| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fehler in Einladungskarte
 1 2 3
02.06.10 09:25
Zerah 
Re: Fehler in Einladungskarte

Eleni
Ja, ich kann dich gut verstehen, das würde mir genau so gehen, ich würde mich ziemlich ärgern. Die Hochzeit soll ja perfekt sein, und das beginnt ja schon bei der Einladung.



wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich

02.06.10 09:38
Eleni 
Re: Fehler in Einladungskarte

Danke Zerah ich hab schon gedacht ich sei tatsächlich etwas zu pingelig!

02.06.10 11:07
Franziska

nicht registriert

Re: Fehler in Einladungskarte

ich denke nicht das einer deiner Gäste dieser Fehler bemerkt hätte.
Ich hab zb, etwas in den USA machen lassen und hab geschrieben, Fränzi, tja, nun heiss ich auf allen 100 Säckli Franzi!!!
Ich habs gemerkt, mein Mann, Trauzeugin und zwei weitere Kolleginnen denen ich es gezeigt hab haben n ichts bemerkt, also hab ichs seinlassen und denk mir, wenn das das einzige ist das an dem Tag krumm läuft ok...
Lg Franziska
26. Juni 2010

03.07.10 22:06
Jeanine 
Re: Fehler in Einladungskarte

hei eleni,

wie ist es nun weiter gegangen wegen deiner hochzeitskärtli??

liebe grüsse

03.07.10 22:59
sheilyn 

Re: Fehler in Einladungskarte

grad heute hab ich auch daran gedacht, ob ich hier evt die antwort verpasst habe.

würde mich auch interessieren!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

05.07.10 08:16
Eleni 
Re: Fehler in Einladungskarte

Hallo zusammen

Die Einladungskarten wurden nochmals gedruckt, leider hat es auch beim 2. Anlauf nicht ganz geklappt, diesmal haben sie einfach einen Satz gestrichen. Ort und Zeit wurden gar nicht mehr erwähnt. Dann wurden die Einladungen ein 3. mal gedruckt und dann war alles in Ordnung. Jedoch hatte ich 70 Einladungen fürs Fest und 30 Einladungen für das Apero bestellt, geliefert wurden mir je 100. Also insgesamt 200 anstatt 100 Karten.
Verrechnet wurden mir dann schlussentlich 1 Druck à 100 Karten. Ich denke, die Druckerei hat an unseren Hochzeitseinladungen nicht mehr sehr viel verdient.

Normalerweise hört man von der Druckerei nur gutes.... sie hatten wohl einen schlechten Tag bei meinen Einladungen

05.07.10 08:31
sheilyn 

Re: Fehler in Einladungskarte

oh wie unglücklich.

aber wenigstens hats mehr, oder weniger noch geklappt!
wo machst du die dankeskarten?



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

05.07.10 09:09
Nicole01 

Re: Fehler in Einladungskarte

oje das klingt ja wirklich nervend. Würde mich auch sehr stören. Ich hoffe dass bei euren Dankeskarten dann wenigstens alles glatt läuft

05.07.10 09:33
Eleni 
Re: Fehler in Einladungskarte

Ja zum Glück hat bis zum Schluss doch noch alles geklappt, die Einladungen sind nun verschickt und das ist ja das wichtigste.
Die Dankeskarten werden wir ganz sicher nicht in der selben Druckerei machen lassen!

Aber darüber mache ich mir dann nach dem 18. September Gedanken

05.07.10 21:36
Jeanine 
Re: Fehler in Einladungskarte

II nein das ist ja ganz schlimm... Ui nein, da würde ich auch nicht wieder hingehen! Das ist doch kein Kundendienst, also bitte!? Ich hoffe, die Mitarbeitenden dort haben dann wenigstens gemerkt, dass sie ev. auch etwas hätten mitdenken sollen.. Klar sind es auch nur Menschen, aber grad 3 Anläufe für etwas, was eigentlich deren ihr tägliches Geschäft ist.... Janu

Ende gut alles gut hihi

Liebe Grüsse

 1 2 3
unterschrieben   buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh-   nochmals   Einladungskarte   entgegenkommen   tatsächlich   dankeskarten   Druckerei   Einladungen   schlussentlich   Hochzeitseinladungen   hochzeitskärtli   Einladungskarten   durchgelesen   normalerweise   entgegenkommt   Mitarbeitenden   interessieren   Schreibfehler   druckgeschichten