| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Menükarten beim Hochzeitsessen
 1 2 3
28.05.10 09:51
sniffi 

Re: Menükarten beim Hochzeitsessen

Also wir werden auch die Menukarten vom Restaurant nehmen. Die sehen richtig schön alt aus, so wie der Saal und das Restaurant eben auch sind also mit alt mein ich historisch

Eure selber gebastelten Karten sehen echt toll aus. Ich beneide jeden um sein Bastelflair. Wir basteln die Namestäfelchen sowie die Gastgeschenke selber. Bin echt gespannt wie das rauskommen wird :-)


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

28.05.10 09:55
dorina 

Re: Menükarten beim Hochzeitsessen

Hi Sniffi,

ok, es ist sicherlich weniger Aufwand, die Karten vom Resti zu nehmen;-)
Bastelflair kann auch zur Last werden - denn so möchtest du immer alles alleine machen... was am Schluss der Zeitfresser ist...;-)

However, wir freuen uns auf die Fotos von deinen Bastelkünsten;-)

Grüessli
dorina


28.05.10 10:05
sniffi 

Re: Menükarten beim Hochzeitsessen


Hey Dorina

Die Karten sehen wirklich toll aus - da sehen wir einfach nicht ein, warum wir noch Zeit investieren sollen um eigene Menukärtchen zu basteln....so haben wir mehr Zeit für andere Dinge....gegen Ende der Vorbereitungszeit hat Mann und Frau (vorallem Frau) sowieso zuwenig Zeit für alles und jenes

Sobald ich die Täfeli gemacht habe werde ich sie euch sehr gerne zeigen


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

28.05.10 10:15
dorina 

Re: Menükarten beim Hochzeitsessen

Sniffi,

das glaube ich dir aufs Wort und es muss ja für jede von uns stimmen! Finde die Karten von unserer Location auch ganz ok - allerdings haben wir bei unserer HZ jedes kleine Detail auf uns abgestimmt und deshalb würden bei uns personalisierte Menues einfach ins Konzept passen.

Nach langem Googeln, überlegen und konzipieren, habe ich endlich die Idee für unsere Karten!
-> Wir werden mit den Speisen die Phasen unserer Beziehung beschreiben. Das Menu wurde so angepasst, dass jedes Gericht wurde einer Phase unserer Beziehung entspricht. Das Menu beschreibt gleichzeitig die Phase als auch das Gericht. Der Text steht schon fast, die grafische Gestaltung ist noch in Bearbeitung. Bin so richtig happy, endlich das passende gefunden zu haben!!! Uebers Weekend werde ich dann schauen, wie es am besten aussehen wird.

Gruess
dorina




28.05.10 10:18
sniffi 

Re: Menükarten beim Hochzeitsessen

Hey Dorina

Das ist ja eine tolle Idee!!! Zeigst Du's uns wenn Du fertig bist? Würde mich freuen


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

28.05.10 10:53
dorina 

Re: Menükarten beim Hochzeitsessen

Na klaro!

sobald ich es irgendwie in Praxis umgesetzt habe, gibts pics!

cu
dorina


 1 2 3
bildausschnitt   verheiratet   Vorbereitungszeit   Restaurant   Grüessli   nachvollziehen   usprobiere-bastlet   personalisierte   Hochzeitsessen   übereinstimmend   Vorbereitungen   einfach   glitzerstäindli   natürlich   Namestäfelchen   glücklicherweise   Bastelversuche   Gedankenanstoss   Namensschilder   Menükarten