| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
personalisierte M&M's
 1 2 3
23.01.12 16:12
angiyves 

Re: personalisierte M&M's

Jilaa:
@angiyves: Habe leider kein besseres Foto zur Hand. Evt. sieht man das Foto ein wenig Auf den einen M&M's war das HZ-Datum auf den anderen unser Foto. War noch witzig, die Leute begannen die M&M's zu essen und plötzlich bemerkten sie das wir ja da drauf sind. So könnten sie uns mit gutem Gewissen mal den Kopf abbeissen Man muss einfach mit den M&M's beim verpacken sehr vorsichtig umgehen, damit man keine Ecken abschlägt. Ebenfalls sollte man sie vor Gebrauch nicht noch oft umlagern. Da sonst der Druck aneinanderreibt und sich so natürlich etwas lösen kann. Aber ich würde es wie gesagt sofort wieder machen. Es haben sich alle darauf gestürzt und es blieb auch kein einziges Säckli liegen... .

Die sind ja der Knüller!!! So toll! Du hast mich beeindruckt!
Wielange halten die eigentlich (in so Säcklein eingepackt)? Wir verschicken sie ja in so Holztruhen als Einladung zur Hochzeit.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.01.12 16:54
Jilaa 
Re: personalisierte M&M's

@stephansbride: Ja gut Basel und Konstanz ist noch ein Stück, aber Dia hat Dir ja bereits eine Lieferadresse in eurer Nähe genannt. Ich würde das unbedingt so machen. Es gibt so viele coole Sachen in Deutschland für die HZ (habe selbst soviel in D gekauft). Teils liefern sie aber nicht in die CH oder dann ist es mit sehr hohen Kosten verbunden. Also es lohnt sich wirklich, sich die Ware an eine solche Adresse senden zu lassen.

@angiyves: Wie lange die M&M's in so Organzasäcklein halten, kann ich Dir nicht genau sagen. Alle unsere Leute haben die innerhalb einer Woche (und teils bereits am Hochzeitsabend) gegessen. Aber ich denke 1-2 Monate halten die sicher. Wir haben die M&M's eben so in vakuumierten Plastiksäcken erhalten. Dort drin halten sie scheinbar bis zu einem Jahr. Wir haben sie dann erst kurz vor der HZ ausgepackt und in die Organzasäckli gefüllt. Ah cool, die M&M's als Einladung zu verschicken, finde ich eine witzige Idee. Bestellt ihr sie in Deutschland?

23.01.12 17:22
angiyves 

Re: personalisierte M&M's

Jilaa:
Ah cool, die M&M's als Einladung zu verschicken, finde ich eine witzige Idee. Bestellt ihr sie in Deutschland?

Sind schon bestellt und angekommen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

16.02.12 15:38
Dagmarina

nicht registriert

Re: personalisierte M&M's

@stephansbride: für Lieferungen aus Deutschland von Geschäften, die nicht in die CH liefern, haben wir folgende tolle Lösung gefunden, die ich Dir empfehlen kann: sie heisst "DropZone" !! Eine echt coole Sache. Hier der Link: https://www.deutsche-lieferadresse.com/promo/page/dropzonemg

Die haben mehrere Stationen in unmittelbarer Grenznähe, wo sie die Pakete zwischenlagern. Bis 2 Wochen (glaub ich) lagern sie's gratis, danach kostet es ca. 1 Euro / Tag und Paket. Wir lassen unsere Sachen jeweils nach Waldshut-Tiengen liefern (gleich bei Zurzach ännet der Grenze )

Und bezüglich den Säckchen für die M&M's: habe kürzlich auf dem Internet-Shop www.wedding-shop.ch mega tolle Säckchen entdeckt (die sind eigentlich für Mandeln gedacht, aber wieso nicht zur Abwechslung mit M&M's befüllen?

Lieber Gruss,
Dagmar

16.02.12 16:16
stephansbride 

Re: personalisierte M&M's

@dagmarina: danke für den Tipp. Hab jetzt schon von einigen diesen Vorschlag bekommen. Hab das bis dann nicht gewusst, dass es sowas gibt. Wohne anscheinend hinter dem Mond

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

16.02.12 16:45
Duffy.10 

Re: personalisierte M&M's

@ Dagmarina und stephansbride : det ane loh ich mini Sache au immer ane liefere. Die sind voll unkompliziert und es klappet perfekt. Ich loh mer immer gärn det ane loh liefere, denn gömmer immer nacher no uf Waldshuet go feins Sushi ässe. Sushi à la discretion für 17.90 Euro pro Person. Das isch grad bem Bahnhof und heisst Fuya. Mega lecker.

22.03.12 13:31
Silca 

Re: personalisierte M&M's

Hallo zusammen

Für mich war es immer klar das ich die bedruckten M&Ms in Organsasäckchen fülle und dann die Säckchen anschreibe (mit einem dickeren Papier). Unsere Farben sind weiss/gelb.
Irgendwie sieht das ein bisschen komisch aus und die Säckchen fallen immer um.

Jetzt hatte ich noch eine Idee dass ich die M&Ms in so kleine Schachteln füllen könnte. Habe tolle gesehen aber die haben beim Herz (siehe Anhang) kein Plastik darüber. Habt ihr welche gesehen die so ähnlich sind aber die M&Ms nicht durchfallen können? Irgendwie weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll

http://kissloud.ch/de/clear-heart-gesche...ss-10-pack.html

Grüessli

****** 11. August 2012 *****

08.04.12 14:28
LucyLu 
Re: personalisierte M&M's

@ Silca: Habe Dir hier ein paar Vorschläge, evtl. hat es etwas dabei dass dir gefällt.

http://www.hochzeits-shop.de/Gastgeschen...eck::12287.html

http://www.derhochzeitsshop.at/giveaways...tel-herz?c=2181

http://www.weddix.de/kreativ-sein/advent...kchen-herz.html

http://www.weddix.de/shop/geschenke-fuer...tgeschenke.html

Viel Spass beim schneugen.
Grüessli, LucyLu

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*

09.04.12 20:53
Silca 

Re: personalisierte M&M's

Super LucyLu...VIELEN Dank!!!


****** 11. August 2012 *****

15.05.12 07:38
lululuana 

Re: personalisierte M&M's

müsste jemand von euch noch M&Ms haben?

Werde wohl heute bestellen und so wie es aussieht in unsere Tochterfirma in DE und dann per Spediteur welcher täglich hin und her fährt.

Warte noch auf das OK von meinem Teamkollegen in DE, dann wird bestellt.

 1 2 3
Tochterfirma   lieferadresse-konstanz   Organsasäckchen   personalisierte   Gastgeschenken   aneinanderreibt   weiterschicken   Organzasäcklein   bestellen   Waldshut-Tiengen   Deutschland   stephansbride   schweineteuer   deutsche-lieferadresse   bestellt   verschwommen   clear-heart-gesche   personalisierten   zwischenlagern   derhochzeitsshop