| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anstecker für Gäste
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 25
04.06.10 12:57
Palchen 

Re: Anstecker für Gäste

mit gaebbeli wär ich defür überfordered gsi

tja das han i fast denkt... guet dass ich nochli zyt han viellicht chunt mr no öpis schlauers in sinn

16.06.10 18:59
nzwedding 

Re: Anstecker für Gäste

@minztee
sehr schöne anstecker habt ihr gehabt - danke fürs foto!
vielleicht magst du ja dann berichten wie sie gehalten haben.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

16.06.10 19:20
minzentee76 

Re: Anstecker für Gäste

das werden wir am samstag heraus finden...
sobald ich dann von den flittertagen zurück bin werde ich berichten.



18.06.10 17:54
Jsnoa 

Re: Anstecker für Gäste

also die Anstecker die ja gepostet wurden sehen super aus...
Ich bin immer noch am grübeln, wie ich unsere gestalten soll. da ich leider nicht so ein bastelgenie bin fällt mir das ziemlich schwer. zudem möchte mein verlobter keine so 0-8-15 anstecker mit "nur" einem härzli oder so... es soll was spezielles sein.... waren letzte woche ganez 1,5h im bastelladen und konnten uns für nichts entscheiden :(

also falls wer noch gute ideen hat oder noch mehr bilder von euren ansteckern posten kann.. würde mir sicherlich helfen :)
für die gastgeschenke habe ich jedoch schon etwas gefunden *freu*: wir werden allen gästen eine Herzflasche http://www.flaschenland.de/shop/200ml-Gl...asche-Herz.html mit rotem Sirup befüllen, und ein schönes bändeli um den hals binden. zudem werden wir noch unsere Namen & datum mit einem weissen stift aufs glas schreiben. das darf dann jeder gast mit nach hause nehmen. meine bedenken sind nur, dass der Sirup dann auch einige tage tage halten wird und nicht schimmelt. was wir uns noch überlegen müssen ist ob wir den sirup selber machen wollen (z.b. trübelisirup) oder einfach abfüllen wollen von migros oder coop...

24.06.10 12:08
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

So Leuts,

Ich habe meine Ansteckeridee und die ersten sind schon in Verarbeitung.
Anbei noch ein Bild von einem fertigen und einem halb-fertigen (ohne Name).
Ich habe unsere Farben drin verankert somit sind sie depp-purpure und ivory farbig und es wird 2 Sorten davon geben mit ivory und violettem Sisal. Die Federn sind auch violett (auf dem Bild sehen sie leider blau aus;-)

Habe sie doch noch auf Wäscheklammern als Basis gemacht, diese haben wir einfach violett angemalt.

gruess
dorina


Datei-Anhänge
IMG_0286.JPG IMG_0286.JPG (181x)

Mime-Type: image/pjpeg, 47 kB

IMG_0288.JPG IMG_0288.JPG (75x)

Mime-Type: image/pjpeg, 48 kB

24.06.10 12:20
nicarina1985 

Re: Anstecker für Gäste

Hallo Dorina

da isch au no e gueti idee..
i han min grosse tag leider scho hinter mir aber i han no wölle sägä also diä magnet vom Zolli Boli händ wrkli super ghebed.. i hoff ihr findet alli e gueti lösig..

24.06.10 12:43
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

Danke nicaria.

OMG, ich bin in der letzten Zeit so im Schuss (Arbeit, Schule und sonstiges), dass ich die Uebersicht verloren habe, wer wann heiratet...;-( Hatte nicht so viel Zeit fürs Forum....

- Wie ist es gegangen?

und ich gratullllllllliere dir von Herzen!!! Frau Verheiratet;-)


24.06.10 13:25
nicarina1985 

Re: Anstecker für Gäste

es lief alles super danke der nachfrage.. das wetter war ein traum genau perfekt für uns.. am morgen regen (was mich nicht gestört hat) und kaum war die Kirche zuende hatten wir einen blauen himmel und viiiieeel sonne.. wunderschön.. aber wenn du noch detailierter wissen willst, ich habe mal einen Bericht online gestellt..
ich kenne das mit dem Schuss.. hatte ich auch vor der Hochzeit..

24.06.10 14:14
cosmologia 

Re: Anstecker für Gäste

dorina, deine Anstecker sehen ja toll aus! Nicht zu viel, nicht zu wenig. Gefällt mir. Danke für die Fotos.
Übrigens, sie sehen nicht blau aus auf meinem Computer. Liegt aber vielleicht daran, dass ich die echte Farbe nicht kenne :P

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

24.06.10 14:16
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

hehehe- danke cosmologia

Gruess
dorina


 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 25
bestellt   Herzschrittmacher   Unterlagsscheibe   Herzschrittmacher-Träger   wirklich   preisleistungsverhältnis   Wäscheklammern   Verliebt   kostenloser-Versand-Aktion   Reiseübelkeitstabletten   gemacht   heiraten   September   einfach   Namenstäfeli   Unterlagsscheiben   Anstecker   Schmetterlings-Anstecker   supermagnete   Magnete