| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten der Einladungskarten
 1 2 3 4 5
11.11.11 09:39
Silca 

Re: Kosten der Einladungskarten

@ Nimbini: Da bin ich genau deiner Meinung!! Wir wollten auf keine Fall eine kitschige Karte mit Liebessprüchen und 50 Herzen drauf. Das hätte überhaupt nicht zu uns gepasst. Musste einfach und stilvoll sein und das ist uns, glaube ich, gut gelungen.


****** 11. August 2012 *****

11.11.11 09:46
chloe 
Re: Kosten der Einladungskarten

@nimbini: bin genau deiner Meinung... Eine stilvolle Karte hat halt einfach ihren Preis.

11.11.11 09:57
angiyves 

Re: Kosten der Einladungskarten

Da kann ich mich gleich anschliessen! Die Einladungskarten müssen speziell sein. So werden unsere 30 Gäste eine Holzkiste bekommen mit M&ms mit dem Datum und Name drauf. Kostenpunkt etwa 9.- pro Einladung. Die Dankeskarten werden wir auf Bali anfertigen lassen, das wird dann nicht sooo teuer.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

11.11.11 12:12
Arwalds_Braut 

Re: Kosten der Einladungskarten

Sind in den 9.- das Porto denn auch schon drin? WEil wenns Paketpost ist, find ich das dann gar nicht sooo teuer!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

11.11.11 13:36
angiyves 

Re: Kosten der Einladungskarten

Ui, stimmt, nein, noch nicht die Holzschachteln kosten fr 7.90 das Stück, plus die M&M, ein seidentüchlein, noch was gedrucktes für den Deckel und Farben zum anmalen PLUS noch eine Verpackung und der Versand . Ui, dann wirds wohl nichts mit den 9.- aber ist nicht sooo schlimm, wir sehen die Meisten regelmässig und können es ihnen in die Hand geben und so sind es etwa 5 Personen an die wir es schicken müssen.


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

11.11.11 13:39
jusi 

Re: Kosten der Einladungskarten

das finde ich auch eine coole idee angiyves... da freuen sich eure gäste sicher

11.11.11 13:41
Arwalds_Braut 

Re: Kosten der Einladungskarten

Ah ok, ja dann wirds sicher etwas teurer, aber das mit dem persönlich geben ist doch eh viel schöner! Vorallem, wenns keine 0815 Einladung ist passt das besser

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

11.11.11 13:48
dia

nicht registriert

Re: Kosten der Einladungskarten

@angiyves

Coole Idee, da würde ich mich als Gast auch sehr freuen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.11.11 13:57
angiyves 

Re: Kosten der Einladungskarten

Danke Ihr Lieben Ja ganz durchdacht ist es noch nicht. Die Schachtel (eher längliche kleine Truhe) muss noch irgendwie angemalt werden, das Papier ausgesucht und noch was für in den Deckel und Boden entworfen werden. Unsere HP wird was selberdesigntes mit Strichmännchen werden und das muss irgendwie auch in diese Schachtel. Mein Schatz hat eben so ne Strichmännchen-Linie für mein Geschäft entworfen und das wurde dann gleich für die Hochzeit weiter- designt


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.11.11 16:55
21.07.2012 

Re: Kosten der Einladungskarten

Also ich finde es ist jedem selber überlassen wie viel er für seine Karte ausgibt.
Unsere Karte ist keine 0815 Karte sondern etwas spezieller. Mit 2 verschiedene Einlageblätter. Deswegen finde ich stimmt das Preisverhältnis absolut.
Freue mich, die Druckerei erstellt uns ein Probemuster. Dann geht es zum Druck

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

 1 2 3 4 5
Kartengestaltung   unterschiedlich   «~»«»~«»Hochzeit   türkis-braun-weiss-schimmer   Erstellung-Anpassung   selbstgebastelten   Internet-Karten-Dings   zusammengestellt   Quadratisch-141x141mm   Dankeskarten   Druckerei   Hochzeitsgeschäft   Strichmännchen-Linie   Einladungskarten   Verwandtenpreis-   Preisverhältniss   online-Druckerei   Traumhochzeit   Internetanbieter   Preisverhältnis