| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brauttreff Bräute 2011
 1 .. 8 9 10 11 12
04.05.11 14:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brauttreff Bräute 2011

Und Fotos nicht vergessen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.05.11 15:05
Vermentina

nicht registriert

Re: Brauttreff Bräute 2011

Bloooss nicht!!!

04.05.11 20:24
trobadora 
Re: Brauttreff Bräute 2011

Ich habe mich leider erst sehr spät abgemeldet, sorry

Ich wollte echt gehen, aber der Urlaub hat mir gesundheitlich nicht so gut getan und ich habe gerade eine neue Stelle angetreten (= Probezeit), das ist mir alles gerade ein bisschen viel

04.05.11 20:29
Romana82 

Re: Brauttreff Bräute 2011

Leider konnte ich gestern auch nicht, da ich meinen Probetermin fürs Schminken und die Frisur hatte.
Wäre mega gerne gekommen. Wann findet das nächste Treffen statt? wäre sehr gerne dabei.

Freue mich auf die Fotos von Gestern

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

04.05.11 21:01
planlos 

Re: Brauttreff Bräute 2011

@vermentina: jö danke, ja ihr geht's besser, sie hat das dreitagefieber überstanden und wir nun hoffentlich wieder etwas ruhigere nächte...

@all: hoffe auf ein nächstes mal!

lg s

05.05.11 15:06
Vermentina

nicht registriert

Re: Brauttreff Bräute 2011

@Trobadora:
Geht es Dir wieder besser? Kannst Du Dich am Wochenende erholen?
Ich wünsche Dir ein gutes Einleben im neuen Job!

@Romana:
Wir haben noch kein neues Datum vereinbart. Bezüglich Fotos muss ich Dich leider enttäuschen - es gibt keine. Aber schon bald dürfen wir ja HZ-Berichte lesen, da wird es dann hoffentlich Fotos regnen

@planlos:
Bin froh, dass es Eurer Kleinen besser geht und Ihr wieder schlafen könnt

05.05.11 19:15
trobadora 
Re: Brauttreff Bräute 2011

Hi Vermentina

Naja, was heisst schon erholen Samstag schauen wir wegen Anzug von Schatz, Weste und so sind gekommen, dann gehts weiter zu einer Hochzeit *freu*
Sonntag reise ich wieder ab, da ich nächste Woche ein Training im Ausland habe. Bin momentan nicht viel zuhause und auch die restlichen Hochzeitssachen bleiben ziemlich liegen

 1 .. 8 9 10 11 12
meeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Brauttreff   Zugverbindungen   Forever   Oktober   Treffen   September   Bern-Thun-Emmental-Interlaken   Organisation   Sondermülldeponie   nwtq29dma62qk8ay   eingetragen   Tomorrow   voraussichtlich   bekanntschaften   Vielleicht   Jungesellenabend   brautstraussfotos   Brauttreff-Bräute   2010-verheiratet