| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
eigene Website gestalten
 1 .. 3 4 5 6 7 8
11.04.10 09:51
dorina 

Re: eigene Website gestalten

Hallo Dee,

Habe dir ein Mail mit dem Link geschickt - freue mich auf dein Feedback;-)

Grüessli
dorina

15.11.11 14:05
berrina

nicht registriert

Re: eigene Website gestalten

hallo ihr lieben

beschäftige mich schon seit längerem mit dem thema hochzeitswebsite.
nun bin ich auf projectwedding gestossen.
hat jemand von euch erfahrung damit?
kann man die seite dort passwort schützen?
kann man die seite wieder löschen? irgendwie möchte ich entscheiden, wann die seite vom netz geht..

habe bei ichwuensche mal einen testaccount für sieben tag eröffnet. jedoch bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. die gestaltungsvarianten gefallen mir/uns nicht. ich wünsche mir eine seite mit mehr möglichkeiten oder vorlagen.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke vüu mou.

grüessli
berrina

15.11.11 19:09
Sonny 

Re: eigene Website gestalten

ich kann euch auch magix-online.com empfehlen. von flexibel bis standardvorlagen geht da alles. wir waren begeistert. es hat einmalig ca. 50 CHF gekostet für das programm und eine magix.net - domain. wir haben dann jedoch eine eigene domain gelöst. weiss nicht mehr was das gekostet hat. bei interesse kann ich euch den zugang zu unserer urchigen homepage geben.

Zuletzt bearbeitet am 15.11.11 19:10

16.11.11 07:38
sourrli2012 

Re: eigene Website gestalten

@berrina

ich habe eine Homepage von projectwedding und bin sehr zufrieden.

wir haben sie Passwort geschützt und man sehr viele verschiedene Vorlagen auswählen auch die Bedinung ist sehr einfach und Benutzerfreundlich.

Soviel ich weiss kannst du die Homepage nach der Hochzeit ohne Probleme wieder löschen.

17.11.11 10:39
21.07.2012 

Re: eigene Website gestalten

Ich habe eine Hompage bei swissweeding gemacht und bin sehr zufrieden damit.
Kann auch mit passwort geschütz werden

19.11.11 13:09
Fly 
Re: eigene Website gestalten

21.07.2012:
Ich habe eine Hompage bei swissweeding gemacht und bin sehr zufrieden damit.
Kann auch mit passwort geschütz werden

Wir haben unsere auch da gemacht, bezw. erst gerade erstellt.....sind zwar eher weniger Möglichkeiten betreffend Layout aber ich finde es sonst total gut.

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

26.11.11 23:55
sternenglanz 

Re: eigene Website gestalten

21.07.2012:
Ich habe eine Hompage bei swissweeding gemacht und bin sehr zufrieden damit.
Kann auch mit passwort geschütz werden


Wie hast Du es mit einem Passwort geschützt?
Das habe ich nicht raus gefunden

04.01.12 13:03
angiyves 

Re: eigene Website gestalten

Huhu Ihr Lieben

Unsere HP ist eigentlich soweit fertig. Es hat so ne Kategorie mit 'die Braut,der Bräutigam'. Nun habe ich mir überlget, da noch ne Kategorie zu machen mit 'wichtige personen an der Hochzeit' oder so. Da würden dann die Trauzeugen hin kommen. Warum ich das eigentlich möchte ist, meine Hunde fehlen mir auch noch auf der HP und ich fände es passend sie da noch zu erwähnen wie die ZZ. So z.B mit dem Namen 'die ringbringer' oder so. Mein Verlobter findet das alles aber ziemlich doof und nun frage ich Euch, wie findet Ihr das? Habt Ihr noch was über Eure Kinder oder TZ oder so gemacht?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

04.01.12 13:06
saerli 

Re: eigene Website gestalten

Mein Bruder wurde 3 Monate vor der HZ Vater und hat den Kleinen dann auch noch auf der HP aufgeführt, war mega süss :)
Warum auch nicht, die Hunde gehören ja zu dir... Wenn dein Schatz nicht möchte, dass du für die Hunde separat eine Rubrik machst, kannst du ja dort wo die Braut vorgestellt wird, ein Foto mit deinen Hunden hinein tun. So sind sie auch dabei :)

04.01.12 13:06
juni07 

Re: eigene Website gestalten

@angiyves: wir werden auch einen Abschnitt haben, wo wir die Trauzeugen erwähnen. Wenn der/die Hund/e wirklich die Funktion als Ringbringer übernehmen, so finde ich das noch einen lustigen Gag.
Wir werden auch noch den Fotografen und Musiker und so erwähnen.

lg juni07

 1 .. 3 4 5 6 7 8
standardvorlagen   Hochzeit   gestaltungsvarianten   projectwedding   passwortgschützt   eigentlich   Hochzeitswebsite   gemacht   Freundschaft   gestalten   carmile   Hochzeitshomepage   Homepage   Übernachtungsmöglichkeiten   hochzeitshomepages   Auslandsaufenthalt   bearbeitet   wirtschaftsinformatiker   Benutzerfreundlich   Website