| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Antworten - Einladung
 1 .. 3 4 5 6 7 8
15.01.10 13:15
Inessa

nicht registriert

Re: Antworten - Einladung

also soweit ich weiss kann man doch diese marken so bestellen, oder? wir hatten einen "doofen" vogel aber er hat super zu unserer farbgebung gepasst (helles blau-violet-grau in pastell, schwer zu erklären).

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

15.01.10 13:18
Dee 

Re: Antworten - Einladung

HEy Inessa

Von dir habe ich nun schon so viel gelesen! Gibt es von deiner Hochzeit eine Galerie mit Fotos zum anschauen? ;o)
ich werde mal morgen auf der Post selber schauen gehen!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

15.01.10 13:25
Inessa

nicht registriert

Re: Antworten - Einladung

mh nein eine gallerie gibt es nicht ich will ja nicht noch mehr leute nerven aber wenn du gern fotos von was bestimmten willst gibt doch besheid. ansonsten gibt es noch einen hochzeitsbericht der aber seeehr lang ist

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

15.01.10 13:32
Dee 

Re: Antworten - Einladung

Hihi, den Bericht hab ich schon mal durchgeflogen!

mich würde Tischdeko, Brautstrauss und natürlich das Kleid rasend interessieren! :o))

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

15.01.10 13:36
Carmile 

Re: Antworten - Einladung

da gebe ich dee recht. den bericht hab ich natürlich auch schon mit fast feuchten augen gelesen

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

15.01.10 13:51
Inessa

nicht registriert

Re: Antworten - Einladung

echt? da freu ich mich ja war halt nix aufregendes aber für uns so wichtig ich liebe diesen mann einfach abgöttisch ich wünsche euch von herzen eine solche hochzeit !

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

15.01.10 15:04
Soefeli82

nicht registriert

Re: Antworten - Einladung

Ich habe mir auch die Zeit genommen, um den Bericht von Inessa durchzulesen. Beim lesen klam ich mir vor, wie wenn wäre ich selber dabei gewesen wäre...

Ich wünsche uns ALLEN von Herzen eine superschöne, traumhafte, wundervolle und unvergessliche Hochzeit. Denkt dran, wir werden UMWERFEND aussehen

Schönes Wochenende

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010 * *
**www.karin-thomas.ch.vu**

18.01.10 12:53
speedy 

Re: Antworten - Einladung

Leute, ihr werdets kaum glauben, aber DIE EINLADUNGEN SIND RAUS!
Es geht bei uns jetzt nicht einmal mehr drei Monate bis zur Hochzeit. Morgen werden die Karten bei den Leuten eintreffen. Und ich gehe davon aus, dass die meisten Leute sich dann relativ zügig anmelden werden. Wir haben ihnen zwar zwei Monate Zeit dafür gegeben, aber alle kannten ja das Datum schon lange und sehr viele haben auch angefangen, nach den Einladungen zu fragen. Ich bin so froh, dass die Dinger endlich raus sind!
Gestern hatten wir die erste Tanzstunde und morgen haben wir das (erste) Traugespräch beim Pfarrer. Jetzt gehts endlich wieder etwas vorwärts.

18.01.10 13:10
Franziska

nicht registriert

Re: Antworten - Einladung

@speedy, wir haben gestern auch die erste Einladung direkt abgegeben.
das war sehr lustig die Reaktion zu sehen, denn bei uns meinen ja alle wir feiern unseren 40 Geburri.
Aber wenn alle so reagieren, wie unser kollegen gesten, dann kommt es gut.
Die hörten nicht mehr auf zu fragen.....
Die restlichen Einladungen gehen heute zur Post, dann geht das warten los.......

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010

18.01.10 13:29
Carmile 

Re: Antworten - Einladung

hey speedy

wow, bi eu gohts no drü monet. wenn i mer vorstell wies isch wenn mer scho i drü monet würdet hürote, puuuh ,do kriegi gad kribbel feeling..und es git denn scho no viel ztue :-)

hend denn euchi gäst gwüsst dass er hürotet und sie iglade sind oder isch alles überraschig? v.a. letschteres isch cool, all die reaktione. i han das echt gnosse. mer hends ne eifach mündlich gseit bevors iladige kriegt hend.


Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich

 1 .. 3 4 5 6 7 8
Aktivierungscode   Einladung   Fründschaftsafroge   wellnessbehandlung   Einladungen   Anmeldefrist   Pfarrskirche   Restaurant   Hochzeit   Grüessli   Kirchlich   Philatelie-Poststelle   heiraten   Ansichten   Steigerungsmöglichkeit   einfach   Franziska   Antworten   eigenen   Save-the-datekarten