| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Farbkonzept
 1 2 3 4 5 6
02.11.11 18:15
Sterndli04 

Re: Farbkonzept

Danke LucyLu

02.11.11 19:29
layonie 

Re: Farbkonzept

@sterndli gleiche Adresse auch mit .com aus Amerika. Dort gibt es etwas mehr Auswahl an Farbe.
Leider können die m&m`s aus Amerika und Deutschland nicht in die Schweiz geliefert werden.
Vielleicht kennst du ja jemand aus Amerika oder Deutschland. Ich habe das Glück, dass meine Schwägerin mir die m&m`s aus Amerika bringt.

Liebe Grüsse

02.11.11 19:51
Sterndli04 

Re: Farbkonzept

layonie:
@sterndli gleiche Adresse auch mit .com aus Amerika. Dort gibt es etwas mehr Auswahl an Farbe.
Leider können die m&m`s aus Amerika und Deutschland nicht in die Schweiz geliefert werden.
Vielleicht kennst du ja jemand aus Amerika oder Deutschland. Ich habe das Glück, dass meine Schwägerin mir die m&m`s aus Amerika bringt.

Liebe Grüsse
Ah supi, danke Ich gehe eigentlich jedes Jahr nach NY, dann könnt ich die bestimmt gleich mitnehmen.

Vielen Dank und liebe grüsse

03.11.11 13:52
Silca 

Re: Farbkonzept

@Mimeli...hast du die M&Ms selbst verpackt? Wenn ja woher hattest du die Säckchen?


@Ich werde auch die M&Ms bestellen (Arbeitskollegin wohnt in Deutschland). In gelb/weiss (unsere Farbe). Ich dachte mir dass ich die Nämenstäfeli an das Sackchen binden könnte. Ein gelbes dickeres Papier.
Meint ihr das sieht gut au?

Grüessli

Silca


****** 11. August 2012 *****

15.11.11 11:55
Muus 

Re: Farbkonzept

Hallo zäme

Langsam mache ich mir Gedanken zu unserer Deko und gestern sind wir - quasi per Zufall, bei der Auswahl des farbigen Papiers für die Anmeldekarte in der Einladung - auf eine Farbkombination gestossen, die uns so schön "repräsentiert": orange (für GG) und petrol/türkis/blaugrün (für mich). Jetzt frage ich mich, ob das auch ein schönes Farbkonzept für die Tischdeko geben könnte. Bislang hatte ich mir eher etwas in den Farben weiss, evtl. mit Aloe Vera Blättern, und Muscheln vorgestellt... das hätte dann aber überhaupt nichts mit den Einladungskarten zu tun.

Was meint ihr? Irgendwelche Inputs? Ich habe hier immer so schöne Ideen gefunden. :)

Eine Idee hätte ich schon: Organza-Säckchen in Orange und Türkis, gefüllt mit Hochzeitsmandeln oder (wäre suuuuper) orangen und türkisfarbenen M&Ms. Oder ist das dann schon too much?

LG Muus

02.01.13 20:24
LucyLu 
Re: Farbkonzept

Ich find es Farbkonzept meeega schön!!! Paar Inspirationen:



Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 171 kB

image.jpg image.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 137 kB

21.01.13 11:34
StellaBlack 
Re: Farbkonzept

hallo zusammen

ich bin mir etwas unsicher was mein "Farbkonzept" anbelangt...
für mich war eigentli klar, dass ich Rosa möchte, mein GG wünscht sich aber unbedingt Grün
nun hab ich ein bisschen gegooglet und festgestellt, dass es eigentlich möglich wäre diese beiden Farben zu kombinieren...
was meint ihr?
ich hab so ein helles rosa und auch ein eher helle grün im Kopf (nicht frosch-grün)...

21.01.13 12:08
Manokasa 

Re: Farbkonzept

Hallo Stellablack

Mein Konzept ist Mint Grün und Peach (ist ja auch fast rosa). Kannst das mal googeln, vielleicht so etwas? :)

21.01.13 12:41
FringillaVigo 

Re: Farbkonzept

Ich finde, die beiden Farben passen gut zusammen. Mir persönlich wärs zwar eher zu "süss" und fast bissl eintönig, würde eher eine der beiden Farben kräftiger, dunkler wählen und die andere dafür hell und zart. Aber das ist Geschmackssache

21.01.13 16:03
Lus

nicht registriert

Re: Farbkonzept

Hallo Mitbräute...
Ihr könnt mir sicher weiterhelfen:

Meine Lieblingsfarben sind türkis/lagunenblau und petrol. Deshalb möchte ich von den Einladungen, über die Deko beim Apero, Gastgeschenke und Schleifen für die Stühle am Abend alles in diesen Farben, kombiniert mit Weiss, gestalten.
Ich werde in weiss heiraten, meine Trauzeugin hat sich ein wunderschönes Kleid in einem Dunkelblau/Petrol ausgesucht.
Nun meine Frage:
Welche Farbe für meinen Brautstrauss würdet ihr wählen? Für die Trauzeugin habe ich einen kleinen weissen vorgesehen... für mich wäre dies wohl zu fade....
Würde Dunkelrot (Baccara-Rosen) passen?
Blaue Blumen?
Was schlagt ihr vor?

Datei-Anhänge
Briefbox.jpg Briefbox.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 16 kB

 1 2 3 4 5 6
Menu-Lichter-Karten   Transparent-Papier   Hochzeitsmandeln   gefällt   Einladungskarten   zusammen   schweizerbünzlig   Tischdekoration   Jahrhundertsommer   Vielleicht   Transparentpaier   Brautstrauss   schwer-entflammbare   Farbkonzept   heiraten   Antennenschleifen   Organza-Säckchen   Notfallkörbchen   Lieblingsfarben   Antennenmäscheli