| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anstecker für Gäste
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 17 .. 25
27.04.10 16:16
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

@ Sandra: sie sind wort-wörtlich - herzig!!!

@Franziska: finde es ganz toll von deiner Trauzeugin! Würde auch von Neugierde platzen ahahha. Ich werde meine selber machen. Aber erst müssen noch meine neuen Gastgeschenkli fertig produziert werden;-)

gruess
dorina

27.04.10 16:18
Franziska

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

@dorina, neuen gastgeschenkli??

27.04.10 16:35
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

Franziska, ja....

Irgendwo hier im Forum habe ich meine erste Idee platziert und die meisten Bräute haben sie herzlig gefunden.
Allerdings viele Leute, die sie sonst gesehen haben - eben ein wenig "simpel"..

So habe ich angefangen, etwas anderes zu überlegen udn suchen - und habe kurzerhand eine neue Geschenkidee gehabt und bin jetzt am umsetzten;-)

29.04.10 09:18
nzwedding 

Re: Anstecker für Gäste

@sandra
wow, die sind schön geworden!!

@dorina
was machst du für neue gastgeschenke *gwunder*?

------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

29.04.10 20:31
Kia28 
Re: Anstecker für Gäste

Bezüglich den Namensschildern habe ich als Idee hölzerne Wäscheklammern zu nehmen, darauf
den Namen zu schreiben und dann noch ein kleines Herz aus evtl. Perlen oder so drauf zu machen. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, habe noch ein bisschen bedenken. Tue mich mit dem Thema sehr schwer. Geht es euch auch so?

30.04.10 07:39
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

NZ Wedding & Franziska:

Also ich wollte ja ursprünglich die Puzzle-herzen- Grosskekse backen. Nun habe ich mich davon abbringen lassen. However meine neuen Idee ist wie alles andere bei unserer HZ auf uns zugeschnitten. Es wird Reagenzgläsli mit Korkenverschluss geben, welche folgendes symbolisieren sollen:
- Das eine mit Salz mit der Aufschrift: Er ist das in meiner Suppe
- Das andere mit Pfeffer mit der Aufschrift: Sie ist die Schärfe in meinem Leben
-> Damit es nicht langweillig ist, habe das speziell Bärlauchsaltz und Lavendelpfeffer gemacht.
- Es wird noch ein 3-tes Gläsli geben (mit Erdbeerzucker) mit der anschrift: und gemeinsam sind wir eine erfischend-süsse Kombination (oder so ähnlich;-).

Alle 3 Gläsli werden schön zusammengebunden und so verschenkt! Bislang habe ich Salz & Pfeffer, Zucker, Kärtchen und Zusammenbinden steht mir noch vor;-9

Gruzzi
dorina

Zuletzt bearbeitet am 30.04.2010

30.04.10 07:41
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

@Kia, ja - ich bin auch noch irgendwie unentschieden und kämpfe mit 100 Ideen;-)
Zum Glück habe ich jetzt mit den Gastgeschenken zu tun;-) Ich werde auf jeden Fall mehrere
Prototypen machen und mich dann für den besten Entwurf entscheiden.

cu
dorina

30.04.10 08:37
Kia28 
Re: Anstecker für Gäste

@Dorina, unsere Gastgeschenke sind ähnlich, da wir auch die Reagenzgläser mit Korken haben.
Jedoch der Inhalt ist ziemlich anders. Bei uns kommen die berühmten M&M's (gelb und rot) rein, dann binden wir für die Frauen mit gelb, für die Männer mit rot (oder umgekehrt) einen Bast um den Korken, dann und dann fädeln wir den Bast durch ein Holzherz, wo wir noch den Namen in der entsprechenden Farbe drauf schreiben. So ist es Gastgeschenk und Tischkärtchen in einem.

Ich bin echt froh, haben wir noch etwas Zeit mit den Ansteckern, da ich mir so unschlüssig bin. Heiraten ja erst am 10. September.

30.04.10 08:44
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

Kia:
Ah cool! Schaade wusste ich es nicht, da ich wie dumm nach den Gläser gesucht habe!
Wo hast du sie gekauft?

Ich weiss noch nicht, ob ich sie event. als Tischkärtchen benutzen wede... mal schauen..
Allerdings habe ich nicht mehr so viel Zeit wie du;-) - Bei uns ist es am 24.7.10 so weit;-))

M&M's haben wir als Einladungen verschickt.

Grüessle
dorina

30.04.10 19:26
Yasi 

Re: Anstecker für Gäste

@dorina

Läck mir, Du häsch denn gueti Idee!! Das mit de Puzzles hani scho mega toll gfunde. Wieso häsch enart gwächslet?

Die Idee mit de Gwürz und em Zucker und vor allem mit dene guete Sprüch findi echt super! Häsch s'Salz und de Pfeffer sälber gmischt?

Chasch nöd bitte es Foti inestelle? Würd mi mega wunder neh. Finde das würkli cool.

lg Yasi

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 17 .. 25
Wäscheklammern   preisleistungsverhältnis   bestellt   Unterlagsscheiben   heiraten   wirklich   gemacht   Anstecker   Herzschrittmacher   Magnete   Unterlagsscheibe   Schmetterlings-Anstecker   September   Reiseübelkeitstabletten   Verliebt   einfach   Namenstäfeli   kostenloser-Versand-Aktion   Herzschrittmacher-Träger   supermagnete