| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
black and white
 1 2 3
04.01.10 14:29
Pamuya 

Re: black and white

Mir gefällt die zweite Karte etwas besser als die erste. Schwarz weiss finde ich eine schöne Thematik für ein Hochzeit. Ich persönlich würde jedoch wie Piglet noch eine Akzentfarbe wählen.

Wir haben am Abend an unserem Fest auch Schwarz-Weiss und Lachs

04.01.10 19:31
tweety 

Re: black and white

Hier ein paar Fotos unserer Einladung.
Wir haben ein Foto von uns gemacht und dies dann am PC nachgezeichnet. Das Ganze haben wir in einem Copyshop auf dem dicksten Papier auf einem Laserdrucker ausgedruckt, dann noch Rillen lassen, damit der Falt auch schön aussieht. Die Qualität ist super und kostet viel weniger, als wenn wir fertige Kärtchen gekauft hätten.
Ein paar Steinchen und voilà!



Datei-Anhänge
einladung1.jpg einladung1.jpg (19x)

Mime-Type: image/pjpeg, 77 kB

einladung2.jpg einladung2.jpg (5x)

Mime-Type: image/pjpeg, 83 kB

einladung3.jpg einladung3.jpg (16x)

Mime-Type: image/pjpeg, 71 kB

04.01.10 20:41
Dee 

Re: black and white

Wow, die Iiladig isch mega schön! Gratulation!

www.unsereliebe.ch/klasnja

05.01.10 06:42
happyday 

Re: black and white

@tweety: herzlichen dank für diese super schöne idee. gefällt mir auch gut! schlicht, einfach aber doch wirkungsvoll und einfallsreich!

05.01.10 08:28
speedy 

Re: black and white

@tweety: Kompliment zu eurer Einladung! Sieht ja echt super aus!
Liebe Gruess, Speedy

07.01.10 14:11
tweety 

Re: black and white

Tja - danke leute, ist echt lieb...
mir gefällt sie natürlich auch!

08.01.10 11:02
happyday 

Re: black and white

ich meld mnich als "erstellerin" des threads auch mal wieder. also inzwischen haben wir uns def. entschiede: es wird alles in schwarz, weiss und lindengrün gehalten. das lindengrün hat den vorteil, das es mir und auch meiner besseren hälfte gefällt. ich hätte gerne sowas in beerenfarben gehabt, aber das ist halt keine farbe, die meinem liebsten gefällt. das fanden wir lindengrün ne frische, frühlingshafte farbe die usn beiden gefällt.

somit sind wir also einen grossen schritt weiter und der rote faden ist somit fixiert. auch steht nun unser datum nach vielen telefonaten, e-mail usw. fest: wir heiraten ende mai 2010 .

somit müssen in den kommenden 2-3 wochen die einladungen raus und dies und jenes organisiert werden.

ich komme sicher wieder mit der einen oder anderen frage. die inputs in diesem forum sind wirklich sehr gut! danke allen die ihre meinung kund getan haben.

herzliche grüsse,
happyday

 1 2 3
Papierstreifen   glitzersteinchen   schwarz   Naturgegenstände   projectwedding   Happyday   Weihnachtskarte   iration%20board   geschmackssache   nachgezeichnet   Hochzeit   Pfarrskirche   Einladungskarte   gefällt   eierschalenweiss   Namensschildli   schriften-seite   aussergewöhnliche   schwarz-weiss   California