| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fehler in Einladungskarte
 1 2 3
09.07.10 13:18
dorina 

Re: Fehler in Einladungskarte

Mir ist es genau diese Woche bei den Menüs passiert...;-(

Wir haben sie Ende der letzten Woche bekommen und mussten feststellen, dass die Gestaltung sich verschoben hat, was sich dann auf alle Seiten ausgebreitet hat...
- Wir mussten halt nochmals das teuere Papier kaufen und erneut drucken (grrrr).
Da wir uns so von dem ersten Fehler haben beeinflussen lassen, haben wir glatt den Schreibfehler auf der Titelseite übersehen und jetzt müssen wir zum 3ten Mal Papier kaufen und drucken - buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh-

Grüessli
dorina


09.07.10 15:02
Eleni 
Re: Fehler in Einladungskarte

oje... ich kann Dir nachfühlen!
Aber aller guten Dinge sind DREI beim dritten Mal werden sie sicher PERFEKT sein!

Liäbe Grüäss

09.07.10 15:09
dorina 

Re: Fehler in Einladungskarte

Eleni,

diesmal werde ich sie Buchstaben pro Buchstaben und Zeile um Zeile lesen ahahahah
- nur bei 3 mal Papier kaufen und Drucken kommen so viele Kosten auf, dass wir sie mit flüssigem Gold hätten drucken können;-)

na nu;-)


 1 2 3
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh-   Einladungskarte   Schreibfehler   entgegenkommt   schlussentlich   druckgeschichten   Einladungskarten   Einladungen   unterschrieben   tatsächlich   Hochzeitseinladungen   durchgelesen   hochzeitskärtli   interessieren   normalerweise   dankeskarten   Druckerei   Mitarbeitenden   nochmals   entgegenkommen