| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 25 .. 42
16.02.10 22:13
peja 

Re: 26.06.2010

das isch super, danke für dä link..det gang i also au mal go luege.. :-))
mer findet ja sicher, wieder mal ä alass zum sones chleid azieh..:-)

22.02.10 17:24
sheilyn 

Re: 26.06.2010

han öbrigens mini brutschueh gfonde ond bstellt :) i 2 woche settets deheime si. ben extra 2 stond uf bärn use gfahre metem gg!
im brautschuhladen hani denn das gfonde woni gsuecht han! :)

am 14. märz gömmer im gg sin ahzog go mache loh uf ZH. mann was mer eis im ghetto ome fahret wäg ehm hochzit ^^




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

26.02.10 16:48
pancy 

Re: 26.06.2010

Hab mein bestelltes Kleid (für Zivilhochzeit) gestern bekommen und anprobiert! Es ist also genau so schön wie auf dem Bild! Aber ich bestell es nun doch in türkis, ist eher meine Farbe. Und ich kann sogar eine Nummer kleiner bestellen! *ach-wie-gut-das-tut*

Wir sind im Mai noch bei einer Hochzeit eingeladen, da zieh ich es dann auch an. Dann hab ich dieses Dress-Problem auch gleich gelöst...


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

26.02.10 17:19
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hey so cool! schön das es so toll ist und so gut passt! :)
wie teuer ist es schon wieder?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

02.03.10 17:23
pancy 

Re: 26.06.2010

Leider nicht ganz billig... Knapp Fr. 200.- Aber ich finde das Kleid so toll, dass ich es bestimmt auch mal noch zu einer anderen Gelegenheit anziehe. :-)

Morgen Abend gehen mein Schatz und ich die Eheringe aussuchen! Wir haben schon eine Offerte machen lassen, nun müssen wir noch zusagen. Und am Samstag steig ich wieder in mein Kleid! Dann schauen meine Trauzeugin und ich noch wegen "was darunter".



*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

02.03.10 17:37
sheilyn 

Re: 26.06.2010

also ich finde das nicht teuer :)

oh cool, also ihr wisst genau wie die ringe aussehen sollten?

ooh, will ich in mein kleid! viel viel spass! :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

02.03.10 18:00
Carmile 

Re: 26.06.2010

ich finde 200 fr. schwer in ornig für es kleid. aber bin au en kleidfanatiker :-) für öppis schöns zahlsch eifach chli meh. mis standesamtliche kleid isch sogar 3x tüürer gsi, isch aber au mega extravagant mit steinlis und allem..so extravagant dass mer scho wieder überlegg obis würkli söll azieh oder es eifachers wisses leine kleid wo i no im schrank hänge han und zur verlobig azoge han.

11.03.10 08:51
pancy 

Re: 26.06.2010

Hey Ladys, wie läufts bei Euren Vorbereitungen? :-)
Wir haben inzwischen unsere Ringe in Auftrag gegeben. Und für den grossen Tag hab ich nun Kleid, Stola, Schuhe und alles was darunter ist... Nun fehlt mir noch der Schmuck! Und evt eine Tasche. Wie macht ihr das eigentlich, habt ihr eine Tasche, oder nicht?


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

11.03.10 09:00
sheilyn 

Re: 26.06.2010

huhu!

hey super :) und wann sollten die ringe ca fertig sein? :) aus welchem material sind sie?

kleid und alles schon zu hause? *will auch* :)

ich werde zu 95% keine tasche haben. hab ja noch den brautstrauss und will nicht bums voll rumlaufen, auch wenns nur ne kleine tasche ist. ;)
für was bräuchte ich denn eine? gerade mal für ausweis und?
ne ich geb mein zeug meiner trauzeugin und meiner schwester... :)

kopfschmuck bin ich noch am suchen.
am sonntag gehen wir endlich den anzug aussuchen/kaufen.
hm ja und auf mein kleid und meine schuhe warte ich, die sollten ende märz kommen.

und bald mal werden wir nochmals mit der fotografin alles besprechen,
mit der coiffeuse mal im april probe frisieren machen und schminken.
mit dem restaurant alles konkret besprechen, menü aussuchen etc.

irgendwie so viel schon erledigt, aber doch noch so viel ^^...

und dann kommt natürlich auch schon bald der papierkram!


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

11.03.10 09:10
pancy 

Re: 26.06.2010

stimmt, heute in einer Woche können wir das "Aufgebot" beim Zivilstandesamt bestellen! *freu*

Also unsere Ringe sind aus Weissgold, mit einer dezentralen Rille rundherum, auf der einen Seite glatt und die schmale Seite strukturiert. Meiner hat noch Steinchen drin. Und eine Seite wird "normal" Weissgold sein (etwas dunkler) und die andere Seite wird rhodiniert. Allerdings sind sich mein Schatz und ich noch nicht einig, ob die schmale oder die breitere Seite rhodiniert wird.... Ende April können wir nochmals vorbei und die letzten Sachen besprechen, dann werden sie fertig gemacht. juhuuu, freu mich jetzt schon darauf!

Mein Kleid hab ich noch nicht zu Hause, aber bald. Muss noch den Termin mit der Schneiderin machen. Danach nehm ich es nach Hause. Termin beim Coiffure hab ich schon gemacht. Menu aussuchen müssen wir auch noch. Und das Apero noch fertig organisieren.

hm... weiss einfach noch nicht was ich soll wegen dieser Tasche. Eigentlich dachte ich auch, ich brauch keine. Während dem Tag sowieso nicht, ausser für Taschentücher ;-) Aber am Abend? Eine Tasche in der Nähe wäre vielleicht doch nicht schlecht. ach, ich weiss noch nicht.



*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 25 .. 42
nochmals   irgendwie   endlich   bearbeitet   gemacht   Zuletzt   wünsche   eigentlich   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   Trauzeugen   Franziska   einfach   Hochzeit   sheilyn   bekommen   wirklich   erwarten   hürotet   HEIRATEN   Samstag