| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
www.mymms.de
 1 .. 6 7 8 9 10
15.06.10 21:18
sternschnuppe 

Re: www.mymms.de

wir haben auch die mymms bestellt... sie sehen toll aus! zwar mehr wie smarties als wie m&ms, aber trotzdem toll...

15.06.10 21:23
chloro 

Re: www.mymms.de

Welche Farben habt ihr bestellt?

16.06.10 11:40
nzwedding 

Re: www.mymms.de

diese m&m's haben es mir angetan. total süss!

woher habt ihr die organzasäckchen?
------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

16.06.10 11:45
dorina 

Re: www.mymms.de

nzweeding - welche denn? ,-)

Ich habe sie online bestellt, wenn du die Adresse brauchst kann sie dir später angeben (hab sie zu Hause).

cu
dorina


16.06.10 11:50
nzwedding 

Re: www.mymms.de

@dorina
gibts verschiedene?

oh, das wäre fein! habe gesehen, dass man die säckchen auch gleich mitbestellen kann. lohnt sich das preislich oder besorgt man die besser separat?
------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

16.06.10 12:15
dorina 

Re: www.mymms.de

- mit meiner Frage meinte ich: welche "diese" - und du meinteset es vermutlich allgemein;-)
die Idee M&M's hats dir angetan.

Du kannst sie schon verpackt nehmen, die Päckli sind aber nicht flach (somit erschwert es den Versand). Ich habe sie separat bestellt, für ca. 30-40 Rp. pro Stück, nach meinen Berechnungen war es so günstiger. Es gibt sie dort auch in verschiedensten Farben udn je mehr desto günstiger werden sie.

Schicke dir dann den Link.

cu
dorina


16.06.10 12:20
Lithina 
Re: www.mymms.de

ou ja, mir auch!!! muss diese auch unbedingt noc bestellen, da ich die gerne als Gastgeschenke hätte...

Wir heissen auch noch M & M (Melanie & Markus)...


1.10.2010

16.06.10 12:21
chloro 

Re: www.mymms.de

Ich habe die Säckchen auch nicht mit den MMs bestellt sondern separat. Ich fidne es noch süss sie selber abzupacken

16.06.10 13:14
dorina 

Re: www.mymms.de

Wir mussten sie selber verpacken, da wir noch unsere minikärtchen anbringen und so zusammenbinden mussten. Die Qualität der Säckli war gut und wir konnten auch die Menge selber festlegen.

Irgendwo da gibt es auch ein Bildchen von unseren Säcki (bei uns dienten sie als Einladungen)

- schicke euch den Link für die Säckli heute abend

Ps. die M&M's Einladungen von uns (mit unserer Foto-Briefmarke) sind übrigens super angekommen:-))


16.06.10 13:14
minzentee76 

Re: www.mymms.de

organza-säcken gibt es im coop bau & hobby zu kaufen. wir haben uns für die organza-tüten entschieden... es gibt sie auch in verschiedenen farben.

grüessli



 1 .. 6 7 8 9 10
bestellt   Haltbarkeitsdatum   Organzasäckchen   Einladungen   Grüessli   bestellen   Schokoladenherzen   organza-säckchen   GEschektäschchen   US-eBay-Verkäufern   gute-nacht-gruss   Gartengrillparty   luftfeuchtigkeit   Organzasäckli   Deutschland   überraschigseffekt   tisch-namensschilder   hochzeitsmandeln   einfach   Dienstleistungen