| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbkonzept
 1 2 3 4 5 6
21.01.13 17:40
morelia 

Re: Farbkonzept

schwierig zu sagen lus, aber mir gefallen rote baccara rosen auch nicht so, ist halt geschmacksache

wi wäre es den mit einem strauss in deinen farben (türkis, blau, petrol) mit etwas weiss/hellem drin??

Datei-Anhänge
strauss blau grün.jpg strauss blau grün.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 9 kB

strauss blau weiss.jpg strauss blau weiss.jpg (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 8 kB

blauer strauss.jpg blauer strauss.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 9 kB

21.01.13 17:47
morelia 

Re: Farbkonzept

wegen einem farbkonzept bin ich mir noch nicht ganz sicher. eigentlich ist violette meine lieblingsfarbe. ist halt von der blume her schwierig im mai. flieder gäbe es, riecht aber als tischgesteck stark... blau grün wäre auch sehr schön, blau ist die lieblingsfarbe meines gg und die kombi blau grün find ich schön.

Datei-Anhänge
flieder.jpg flieder.jpg (33x)

Mime-Type: image/jpeg, 14 kB

blue green.jpg blue green.jpg (19x)

Mime-Type: image/jpeg, 15 kB

21.01.13 18:02
Canoa 

Re: Farbkonzept

Bei mir kommen nur klare Farben in Frage, da mein Schatz Farbenblind ist, möchte ich, dass er die Farbe dann auch richtig sieht und nicht irgendwas komisches, darum haben wir uns für Rot entschieden.

Rote Einladungskarten mit s/w Fotos
Rote Rosen für den Brautstrauss
Rote Namenstäfeli
Weiss/Rote Antennenmäscheli
etc. =)

Unsere Floristin meine jedoch, weiss/rot sei typisch schweizerbünzlig, aber es ist mir egal, hauptsach uns gefällts! =)

22.01.13 09:43
tabi 
Re: Farbkonzept

Hallo Canoa
Wir sind doch auch Schweizer. Ich möchte eigentlich auch gerne ein Brautstrauss mit roten Rosen. Mal schauen, was meine Florisitin dann sagt. Ist gut das ich allenfalls bereits vorgewarnt bin.
Mein Verlobter möchte evtl. keine Kravatte sondern einen Schal tragen, da wurde ihm auch gesagt "das ist nicht Mode" und er hat ganz salop gekonnter "ist doch mir egal was Mode ist".
Grüessli und ich wünsche euch ein ganz tolles Hochzeitsfest!
Grüessli Tabi

22.01.13 10:35
toluwu

nicht registriert

Re: Farbkonzept

Canoa:
Unsere Floristin meine jedoch, weiss/rot sei typisch schweizerbünzlig, aber es ist mir egal, hauptsach uns gefällts! =)

Dann sind wir auch typisch schweizerbünzlig!

22.01.13 10:52
Bow 

Re: Farbkonzept

Hihi lustig, demfall ghör i au zu de schwizer Bünzlis
Euses Farbkonzept isch nämlich au rot/wiss. Mir gfallt ebe eigentlich schwarz wiss meeega guet, ha denn aber denkt dass es e chli zu krass isch für ne Hochzit. Darum jetzt rot-wiss

22.01.13 11:39
FringillaVigo 

Re: Farbkonzept

@Bünzlis: also mir wären eher so (positive!) Begriffe wie "klassisch" in den Sinn gekommen rot-weiss ist doch hübsch und vorallem hochzeitlich!

Mir sind auch schon diverse Farbkonzepte durch den Kopf gegangen und dann wurde mir immer wieder gesagt, das könne man nicht im August machen, das ist nicht sommerlich genug! Naja, mag halt kein Gelb und keine hellen Farben

Aber ich will mich nicht beeinflussen lassen. Am Ende wirds noch regnen an unseren HZ und dann passen die Farben ja

@Lus: Ui, Petrol find ich auch wunderschön! Wird aber vielleicht schwierig, Blumen in diesen Farben zu finden. Evtl wärs eine Idee, mit dem Brautstrauss einen "Farbtupfer" zu setzen? ZB einen Lila Strauss und dann in der Deko ebenfalls einzelne Lila Blumen?

Datei-Anhänge
49398927132811410_9nTLAG7l_b.jpg 49398927132811410_9nTLAG7l_b.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

teal-wedding-inspiration.jpg teal-wedding-inspiration.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 61 kB

teal-wedding-large.jpg teal-wedding-large.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 74 kB

 1 2 3 4 5 6
Menu-Lichter-Karten   schweizerbünzlig   Antennenmäscheli   Einladungskarten   Brautstrauss   Antennenschleifen   Notfallkörbchen   heiraten   Lieblingsfarben   Transparentpaier   schwer-entflammbare   gefällt   Jahrhundertsommer   Farbkonzept   Transparent-Papier   Organza-Säckchen   Tischdekoration   zusammen   Vielleicht   Hochzeitsmandeln