| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Namensanstecker für Gäste
 1 2 3 4 5 .. 12
05.05.11 10:21
nikki 

Re: Namensanstecker für Gäste

wir haben auch magnetli... wir haben 2 rechtecke - das grössere ist brau, das kleinere ist beige und dann beim beigen ein herz ausgestanzt - übereinander geklebt und fertig.. werde es noch verzieren.. weiss aber noch nicht genau mit was (strasssteine oder so...)

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

05.05.11 10:29
Tiffany-Girl 

Re: Namensanstecker für Gäste

@befana & nikki: Woher habt Ihr die Magnetli? Ich habe bisher auch nur recht teure gesehen, finde es aber auch die beste Lösung...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

05.05.11 10:32
nikki 

Re: Namensanstecker für Gäste

wir haben sie hier bestellt:

http://www.supermagnete.ch/M-17?adwords_...CFcUMfAodo0A0iw

sind echt supi...!! und fr. 1.43 (ab 50stk) finde ich echt nicht teuer...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

05.05.11 10:35
Tiffany-Girl 

Re: Namensanstecker für Gäste

Ui, vielen Dank für die superschnelle Antwort !

Ja, also das ist preislich wirklich super, werden wir auf jeden Fall machen!

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

05.05.11 10:37
Palchen 

Re: Namensanstecker für Gäste

Hallo hr Lieben

Hier findet ihr auch noch einige Ideen und Erfahrungen zu den Ansteckern.

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=160&page=1

Wir haben überigens auch die Magnete und die können kaum verloren gehen, ich habe schon meine Mühe die auseinander zu bringen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

05.05.11 10:39
Tiffany-Girl 

Re: Namensanstecker für Gäste

@Palchen: Danke !

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

05.05.11 10:39
befana88 
Re: Namensanstecker für Gäste

@Tiffany-Girl, bestelle die magnete bei supermagnete.ch. klappt tip top, guter service und günstig. ich habe für 160 magnetli 50.- bezahlt plus dann noch die unterlagsscheiben (coop bau & hobby) 15.-

finde das geht noch vom preis her!? zudem sind sie wirklich super praktisch und gut :-)

05.05.11 10:45
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Namensanstecker für Gäste

@befana88: Dann werden deine Namenstäfeli einfach mit den Magneten an den Kleidern befestigt?
Klebst du den Magneten schon auf die Namenstäfeli oder verteilst du beides (Namenstäfeli & Magnete) separat.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich solche Namenstäfeli machen soll. Dachte immer, das braucht es nicht...aber irgendwie...wär ja schon toll.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.05.11 10:47
upstream 

Re: Namensanstecker für Gäste

Ich hab sie auch von supermagnete.ch, diese hier: http://www.supermagnete.ch/S-05-02-N
sind sehr klein und fein aber dennoch unglaublich stark!

Underlagsscheiben klingen auch super, naja zu spät, hab bereits die 2-fache Menge bestellt, damits immer ein Gegenstück hat =)

05.05.11 10:54
nikki 

Re: Namensanstecker für Gäste

wollte zuerst auch mit unterlagsscheiben arbeiten jedoch habe ich dann die anderen gefunden und so gings in einem schritt.. ich glaube auch nicht das man diese verlieren kann.. die halten extrem!

@ upstream.. wollte ich zuerst auch bestellen.. aber sind die nicht ein bisschen klein? da hätte ich eher angst bet. dem verlieren da si so "munzig" sind

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1 2 3 4 5 .. 12
laubsägeliholz-motive   Namensanstecker   Tomorrow   2011«»~«»«~»   Tiffany-Girl   September   «~»«»~«»Hochzeit   Oktober   wirklich   Magneten   namenstäfeli   Magnete   Schnubel   Herzschrittmachern   Silber-Klebe-Folie   Sicherheitsnadel   basteln   Anstecker   unterlagsscheiben   gemacht