So, hier noch Fotos von unserer Hochzeit. Die ersten zwei sind vom kleinen Essen im Weinkeller, die anderen vom grossen Fest. Hier könnt ihr auch sehen, wie wir unser Motto: Film noch integriert haben.
@Mahel Die Schatzkistchen sind wirklich supersüss. Aber sag mal, stimmt das mit den Versandkosten, die auf der Homepage angegeben werden; in die Schweiz müsste man einen Festpreis von EUR 50.-- bezahlen? War das bei Euch auch so? Finde das ganz schön happig. Gruss!
@PinkPanther: Wir haben die Schatztruhen nicht in die Schweiz bestellt, das wäre uns zu teuer gewesen. Die Schatztruhen, sowie auch die M&Ms konnten wir zu einem Arbeitskollgen meines Mannes nach Deutschland liefern lassen.
@Piglet: Jöö, die Zöpfli sind herzig!! Schöne Tischdeko (vor allem die Farben finde ich super), gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit den Filmstreifen.
Das Farbkonzept war grün / creme. Zudem hat uns das Thema Wasser durch den Tag begleitet. Bei der Tischdekoration bauten wir deswegen die Muscheln und Schwimmkerzen ein. Die Schwimmkerzen mussten am Abend 1x ersetz werden (Brenndauer 4h). Sie gaben am Abend eine wunderschöne Stimmung und reichten als Beleuchtung aus. Wenn jemand auch Schwimmkerzen anwenden möchte, empfehle ich euch die Brennstärke und Brenndauer zu Hause auszuprobieren, die Angaben haben teilweise überhaupt nicht gestimmt! Die kleinen Blumenarrangements waren Give-aways.
**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**