Hallo zusammen Ich eröffne diesen Thread für alle, die hier ihre Tischdeko-Ideen weitergeben möchten (mit Bildern, nur Beschreibungen hat es schon viele...). Ich hoffe, es kommen viele Ideen zusammen, die zukünftigen Bräuten helfen zum Dekorieren! Ich habe Kerzen von Ikea (90.-) und Windlichter gross/klein von Interio Boutique 120.- Namenstäfeli habe ich selber ausgesägelt und Blümchen von einem Band ausgeschnitten 17.-
ich habe auch alles selber gemacht. es braucht garnicht viel, da es mit den gläsern und dem besteck, schnell mal zu viel wird. was ich evt anders machen würde, ist noch mehr kerzli aufstellen. also mindestens 1-2 pro tisch und nicht nur auf jeden 2. hatte auf einem ein kerzli und auf dem nächsten ein blumenbouquet und dann wieder kerzli. kerzli sehen einfach so schön romantisch aus. auf den bildern war halt noch hell, der saal hatte viele grosse fenster, deshalb kommt so nicht so die tolle stimmung rüber...
eigentlich wollte ich mal andere weisse schnörkelschmetterlinge, aber die gabs dann nicht mehr. mussten halt die spiegeli hinhalten. ;)
halt ganz nochem motti wiss violett. ;)
der bilder uploader spinnt gerade, lade die hier mal hoch, hätte noch 1-2 bilder.. evt später.