bei der Money/Kuvertbox

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

07.05.11 10:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Hey das ist doch toll. Kanns mir gut vorstellen, wenn man so "überrumpelt" wird. Aber sehs doch so...du hast jetzt alles und musst dir keine weiteren Gedanken mehr machen. Das ist doch auch toll!!! Und wir freuen uns dann auf deine Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.05.11 15:03
Schlumpf79 

Re: Namensanstecker für Gäste

Hallo Schnubel, isch doch gern gscheh!

Ja, bi üs isches au ruckzuck gange mitem Prototyp. Ich glaube dHeissliimpistole isch det duurend igschteckt.
Ob das naiv gsi isch, oder nid, isch ja egal, hauptsach es gfallt üch, und ier hend freud a ücherer Deko. Mängisch findi schnelli Entschlüss besser als lang uberleiti!!

Griässli und viel Vergnüege bim bastle

schlumpf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

08.05.11 14:50
Schnubel

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

Danke, da bin ich schon etwas beruhigt, dass sie das wohl bei allen so macht Die Heissklebepistole ist wirklich "ihre Waffe"

Ach, es ist nur so, mein Zukünftiger ist halt ein typischer Bänker
Er meinte halt, ich kaufe gleich alles wenn man nur meine Augen zum Leuchten bringt
Aber er ist ja auch sehr zufrieden und war auch begeistert. Er hätte es halt nicht "sofort" gekauft.
Na ja ...Männer

Ich freue mich auch Euch die Sachen hoffentlich bald zu zeigen.
Es sieht wirklich gaaaaaaaanz toll aus

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

08.05.11 17:53
schanine 

Re: Namensanstecker für Gäste

... hier noch unsere Namensanstecker ...

Wie die meisten hier auf der Rückseite mit einer Unterlagsscheibe und einem Magnet versehen ...

Die Deko (weisses Band, Draht mit Perlen) haben wir schon zur Verzierung der Couverts der Einladungen gebraucht und ebenfalls bei den Infobriefen an alle geladene Gäste. Auch die Schrift und Farbe (wenn denn weiss und grau Farben sind) kommen bei uns immer wieder vor: Brief, Menükarte, Nachricht im Hotelzimmer der geladenen Gäste, Tischlisten, ...

Halt sehr schlicht...



Für die lieben Kleinen:



Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

Datei-Anhänge
Namensschild.JPG Namensschild.JPG (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 381 kB

Namensschild Kiddis.JPG Namensschild Kiddis.JPG (20x)

Mime-Type: image/jpeg, 328 kB

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12
Tomorrow   «~»«»~«»Hochzeit   Anstecker   Schnubel   Namensanstecker   wirklich   Magneten   namenstäfeli   Silber-Klebe-Folie   Oktober   Herzschrittmachern   September   Tiffany-Girl   Magnete   2011«»~«»«~»   gemacht   laubsägeliholz-motive   unterlagsscheiben   Sicherheitsnadel   basteln