| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 2 3 4 5
16.08.11 15:05
rose2012

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Cindylein: ja die richtige Person zu finden, wird für uns auch noch eine Herausforderung, soll ja passen.

also wenn ihr möchtet kann ich einige Bilder reinstellen, wie ich mir mein Kleid vorstellen könnte

16.08.11 15:17
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Hallo ihr 2013 Brüütlis, ich ha mir in Thailand im 2007 es chinesisches Abigkleid afertige lah, die sind im Fall mega professionell und d Stoff sind sehr edel und hochwertig. Also ich bin begeiteret und denke das mer sich det es wunderschöns kleid lah mache lah chan.
eifach Ziit bruchts- nur scho für das eher eifache kleid hani i einere Wuche 3x verbi müese go messe und aprobiere

lg s 2011- Ex Brüütli

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.08.11 15:26
Cindylein 
Re: Bräute 2013

@rose2012: jaaaa mach doch das!

16.08.11 15:27
bergeri 

Re: Bräute 2013

@rose2012: Ich werde mein Kleid nicht hier aussuchen mit meiner Schwester etc. ich werde es im Dezember in Thailand schneidern lassen. hast du schon eine Vorstellung von deinem Kleid?

@cindylein: In Payerne gibt es auch eine die für ca. 560.- wunderschöne Kleider schneidert, meine Kollegin hat gerade von ihr ein Brautkleid machen lassen. gib doch mal im Google bei den Bilder Kleider Paradies Payerne ein und sieh dir die Bilder an. Ich habe mich von ihren Kleidern inspieren lassen und werde zwei von ihr nachschneidern lassen

Also zu viel darf ich ja nicht erzählen, vorallem nicht da ich dir jetzt den Link gegeben habe, sonst findest du mein Kleid ja sofort

Also meines ist ganz weiss, unten weit und oben etwas enger Die Farbe ist nur weiss, keine zweit Farbe drin.

16.08.11 15:34
rose2012

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Also hier sind beispiele wie ich mir mein Kleid vorstellen könnte.

Datei-Anhänge
flora.jpg flora.jpg (36x)

Mime-Type: image/pjpeg, 21 kB

Maggie sottero.jpg Maggie sottero.jpg (23x)

Mime-Type: image/pjpeg, 410 kB

samyra fashion.jpg samyra fashion.jpg (22x)

Mime-Type: image/pjpeg, 25 kB

16.08.11 15:36
bergeri 

Re: Bräute 2013

@livipivi: Danke für dein Feedback. Mein Bruder hat gesagt, es ginge etwa 1 Woche bis die Kleider fertig sind, so ist es bei seiner Frau gewesen. Das anprobieren macht mir ja gerade so Spass, deshalb freue ich mich wenn ich es mehrere Male anprobieren muss/darf

@rose2012: Ja, lade doch mal eines hoch....

also ich wollte anfangs immer so etwas:

Datei-Anhänge
images.jpg images.jpg (27x)

Mime-Type: image/jpeg, 7 kB

Kleid 1.jpg Kleid 1.jpg (33x)

Mime-Type: image/jpeg, 6 kB

Kleid 2.jpg Kleid 2.jpg (27x)

Mime-Type: image/jpeg, 7 kB

Kleid 3.jpg Kleid 3.jpg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 6 kB

16.08.11 15:37
bergeri 

Re: Bräute 2013

@rose2012: bei einem hätten wir ja den gleichen Geschmack

16.08.11 15:38
rose2012

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri: ist ja lustig, das untere habe ich auch hochgeladen

16.08.11 15:46
nimbini 

Re: Bräute 2013

sorry, muss mich auch rasch einmischen, hihi!

@rose, das erste kleid wäre auch mein traumkleid gewesen, in der schweiz gabs das aber nirgends und maggie sottero hatte mindestens 5 monate lieferfrist, daher lags bei mir nicht drin.... hatte dann das in meinem avatar, nicht derselbe stoff, aber vom schnitt sehr ähnlich....

@bergeri, das zweite bild sieht mega ähnlich aus wie mein kleid! weisst du, was es für eine marke ist? meines siehst du im avatar....

lg nimbini

16.08.11 15:48
laluna1712 
Re: Bräute 2013

@Rose: das oberste (flora) ist wunderschön, vorallem das Oberteil!

Ihr habt beide den gleichen Stil wie ich. Die oberen beiden, die Bergeri hochgeladen hat, habe ich auch angeschaut. , vorallem das 2. oberste sieht meinem Kleid sehr ähnlich.

 1 2 3 4 5
Herausforderung   voraussichtlich   drück-dir-die-Daumen   Trauungszeremonie   reservieren&sobald   einladungskarten   verwandten&bekannten   kirchlich&zivil   Schwiegermutter   Hochzeitskleid-Aussuche-Tag   bereits   kreuzfahrt   einfach   angeschaut&gefragt   Lehrlingsausbildnerin   Trauung   wahrscheinlich   Cindylein   eltern&geschwister   heiraten