| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gras mit Perlen
 1 2
22.07.10 13:45
ces 

Re: Gras mit Perlen

Mal e anderi Frag: wie würded ihr das Gras mit Perle finde für vor Kirche (eis links, eis rechts)? Was mer suscht immer so gseht, sind Bäumli. Die gfalled mer au, aber han mi völlig i die Gräser mit Perle verliebt


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

22.07.10 13:50
nzwedding 

Re: Gras mit Perlen

@ces
wir treffen uns bei vielen themen.
ich finde deine idee spitze! genau das haben wir vor nebst solchen vasen beim apéro.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

22.07.10 13:53
ces 

Re: Gras mit Perlen

versuche nun noch meinen liebsten davon zu überzeugen


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

22.07.10 14:31
Carmile 

Re: Gras mit Perlen

hey ces

findi e sehr schöni idee, bruchsch eifach rel. hohi gräser und vase, damits wirkt. bi üsere kirche zb. wärs gar nöd zur geltig cho, will die zu noch bide stross gsi isch. döt hettet sie dlüt no umgschmisse mit ihrne lange kleider.

schön findi au solchi vase ufde stägä näbt em altar, passend däzue wissi orchidee und gläslis mit schwimmkerze und es paar perle drin. findi e absolut schöni mischig.

grüesslis

22.07.10 21:12
krmmel 
Re: Gras mit Perlen

hallo zusammen habe mir den ganzen tag gedanken gemacht wie mann das wirkungsvoll
in der kirche gestalten kann.

und so würde ich es machen:


2 hohe vasen kaufen mit weiden äste füllen. dann würde ich" reagänzgläser" an den weiden -ästen befestigen. die gläser füllen mit gräser und deren perlen.
so hat man die möglichkeit auch evtl. noch orchideen oder andere blumen schön zu dekorieren.
die" reagänzgläsli". kann man auch mit bändelumwickeln dass es schöner aussieht!
oder zwischen durch eine grössere vase wo mehr gräser platzt finden .so kann man das individuell
gestalten.
viel spass beim ausprobieren mache es snächste mal wenn ich in der ikea einkaufen war.
grüessli


 1 2
chnübliarbet   einkaufspreis   weiterhelfen   bluemegschäft   nzwedding   Hochzeitsdekoration   verheiratet   schwimmkerze   bändelumwickeln   wirkungsvoll   Australien   ausprobieren   Suchefunktion   Hochzeitsfest   reagänzgläser   wirckungsvoll   wunderschöne   Blumenschmuck   reagänzgläsli   Apérolocation