| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...
 1 2 3
12.05.10 12:06
Piglet 

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

Hallo Carmile

Eure Vorbereitungen nehmen ja langsam Gestalt an! Sehr stimmig, die Papeterie und die Deko. Sind denn die Marshmellows Gastgeschenke?

12.05.10 12:28
Franziska

nicht registriert

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

@Carmile
ich finde euer Farbkonzept absolut toll. Erst hab ich mal gedacht es könnte zuviel türkis werden, aber wenn ich die Fotos anschaue bin ich einfach nur begeistert.
Danke für die Fotos.
Lg Franziska
26. Juni 2010

12.05.10 13:25
Carmile 

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

hey piglet und franziska

danke für eure comments. Ich hab mich einfach gerade wie ein kleines Kind über die Deko gefreut und musste meine Freude etwas teilen ;-)) dass es nicht zuviel türkis wird, darauf habe ich geschaut. sonst sieht es für meinen geschmack nicht mehr nach hochzeit aus..und die regel 3 farben sind interessanter als eine, wollte ich auch einhalten. Zu hause haben wir auch viel türkis, aber mit weiss und nussbaum holz kombiniert.

die marshmellows und hochzeitsmandeln in den bonbongläsern stehen einfach als deko auf der bar in unserem pavillon wo wir das essen haben. neben der moneybox :-) ist als deko und zum naschen gedacht. als gastgeschenke und gleichzeitig namenskärtli für den tisch haben wir die kleinen tiffanys böxlis, welche noch in produktion sind in deutschland. freu mich schon darauf :-) und hoffe natürlich dass dann die farbe übereinstimmt, denn dieses tiffanys blue zu finden ist gar nicht einfach.

grüesslis


12.05.10 14:52
pancy 

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

wow... ich bin begeistert!!!! Gefällt mir auch sehr gut, Carmile!

Bei uns ist die Farbe gelb dominant. Aber leider haben wir trotzdem nicht so ein schönes Farbkonzept. Ging irgendwie nicht recht, da unsere Einladungskarten gedruckt sind (grundfarbe gelb-orange). Und unser Tisch-Namenskärtli ist ein gebastelter Kran aus Holz mit einem gelben Päckli dran. Die Tisch-Deko: Gläsli mit Kerzli drin, Pergamentpapier aussen mit beigem und gelbem Band. Die Blumendeko ist passend zu meinem Kleid und Brautstrauss in beige und grün.

Wie gesagt, leider nicht so schön stylisch wie bei dir... Ich hätte das gerne gehabt, aber mein Zukünftiger fand es nicht nötig...


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

12.05.10 22:14
peja 

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

sehr schön, kompliment carmile! du hast die farbkombi echt sehr schön rübergebracht, nicht zu viel und nicht zu wenig! passt! :-)

13.05.10 00:42
elchalten 

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

ich finds auch absolut super! hast einen super mix hingekriegt. nicht zu viel und nicht zu wenig tiffany blue. bin sicher, eure gaeste werden begeistert sein!!!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

14.05.10 14:28
vivala010

nicht registriert

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

@carmile wow gseht super schön us.. dörfi frogä woher du das matrial hesch fürd chartene also das türkis??? wiä bisch du den uf diä idee cho? lg

14.05.10 14:33
Carmile 

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

hey vivala

nomol e nochricht vo mir :-) di ander häsch gad im postigang. smaterial hend mer us papeterie vode schwiz (das türkis papier mit wisse kringel gits für um di 1 - 1.50 chf pro papier, frog mi nümm genau). bändeli und couverts us konstanz. wie ich ufd idee cho bin? han mer zerst chli inspiration uf project wedding gholt..zudem liebet mer beid türkis und mer hend sthema tiffanys wäg üsne ring chli wölle dri bringe, ohni dass es zu brandet wirkt.

und sus, i liebs au sus karte zbastle, bilderrahme etc. i tue mer denn schöni musik ine, legg sganze material vor mi hi und fang eifach a versch. sache zemestelle und irgendwenn gits was guets druff. hauptsach me hät mol diladigskarte, denn ergit sich de rest wie vomallei. aber ebe, i bin au sus so dekoagfresse. chumi inen rum ine sprudli nur so vor idee was me no chönt anderst mache und werd denn drum vo kollege au ab und zue agfrogt zum ihne rüüm neu gstalte.

grüessli


16.05.10 23:08
dorina 

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

Carmile,

Wir waren am Samstag im Hornbach und da sah ich etwas für dich!
Sie haben Tapeten (für Wände oder was auch immer) welche genau in eueren Farben waren;-)(
Auch schöne Muster mit Braun und Türkis. Nur falls du noch etwas brauchen würdest;-)

Grüessli
dorina


16.05.10 23:43
Carmile 

Re: ich seh vor lauter Farben, unsere nicht...

hey dorina

wow, danke für deinen lieben tipp. braun und türkis find ich ne tolle kombi. hochzeitstechnisch brauchen wir nichts mehr, aber die farbe ist ja auch sonst bei uns zu hause recht gut vertreten. was war das denn für ein shop?

lg und merci nomol :-))))


 1 2 3
Detailarbeiten   hochzeitsmandeln   logischerweise   Einladungskarten   Winterbraut   einfach   locationwechsel   carmile   Marshmellows   hochzeitstechnisch   geschmackssache   soooooooooooooo   Pergamentpapier   Trauzeuginnenstrauss   Fotografenfotos   türkis-weiss-crem   Tisch-Namenskärtli   standesamtlich   lieblingsfarbe   Themenübergreifen