| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sälber Briefmarke gstalte!!
 1 2 3 4 5 .. 7
11.04.10 09:57
Blumenfee 

Sälber Briefmarke gstalte!!

Heit ihr das gwüsst? Bir Poscht chasch dini Briefmarke ou sälber gstalte (ohni ufpris!!)

http://www.post.ch/pm-webstamp.pdf

vilech isch das ou öpis für öich??

lg Bluemefee


11.04.10 12:54
Carmile 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

hey blumenfee

genau dies haben wir beim versenden unserer kärtli gemacht. ist sehr gut angekommen :-)

grüessli


11.04.10 21:22
dorina 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Hi Blumenfee,

Auch unsere Einldaungen sind mit unserer, personalisierten Marke verschickt worden.
Die Einladungen waren rot-weiss und unsere Marke auch in diesen Farben, mit unserem Foto drauf; wo ich in weiss und mein Freund in rot gekleidet war;-).

Es hat echt cool ausgesehen und ist gut angekommen;-)

Grüess
dorina

12.04.10 07:55
Zerah 
Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Wir haben unsere Einladungen auch mit der Individuellen Briefmarke versendet. Haben uns extra am Sonntagnachmittag Zeitgenommen und den Kirchenturm unserer Kirche Fotografiert.
Sogar die Zeit stimmt.



wir heiraten am 21.08.2010

12.04.10 08:38
cosa87 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Hallo Mitenand,

Cooli Idee danke viel mol.

12.04.10 08:43
speedy 

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Das war zwar schon mal Thema, aber sicher gut, dass es nochmals aufgefrischt wird. Wir sind schlussendlich in einen zeitlichen Megastress gekommen mit unseren Einladungen und irgendwann wollte ich sie einfach nur noch raushaben. So haben wir normale Marken draufgeklebt und beschlossen, für die Dankeskarten dann unsere persönliche Marke zu verwenden. Ich hoffe, es gibt ein Foto vom Brautpaar, dass wir dann auch verwenden können.

12.04.10 10:24
Jeanine 
Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

he wie habt ihr das denn gemacht, die marken auf einen etiketten-bogen gedruckt oder direkt auf den umschlag? weil wir haben einen farbigen umschlag und wenn ich dann etiketten drauf kleben würde (weiss) sieht das etwas schräg aus..:!??

liebe grüsse

12.04.10 12:17
Lithina 
Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

das is ja geil- dqnke für die idee!!


1.10.2010

12.04.10 12:22
Zerah 
Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

ja wir haben die Briefmarken auf Etiketten gedruckt, du kansst sie aber auch gut randabfallend drucken, die Ettiketten kannst du auch schon vorgestanzt kaufen, oder eben selber schneiden.



wir heiraten am 21.08.2010

12.04.10 13:24
Jenny78

nicht registriert

Re: Sälber Briefmarke gstalte!!

Das mit dem Webstamp finde ich auch eine supergute Idee. Nur möchte ich die Briefmarken nicht auf Etiketten drucken und dann aufkleben, da ich das nicht so schön finde. Habt ihr die Briefmarken dann direkt auf die Couverts gedruckt oder wie habt ihr das gelöst?

Vielen Dank für eure Tipps!

Liebe Grüsse
Jenny

 1 2 3 4 5 .. 7
transparent   Forever   Oktober   Sonntagnachmittag   Etiquettenblätter   Einladungskarten   Briefmarken   etiketten   gemacht   gedruckt   Couverts   Einladungen   ausgeschnitten   Bearbeitungsmodus   gstalte   einfach   Briefmarkengrösse   Briefmarke   Tomorrow   Nichtverarbeitung