| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anstecker für Gäste
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 25
23.04.10 14:28
sheilyn 

Re: Anstecker für Gäste

@edelweiss

du hast auch supermagnete verwendet?
also die halten bomben fest!!! die bringt man ja fast nicht mehr weg. da fällt absolut garnichts runter. ich habs auch getestet! ;)
ich habe eher mühe, das magnetli wieder weg zu nehmen! ^^ hehe

die halten ja sogar durch einen finger durch!
habt ihr den test durch den finger auch gemacht? ^^ wahnsinn :)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 23.04.2010

23.04.10 15:27
Edelwiss 

Re: Anstecker für Gäste

Jep, ich hab auch die Magnete von supermagnete. Aber das Problem ist, dass sich die Täfeli etwas verschieben durch die Bewegungen und dann abfallen. Wenn sie ganz schön auf der Unterlagsscheibe sind, halten sie schon tiptop aber eben, die meisten Gäste werden sich wohl ab und zu bewegen

Ich wollte euch nur meine Erfahrungen mitteilen! Wenn ihr überzeugt seid, dass es halten wird ist ja gut Ich habe zwei Magnete bestellt zur Sicherheit, das ist mir viel lieber...

23.04.10 16:04
sheilyn 

Re: Anstecker für Gäste

hmm komisch, ich bring meine wirklich kaum noch ab...

ich habe aber auch die unterlagsscheibe nicht ganz hinten am namensanstecker, sondern unsichtbar eingearbeitet im vorderen teil. eigentlich sollte sie dann noch weniger halten? aber das gegenteil ist der fall... evt haben wir nicht die gleiche grösse? hmm weiss nicht...

aber danke für den tip. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

23.04.10 16:59
Edelwiss 

Re: Anstecker für Gäste

Das kann sein... Ich habe schon nicht so grosse.

23.04.10 17:11
ManuThom

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

salutti

wir haben ebenfalls von supermagnete bestellt. ich finde das preisleistungsverhältnis tiptop. und sie halten wahnsinnig gut. wir haben die 2mm dicken magnete welche ca 5mm durchmesser haben. ich denke auch bei meinen ansteckern; wenn sie mal an den kleidern sind, dann kriegt man sie fast nicht mehr weg :-) hihi

kann ich persönlich also nur weiter empfehlen.

lg



Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

26.04.10 13:18
nzwedding 

Re: Anstecker für Gäste

Mögt ihr - die ihre Anstecker schon gebastelt habt oder ein Prototyp davon - Bilder hier einstellen?

Würde mich sehr interessieren wie ihr die zusammenbastelt und die Unterlagsscheiben befestigt.

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

26.04.10 13:31
Zerah 
Re: Anstecker für Gäste

war einige Tage nicht am Compi... sorry hab euch noch die Pix versprochen... die folgen die nächsten Tage...




wir heiraten am 21.08.2010

26.04.10 13:43
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

NZweeding; sobald ich etwas fertig-gebastelt habe, werde ich es reinstellen.

Habe mich in den letzten Tagen auf die Gästegeschenke konzentriert und war diese am basteln;-)
Werde sie diese Woche versuchen fertig zu bekommen und dann gehts an die Anstecker;-)

Gruess
dorina

27.04.10 08:59
Sandra82 
Re: Anstecker für Gäste

Hallo zämä

Das sind eusi Namenschärtli
Mir befestigeds übrigens miteme Textilchlebband. bin da zersch sehr kritisch gsi wäg em hebä, hans den aber usprobiert gha und es het tatsächlich de gaaanz Tag ghebed gha.

Grüässli
Sandra

Datei-Anhänge
DSC02026.jpg DSC02026.jpg (236x)

Mime-Type: image/pjpeg, 91 kB

27.04.10 16:02
Franziska

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

sieht lässig aus! Ich find es immer sehr lässig, die verschiedenen Bastelideen zu sehen.Man ich bin ja so gespannt wie unsere Namensschildli aussehen werden. Leider erfahre ich dies erst an unserem Fest, da meine Trauzeugin diese bastelt, was ich super lässig von ihr finde. Das einzige was ich weis ist, das sie 3 Liebessymbole in die Anstecker bastelt.

Befestigt werden sie mit den Magneten und Unterlagsscheibchen, wie es andere schon machten. Diese haben wir zusammen bestellt und die sind heute angekommen. Werde ihr die magnete und scheibchen morgen geben. Tja und da sie sehr verschwiegen ist, werd ich mich wohl gedulden müssen. Lg Franziska

26. Juni 2010

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 25
September   Herzschrittmacher-Träger   bestellt   kostenloser-Versand-Aktion   Unterlagsscheibe   preisleistungsverhältnis   Wäscheklammern   Schmetterlings-Anstecker   einfach   supermagnete   Reiseübelkeitstabletten   Herzschrittmacher   wirklich   Verliebt   heiraten   Anstecker   Unterlagsscheiben   Magnete   Namenstäfeli   gemacht