| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bildersammlung Gastgeschenke
 1 2 3
26.09.12 14:24
Sakanas 

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Mhh wieder typisch + eine Schweizer Seite gibts natürlich nicht :-((
Muss mir wohl jemand vom Deutschen Raum suchen

26.09.12 14:27
sensuelle 

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Vielleicht kannst du dir "ennet" der Grenze so ein Packetpostfach oder Packstationen oder wie das heisst, einrichten....?

26.09.12 14:48
Sanis

nicht registriert

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Man kann die MMs auch über die Amerikanische Seite bestellen... haben dies gestern gerade getan... da besteht eh noch die möglichkeit ein Foto drauf mahen zu lassen...

26.09.12 15:24
dorina 

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Satanas, auch wir hatten die M&Ms für die Einladungen gehabt, haben sie in Italien bestellt (über Freunde), das hat auch Super geklappt und ist dann gut angekommen. Dabei würde ich aber behaupten, dass sie sicherlich besser für eine Herbst-Winter HZ als für eine vollsommer HZ geeignet sind;-).

Grüessli Dorina

26.09.12 15:43
Sakanas 

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Dorina
Dann muss ich im Winter heiraten :-)
Ich denke man darf diese einfach nicht zu früh bestellen oder?
Oder halt auf Hochzeitsmandeln wechseln, die sind auch toll, jedoch auch sehr schwer zu kriegen (in der Deutschsprechenden Schweiz)

26.09.12 17:42
dorina 

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Heheh Satanas, neeei doch, aber wir haben uns schon paar Gedanken machen müssen da wie die m&m's als Einladungen verschicken mussten. Wir haben sie ca. 4 Monate vor der HZ verschickt und kurz davon bestellt. Ein paar sind uns dann geblieben, wir haben sie dann paar Monate nach der HZ angeschaut, sie waren dann ein wenig "angeschlagen"..;-)

26.09.12 18:26
Sakanas 

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Dorina
Ja wir möchten die M&M's oder Mandeln (haben uns noch nicht ganz entschieden) als tisch-Namensschilder und gleichzeitig als Gastgeschenkli nutzen.
Wisst ihr wie schnell die liefern können?

26.09.12 19:34
dorina 

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Sakanas: Ich stehe nicht so auf Mandeln, wir fanden es ein NoGo und zu verstaubt. Wir wollten definitiv etwas kreatives und da waren die beschrifteten M&Ms gerade perfekt. Ich weiss nicht mehr wie lange es gedauert hat, wie waren aber erstaunt, dass sie so schnell geliefert wurden. Man kann die Lieferung auch tracken, es wird auf dessen Seite immer vermerkt, wie weit die Bestellung gerade ist, das habe ich cool gefunden!

Grüss dorina

27.09.12 08:10
Sakanas 

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Dorina:
Ja mir gefallen die M&M's auch besser - find die irgendwie spezieller :-))
Werd mich danach umschauen. Und vorallem gibts die in meinen Lieblingsfarben.

27.09.12 09:01
lululuana 

Re: Bildersammlung Gastgeschenke

Wir haben zuerst auch M&Ms bestellt aber irgendwie haben die mir dann nicht so gefallen, die Schrift war recht verschwommen und verschmiert, wirklich schade.
Dehalb haben wir dann Bonbon machen lassen, da kann man das Papier rumdum selbst gestalten, mit Bild und Text. Auch die Farben können natürlich geändert werden!

Die sind bei unseren Gästen super angekommen!

Zuletzt bearbeitet am 27.09.12 09:01

Datei-Anhänge
20120612_191359.jpg 20120612_191359.jpg (68x)

Mime-Type: image/jpeg, 110 kB

20120612_191411.jpg 20120612_191411.jpg (41x)

Mime-Type: image/jpeg, 103 kB

20120612_191424.jpg 20120612_191424.jpg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 90 kB

 1 2 3
Deutschsprechenden   ausgetauscht   beschrifteten   Gastgeschänke   Hochzeitsmandeln   Schwiegermami   tisch-Namensschilder   Lieblingsfarben   Bildersammlung   Packetpostfach   Gastgeschenkli   Herbst-Winter   Gastgeschenke   angeschlagen   Packstationen   entschieden   gleichzeitig   personalisierten   Gastgeschenk   Amerikanische