| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sälber Briefmarke gstalte!!
 1 2 3 4 5 6 7
14.03.11 09:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Ich habe letzte Woche auch mein Glück versucht. Habe mit meinem neuen Programm ein Foto bearbeitet...sieht super aus. Dann wollte ich es hochladen und es kam die Message, dass das Bild zu gross ist *sniff*. Mal schauen, wie ich das jetzt mache...sonst lass ich es dann halt sein.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.03.11 09:53
trobadora 
Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Kannst Du es nicht verkleinern?
Normalerweise kann man die Grösse von Bildern verkleinern, wenn man sie in schlechterer Qualität abspeichert. Das sollte bei Briefmarkengrösse, ja nicht unbedingt auffallen!?

14.03.11 15:08
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Ja ich habs versucht zu verkleinern...aber keine Ahnung...habs nicht geschafft. Vielleicht versuch ichs nochmals...sonst nehm ich ein normales Bild oder so. Ist halt seit ich eine neue Kamera habe...die Bilder sind in hoher Auflösung und sogar mein alter Laptop hat manchmal Mühe. Hatte schon keinen Speicherplatz mehr auf der Festplatte...uiiii naja. Mein Laptop ist halt auch nicht mehr der jüngste. Sollte schon längstens einen neuen haben...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.03.11 10:31
coco11 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

@ PrinzessinN: Das Bild zu verkleinern, sollte kein Problem sein. Und das Foto ist ja wirklich klein (wie eine Briefmarke halt ) somit muss es wirklich nicht riesig oder die Auflösung super sein. Ich hatte keine Probleme und es ging wirklich alles ganz fix.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

15.03.11 11:16
Estragon 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Du kannst bei deiner Kamera den Aufnahmemodus ändern, dann macht der PC auch nicht mehr so probleme. Hatten genau dasselbe Problem. Das Bild kannst du anklicken und dann unter bearbeiten die Masse eingeben. Ich habe mein Bild auf ca. A5 verkleinert und es hatte tip top geklappt mit dem Raufladen als Marke. Wenn du es ganz winzig machst, dann kommt es nicht gut als Marke. Das Web-Stamp passt dann die Qualität automatisch an, wenn du ca. ein A5 grosses Foti rauflädst....

Toi toi toi

15.03.11 11:45
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Danke euch, dann versuch ich es nochmals, das Bild irgendwie zu verkleinern. Habs eben versucht mit dem Bearbeitungsmodus...ging aber nicht. Mal gucken...sonst verteil ich die Einladungen alle persönlich

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.03.11 11:47
trobadora 
Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Also wir haben die meisten Einladungen persönlich abgegeben und erhielten von allen positives Feedback. Auch die letzten meinten wieder, sei doch viel schöner gewesen als wenn sie einfach Post erhalten hätten...
Wo machbar vielleicht doch eine Überlegung wert?

15.03.11 11:48
Estragon 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

wenn du willst kannst du mir das Bild mailen, dann mache ich das für dich

15.03.11 12:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

@Estragon: Das ist uh lieb von dir...aber die bearbeitete Version war sogar zu gross, um sie per eMail zu verschicken .


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.03.11 12:02
Estragon 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

grins - was "chnortzisch" du wohl

 1 2 3 4 5 6 7
Einladungskarten   gedruckt   Briefmarken   Nichtverarbeitung   Etiquettenblätter   Couverts   ausgeschnitten   Oktober   einfach   gstalte   etiketten   Sonntagnachmittag   Forever   transparent   Briefmarkengrösse   Bearbeitungsmodus   Einladungen   gemacht   Briefmarke   Tomorrow