| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
M&ms mal anderst :-)
 1 2 3
26.05.11 21:02
billabong7 
M&ms mal anderst :-)

Hallo zusammen


Endlich sind eusi Gästgschenkli cho. Mir händ im Dütsche M&Ms Säckli bstellt und händ dä Ahänger gwechslet. Us M&ms sind jetz n&ms worde. (Eusi Initiale Nicole und Marcel)

Han u freud dra...

Grüessli

Datei-Anhänge
gift1.JPG gift1.JPG (127x)

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

gift2.JPG gift2.JPG (83x)

Mime-Type: image/jpeg, 92 kB

gift3.JPG gift3.JPG (124x)

Mime-Type: image/jpeg, 124 kB

26.05.11 21:38
zoe 

Re: M&ms mal anderst :-)

billabong, i find die gastgschänki sehr glunge. ihr hend au sehr dankbari initiale defür aso ich hätti mega freud drane.

26.05.11 21:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: M&ms mal anderst :-)

Coole Idee . Wir haben die gleichen Initialien wie ihr

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.05.11 08:32
Arwalds_Braut 

Re: M&ms mal anderst :-)

Die Idee ist wirklich noch witzig und ich glaub sogar, das könnte auch mit anderen Initialen gehen, die Schrift hat doch Wiedererkennungswert.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 28.05.2011

27.05.11 08:42
schanine 

Re: M&ms mal anderst :-)

@ Billabong: ***toll***
...macht die m&m's gerade viiiiel persönlicher!

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

27.05.11 09:47
Kate82 
Re: M&ms mal anderst :-)

so gut! . Da die Schrift die gleiche ist und der Buchstabe ja auch ähnlich, wette ich, dass es zuerst nicht mal allen auffällt . Dann wird es plötzlich jemand enttdecken und zum Nachbar sagen "hey schau mal..." und jeder nimt's in die Hände und sagt "ach ja, ist ja cool.." In etwa so stelle ich mir das vor Und ich find's echt super!!

27.05.11 09:54
Proeschu 

Re: M&ms mal anderst :-)

Eine coole Idee! Und genauso wie Kate82 stelle ich mir das auch vor! Muss gestehen, dass ich 2x hinschauen musste, bis ich es gesehen habe.....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

27.05.11 10:17
fleur 

Re: M&ms mal anderst :-)

hey billabong!

die idee ist wirklich cool.. und wie gesagt, die schrift ist ja meega gut gelungen! dann kann jetzt ja nichts mehr schief gehen .

e schöne tag, fleur

27.05.11 10:55
Jeca 
Re: M&ms mal anderst :-)

Hallöchen

Finde die Idee wirklich klasse... Und nicht nur weil wir uns für die Gastgeschenke ebenfalls für M&M's entschieden haben... Ist mal was anderes als die 0815-Mandeln
Wir haben sie direkt in den USA bestellt. Dort hat man noch ein bisschen mehr Möglichkeiten was die Gestaltung anbelangt. Wir haben M&M's in drei Farben. Rosa, Blau und Perlmutt und die sind entweder mit "Jessy & Gianchi" bzw. mit "11.6.11" bzw. mit unserem Foto bedruckt. Wir werden sie in Organza-Säckli füllen, eine coole Etikette mit unserem Logo dranmachen und so den Gästen übergeben!

Solltet Ihr also vor Eurer Hochzeit in den Staaten sein rate ich Euch, die M&M's in den USA zu bestellen (gleich teuer wie in Deutschland!) und dann selber nach Hause zu transportieren. Die Versandkosten sind nämlich immens. Ich war im März für eine Woche shoppen in New York und habe die 10 kg M&M's im Handgepäck in die Schweiz gebracht

Take care

Jeca

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

27.05.11 11:05
Proeschu 

Re: M&ms mal anderst :-)

@billabong

10 KG M&Ms.... haben sie dich nicht komisch angeschaut? Oder einen Gesundheits-Check durchgeführt? Ob du noch alle Tassen im Schrank hast? Bei all den Pillen?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 2 3
Versandkosten   «~»«»~«»Hochzeit   gastgschänki   Gastgeschenke   Möglichkeiten   Beziehung   Handgepäck   Hochzytsdeko   anderst   wirklich   Gesundheits-Check   0815-Mandeln   Organza-Säckli   Deutschland   transportieren   personalisieren   2011«»~«»«~»   persönlicher   Gästgschenkli   Wiedererkennungswert