| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
dankescharten wer hilft mer???
 1
08.07.10 09:08
sidney85 

dankescharten wer hilft mer???

guete tag mitenand
es isch scho wieder bald 4 woche her siit ösem wunderschöne tag
jetzt isches langsam däziit zum danke säge.


i bruche eüi hilf wie hend er eüi charte gstaltet?
gits e schlaus programm wo mer cha mereri bilder zeme ufes ganzes bild baschtle (chunt mer so drus wani meine) bi ebe voll nüd dä compi mensch)
ös isches ebe chli ztür 5 fr. us zgeh für chartenen mer bruchet ebe 200st. oder findet ihr das nüd so viel für fertigi charte??

glg und danke für dantworte

08.07.10 09:13
Ellie 
Re: dankescharten wer hilft mer???

da gibt es zahlreiche programme... ich arbeite mit adobe photoshop, aber wenn du nicht so der "compi mensch" bist wie du schreibst, würde ich mal microsoft publisher aufstarten (findest du unter den windows programmen, gehört zum office dazu!). das geht wie von selbst. oder hast du mac?

08.07.10 10:33
Inessa

nicht registriert

Re: dankescharten wer hilft mer???

Ich habe einladungen, menükarten und dankeskarten alle bei vistaprint.ch gemacht. war gut, einfach und günstig. lg ines.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*

18.08.10 20:39
sabsi28 
Re: dankescharten wer hilft mer???

Schau mal auf dankeskarte.com, dort wählst du ein Basisdesign aus, lädst deine Text und die Bilder hoch und ein Grafiker erstellt einen Entwurf für dich. Wir haben das sehr praktisch gefunden und die Qualität ist ebenfalls spitze!

18.08.10 20:47
sidney85 

Re: dankescharten wer hilft mer???

danke für den tipp

die dankescharten sind jetzt fertig und schon verschickt
danke für die vielen tipps
wir haben sie bei kartenakiser selber gemacht.
Wenn man mehr als 100 bestellt( Wir brauchten 190) kostet die Karte nur 2.50 inkl. couverts das fanden wir einen guten preis.

Schon wieder ist etwas abgeschlossen von unserer Hochzeit. Schade ist dieses schöne Projekt Hochzeit vorbei.
Jetzt können wir noch ein paar schöne Gutscheine einlösen Wellnessen, Brunchen ect..

schöner abend

 1
verschickt   einladungen   Ansichten   praktisch   programmen   dankeskarten   zahlreiche   brauchten   menükarten   abgeschlossen   Basisdesign   vistaprint   Wellnessen   wunderschöne   kartenakiser   dankescharten   aufstarten   Gutscheine   dankeskarte   chartenen