| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
JUNI-Brüüt 2009/2010
 1 2 3 4
15.05.09 17:08
calla 
JUNI-Brüüt 2009/2010

han mal welle fröge, wer vo eu alles im monet juni hüratet? wies schiint isches nid so en "beliebte" hürati-monet (oder tüüsch ich mich da) mer werdet vorussichtlich am 04.06.2010 hürate und mer freued eus wahnsinnig druf.. mer hoffed eifach uf schöns wätter und lueged mal, wies das jahr a säbem datum usfallt (was ja leider oder ebe au zum glück nüt heisse muen)

15.05.09 18:26
filu 
Re: JUNI-Brüüt 2009/2010

ich glaub vo dem her isches i zimli jedem "summer"- monet s gliche:
es sind all am hypere öbs denn echt schön isch oder nöd.

aber ich denke juni isch sicher au en schöne Monet zum hürate!
Villicht sogar no bitzli besser als wie bi eus im august. im juni isches villicht nonig so heiss...

ich bin au scho am zittere dases denn hoffentli am 08.08.09 schöns wetter isch!!! (isch ja leider zimli s einzig womer nöd im vorus chan wüsse)

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))

Zuletzt bearbeitet am 15.05.2009

15.05.09 21:28
Manuela24

nicht registriert

Re: JUNI-Brüüt 2009/2010

Also ich find dä Juni wunderschön zum hürate. Und ich denke egal in wellem Monat mer hüratet, ums Wetter macht mer sich immer Gedanke.

Ich freu mich jedefalls uuuuuuh fest uf dä 6.6.

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)

18.05.09 11:54
Goldguegi 
Re: JUNI-Brüüt 2009/2010

Hallöchen Calla

Ich finde den Juni auch einen wunderschönen Monat zum heiraten.
Um das Wetter machen sich alle gedanken, ob im Juni, juli u.s.w.
Freue mich auch auf die Hochzeit und hoffe wie alle anderen, dass das Wetter schön wird

Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09

18.05.09 13:36
Tina 
Re: JUNI-Brüüt 2009/2010

Hallo

Wir heiraten am 20.06.09 und wie alle, hoffen wir auch, dass das Wetter schön ist.

18.05.09 13:52
schusseli 

Re: JUNI-Brüüt 2009/2010

Hoi zäme

Calla, mir hürated en Tag spöter. Nemli am 05.06.2010? Au scho fliessig am vorbereite?
Was hend ihr scho alles organisiert? Mir hend s wichtigste wiä Location, Kapelle und so scho reserviert und ez bini eifach chli am Idee sammle. Hend ja no vorig gnueg Ziit


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

18.05.09 17:15
calla 
Re: JUNI-Brüüt 2009/2010

ein herzliches hallo an alle
freu' mich, dass ich nicht die einzige juni-braut bin. ich finde es ein mega toller monat um zu heiraten, vorallem in der ersten jahreshälfte... so muss ich mich nicht noch länger geduden
klar, sonnenschein wünscht sich wohl jedes paar an der eigenen hochzeit aber ich würde es auch nicht als negativ-omen sehen, wenn es dann bei uns regnen würde, mein schatz hat dies mal mit: "wir lieben uns ja trotzdem" rechtgefertigt und damit hat er wohl recht

@schusseli
wir haben schon sehr viel organisiert, eigentlich fast alles . fehlen tut uns noch unsere garderobe, offerten zu blumenschmuck (den floristen hingegegen kennen wir schon), unsere ringe (wissen aber schon welche), die limo für den weg trauort-restaurant, ja und dann natürlich die einladungskärtli müssen noch gedruckt (kennen aber das datum/zeit noch nicht def) und sonst noch ein paar kleinigkeiten organisiert werden... und du, weisst scho wie dein traumkleid aussieht?

wir hatten gestern ein trauzeugentreffen bei uns zuhause und es war richtig witzig!!

19.05.09 12:14
schusseli 

Re: JUNI-Brüüt 2009/2010

Hoi Calla

Wir haben auch schon ein paar Sachen organisiert. Aber noch nicht so fleissig wie ihr
Mein Schatz findet das noch etwas zu früh...und ich nerv ihn jetzt schon mit dem ganzen Hochzeitsgeschwafel
Muss da immer wieder Hochzeitsfreie Zeiten einbringen. Hihi
Habt ihr eine Sängerin in der Kirche oder sonst eine Musik? Da bin ich mir noch nicht so sicher wie wir das machen wollen.

Das Kleid muss einfach romantisch sein so wie bei Sissi Aber habe noch keine feste Vorstellung. Möchte einfach eine cremefarbenes und kein ganz weisses. Und du, weisst du schon welches Kleid?

Ein Trauzeugen Treffen machen wir auch noch. Da freu ich mich schon drauf!
Liebe Grüsse

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

19.05.09 16:38
calla 
Re: JUNI-Brüüt 2009/2010

ohja... verstehe, männer haben dieses thema bald mal satt. meiner schlägt sich wacker.. er ist nicht der geborene organisator für hochzeitsangelegenheiten, hört sich aber meine ideen immer an (und will es meist dann auch so )

wir werden nicht in der kirche heiraten und brauchen daher auch keine sängerin. sind uns aber am überlegen ob wir einen didgeridoo-spieler für die zivil-trauung buchen sollen.. wir gehen nach australien in die flitterwoche und es wäre auch etwas "spezieller"/einmaligeres. wir lassen uns in einem schloss trauuen und da sind die räume nicht so hallend wie in einer kirche, aber eine musikalische untermalung fänden wir sehr schön (auch panflöte oder änliches)

ja ich habe schon gewisse vorstellungen von meinem kleid, welche vollkommen gegensätzlich zu deinen sind hi,hi.. schlicht, a-linig, eher schmal.. ohne rüschen/röschen/schischi.. am liebsten 2-teilig, kurze schleppe, zerknittert, so in etwa, bin gespannt ob ich sowas zu einem vernünftigen preis finde.. hi,hi,,

19.05.09 21:33
chena2 
Re: JUNI-Brüüt 2009/2010

Nicht nur die Männer haben dieses Thema bald einmal satt. Ich könnte mir auch nicht vorstellen soooo lange zu planen. Gibt ja auch noch andere schöne Dinge im Leben...

Calla, ein Digeridoo-Spieler würde mir tierisch auf den Senkel gehen, wenn ich zu einer Hochzeit eingeladen wäre. Ihr könnt ja machen was euch gefällt, ich denke aber dass viele Gäste diese Art der Musik nicht mögen... Und der Standesbeamte fällt vielleicht völlig "high" von seinem Stühlchen...

 1 2 3 4
hochzeitsangelegenheiten   Hochzeitsstimmung   organisiert   standesamtlich   hochzitsvorbereitige   Hochzeitsfieber   trauort-restaurant   Digeridoo-Spieler   vorussichtlich   didgeridoo-spieler   Projektmanagerin   heiraten   einladungskärtli   verheiratet   JUNI-Brüüt   trauzeugentreffen   Schlechtwetterprogramm   Vorbereitungen   Hochzeitsgeschwafel   Trauezeugenkennenlernessen