| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Günstiges Bastelmaterial
 1 2
30.03.11 16:18
anchesenamun12 

Re: Günstiges Bastelmaterial

Hab auch schon oft bei Migros und Coop geschaut. Hab auch dort schon einiges eingekauft. Allerdings haben die leider noch lange nicht so viel Auwahl wie der Zolli Bolli. Aber jetzt kaufe ich einfach von überall. Schaue zuerst bei Migros und Coop, dann im Internet (Butinette etc.) und dann wenn ich es sonst nirgends finde, dann gehe ich zum Zolli Bolli.

So verbrennt man Kilos


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

03.04.11 15:49
tulipa 

Re: Günstiges Bastelmaterial

hallo ich bestelle meine Bastelsachen beim Buttinette versand. Ist auch noch sehr günstig.

20.07.11 15:19
Monella

nicht registriert

Re: Günstiges Bastelmaterial

he Brütlis hatte heute irgendwie einen kreativen Tag Wir habe uns schon 1000 Gedanken über die Einladunkskarten, die Namenschilder und die Tischnamensschilder und so gemacht.

Mir war wichtig das einfach alles zusammen passt (roter Faden) und es irgendwie auch zum Raum passt in dem Restaurant in dem wir essen werden.. Nun hat ich heute Ideen bis zum geht nicht mehr!

Freu mich so und würde am liebsten gleich beginnen.. Für unser Gästewunschbuch (welches ich selber machen will) bin ich nun auf der Suche nach speziellen Blättern und so weiter..

Kennt jemand von euch eine super tolle Papeterie in der Umgebung Luzern oder Stadt? Mit grosser Auswahl an Papier und Karton und so Sachen und die auch selber Bücher binden u.s.w..?

20.07.11 15:49
Miggeli 

Re: Günstiges Bastelmaterial

Geht mal bei Cachet schauen die haben im moment Deko Sachen bis zu 70% reduziert.
............................................ LOVE HIM ...................................................

20.07.11 16:37
laluna1712 
Re: Günstiges Bastelmaterial

@ Monella: könnte dir ein paar Buchbinder nennen, wobei ich glaube, dass die sonst kein Papier verkaufen.
vielleicht wäre Bookbindersdesign was für dich, die haben glaube ich auch einen Shop in Luzern. Soviel ich weiss, verkaufen die auch Karten etc. (Papier bin ich nicht ganz sicher) und sie binden Bücher.
Ist aber wahrscheinlich nicht ganz billig. www.bookbindersdesign.com

Bin momentan auf der Suche nach einem weissen Leinengästebuch, am liebsten mit versteckter Ringbindung und mit weisser Schleife. Möchte die passende Prägung jedoch selbst machen lassen (arbeite in dem Bereich). Jedoch sind die meisten Gästebücher schon geprägt.

21.07.11 06:39
Schlumpf79 

Re: Günstiges Bastelmaterial

Hallo Monella, ich ha mini legste Bastelsache vom 'von Moos, Bau und Hobby'! Dä isch bem Kaserneplatz(hoffe ich schriibs richtig) idr Stadt! Dä het e rechti Uswahl! Sus grossi Papeterie kenni nur Papeterie Linsi idr Winkelriedstrasse!
Viel Glück!!

Lg

Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha

21.07.11 08:32
Monella

nicht registriert

Re: Günstiges Bastelmaterial

he super danke üch zwöi

@laluna: Ebe es esch eso wemmer sech öbis i kopf gsetzt hed den musses genau so usgse, wie du seisch met de prägig..
Die Idee ossedra ganz en decke prägte Karton zha ond den ennedra eigentli nor 1 Site (wönsched üs jo nor echli zuestopf a üsi Flitterwoche) lod mi nömme los.. das gets doch ned es buech met einere siite,() drom müsst mers fascht lo bende.. ond osseome ebe au es groooses wiises band metere schlaufe

Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011

13.09.12 16:58
FringillaVigo 

Re: Günstiges Bastelmaterial

Das passt hier vielleicht am besten: Letztens habe ich im Coop Bau&Hobby im Lyssach Center (hinter der IKEA) gesehen, dass die eine recht grosse Bastelabteilung haben. Jedenfalls grösser als in andern Filialen, die ich kenne und fast so gross wie ein normaler Bastelladen, aber halt nicht so teuer. So als Tipp, für BE/SO Bräute...

Zuletzt bearbeitet am 14.09.12 12:19

 1 2
wahrscheinlich   Flitterwoche   Bookbindersdesign   Antennenschleifen   Bastelutensilien   Bastelmaterial   Bastelsachen   Einladunkskarten   Tischnamensschilder   Kaserneplatz   Namenschilder   Gästewunschbuch   Winkelriedstrasse   Günstiges   Bastelladen   Leinengästebuch   Bastelabteilung   Bastelgeschäften   the-weddingshop   zugeschnitten