| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
deko idee für freietrauung
 1 2
25.06.10 19:58
elchalten 

Re: deko idee für freietrauung

@ blumenfee: klaro, halt ich dich auf dem laufenden - versprochen :-)
leider hat dein link nicht geklappt - oder du hast ihn einfach vergessen einzufuegen :-)

dies, ist, was wir uns vorstellen:
http://www.erento.ch/mieten/party_messe_...5259936660.html
aber eben - auch aus deutschland.

und hei, nicht vergessen - gemeinsam werden wir sicherlich was finden :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

25.06.10 20:21
Blumenfee 

Re: deko idee für freietrauung

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1

Hier der Link hab ihn doch glatt vergessen

phuu 55 Euro wären mir absolut zu viel!! Möchte ja mehrere solche Dinger aber toll sieht es aus!!

Im Herbst wird mein Schatz es selbst mal versuchen Eisenstangen zu biegen, wie wir das Ding aber zum brennen kriegen ist dan die zweite frage Hab schon an Brennpaste (wie fürs Fondü) an Baumwolltüchern gedacht. Werd aber vor dem ausprobieren mal meinen Vater fragen der ist bei der Feuerwehr ev. hat er noch tipps

Na klar werden wir was finden haben ja noch etwas Zeit



Mhhh die Strohballen stehen bei uns auch im Stall müssten sie also nicht extra kaufen, wir haben einfach das problem wen es geregnet hat, da wir nirgens unterschlupf finden würden

Wieviele Gäste ''setzt'' du den auf 1 Strohballen? 2 Sind wohl das max. oder? Was machst du mit den älteren Gästen? ''gluschte'' würde es mich schon, weil es auch zu uns passen würde und diese Plastikstühle finde ich absolut aber halt bezahlbar in der Miete

lg Blumenfee


25.06.10 20:30
elchalten 

Re: deko idee für freietrauung

hoi blumenfee: danke fuer denk link!
ja, wir hoffen ja auch, dass es nicht so teuer wird - ist bis jetzt das einzige, was wir als fixfertig variante gefunden haben... :-) daher war der preis, mal zweitrangig...
wir wohnen im ausland (nordamerika), koennen also die dinger leider nicht selber machen :-( vielleicht finden wir ja aber noch jemanden, der dies fuer uns ubernimmt

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

25.06.10 20:33
elchalten 

Re: deko idee für freietrauung

ich bins nochmal:
so habe mir den link nun angeschaut. auch da kostet ja ein herz 14 euro.... und da ist dann noch nichts mit feuer etc.... mhhh, da find ich die 55 im vergleich gar nicht mal so schlecht. immerhin waere das schon fixfertig und funktionsfaehig.

but, let's keep looking - we gotta find a better deal

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

25.06.10 20:38
Blumenfee 

Re: deko idee für freietrauung

Wow soooo weit weg bist du, fühlt sich gar nicht so an ihr werdet aber in der Schweiz heiraten? Wie bist du den ins Ausland gekommen? Bleibst du da oder kommt ihr wieder zurück?

Wieviele solcher Herzen möchtet ihr den? Wir brauchen ca. 5, also wen mein Schatz die machen kann dürft ihr die gerne auch benutzen wen du möchtest. Kann dir aber nicht versprechen das er es so hinbekommt wie wir uns das wünschen (obwohl er doch sehr ein händchen dafür hat )




25.06.10 22:23
Palchen 

Re: deko idee für freietrauung

@blumenfee
Wir rechnen mit 2 Personen pro Strohballe. Das müsste schon hinhauen...
Ich glaube nicht, dass es einem unseren älteren Gästen schwer fällt mit dem Sitzen auf den Ballen und sonst haben wir schnell einen Gartenstuhl hingeschaft (die stehen ja neben an im Festzelt für am Aben.

Sonst haben wir uns vorgestellt, dass wir Heu-Heinzen als Dekoaufstellen und diese noch mit etwas Blumen bestücken. Wie die aber genau aussehen sollen ist noch nicht definiert.
Die restliche Deko wird dann von der Natur geliefert

 1 2
freietrauung   heiraten   vorbeischreitet   wyterverwende   Strohballe   wiederverwenden   projectwedding   durchschreitet   Blumenfee   Eisenstabherzen   vorrausichtlich   %26tbs%3Disch   Schleierkrautherzen   Rattan-Gartensofa   abendlokalitaet   Baumwolltüchern   Dekoaufstellen   v=B7sgYmYVJu4   funktionsfaehig   freientrauung