| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 35 .. 42
21.06.10 08:13
pancy 

Re: 26.06.2010

hallo ihr lieben, bin auch wieder mal da!
Ich hab den ersten Teil hinter mir, wir hatten am Freitag unser Ziviles!


Nun noch 5x schlafen und dann kommt unser grosser Tag. Und das allerbeste: Es wird (wie erwartet, oder?) SCHÖNES WETTER geben!!!!!

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

21.06.10 08:20
Soefeli82

nicht registriert

Re: 26.06.2010

Hey Pancy

Herzlichen Glückwunsch zum Zivilen!

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

21.06.10 08:56
sheilyn 

Re: 26.06.2010

alles alles gute!!! :)

ja es gibt schönes wetter. wie ich auch erwartet habe ;)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

21.06.10 09:36
sheilyn 

Re: 26.06.2010

meingott hatte ich heute wieder einen hochzeits(alp)traum.

ich habe im traum meinen tagesablauf fest im griff.
und plötzlich waren wir schon auf dem standesamt, mein kleid (welches ich garnicht kenne und garnicht so eins anhabe) verrutschte ständig. zudem sassen wir beim standesamt so ab.. udn mein bruder war nicht da. wir haben ihn alle gesucht, ausser ich blib da auf meinem stuhl sitzen. und dann merkte ich plötzli, ich war jo noch garnicht beim coiffeur!!!!
ich könnte ja jetzt noch schnell gehen, wo alle am suchen sind. aber die hat bestimmt keine zeit, weil ich ja eiss, dass sie ausgebucht ist! aber sie würde sicher eine ausnahme für mich machen! es war ja sehr wichtig!

ich hatte glatt vergessen am morgen zum coiffeur zu gehen, obwohl ich meinen tagesablauf so gut geplant habe!!

oh gott. war froh wieder zu erwachen...
ich hasse diese unrealistischen träume.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

21.06.10 17:16
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

Hui sheilyn: Solche Träume sind echt hässlich, da ist man froh wenn man endlich aufwacht. Der Wecker wird für einmal zum willkommenen Geräusch.
Bist du jetzt auch etwas nervös?

Ich hatte zum Glück schon lange nicht mehr solche Träume. Zu Beginn träumte ich jede Nacht von Ex-Freunden und dass ich wieder Single bin ect.

Bin gespannt ob ich Traumfrei bleibe....


*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

21.06.10 17:52
sheilyn 

Re: 26.06.2010

das ist so, wobei ich hatte keinen erlösenden wecker, da ich ferien habe. ...

nein immer noch nicht!

morgen gehe ich wie gesagt die HZ torte machen und am donnerstag machen wir noch haufen kleines zeug! decor ins resti bringen, par sachen an den apero ort, mit fotografin tel und ich geh noch mal bei meiner bude vrobei und schaue ob wegen dem apero alles klar ist.

und DANN könnte ich langsam nervös werden...

es ist einfach ein komisches gefühl in der bauchgegend. es wird einem so langsam bewusst...
aber närvös ist es nicht, das hatte ich ja ebe bis vor ca 2 wochen. dieses gefühl ist nun nicht das selbe.
es ist eher komisch, obwohl man alles geplant hat, weiss man dennoch NICHT was auf einem zu kommt...

naja für mich ist dieses geträume normal, hab mich gewundert, dass ich jetzt "lange" nicht mehr hochzeitsträume hatte... ;)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

21.06.10 22:15
gab1510 
Re: 26.06.2010

haha, so än traum hani grad lettschti au gha...:-) han mis chleid müesse go aabhole und hans aagleit im lade und äs hät schrecklich usgseh. hät ganz än huufe paillette dra gha.... grüeni blaui gäli und orangi, s hät usgseh wie äs fasnachtsgwand... und dänn hät mer d verkäuferin gseit s seig jetzt halt chli äs anders chleid, sie heiged ebe s falsche bstellt :-)

guetnacht zäme und schöni träum:-)

21.06.10 22:32
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

Herrlich diese Träume währen ein eigener Thread wert. Die sind echt krass zum teil. Schön zu wissen dass es auch anderen so geht.
Ich wünsche süsse Träume, oder vielleicht doch lieber eine traumlose Nacht.

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

Zuletzt bearbeitet am 21.06.2010

22.06.10 07:55
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hehe ja im noch hinein kann man über solche träume schon lachen!


he ich freu mich, ich werd heute meine torte machen, da hab ich jetzt einbiiisschen aufregung :)
ich meine keine frage ich kanns! ;) sehr gut.. ;) aber wenn ich mir s überlege.. hey ich mache heute unsere hochzeitstorte! dann ist einbisschen nervosität zu spühren, mal sehen wie lange dieses gefühl anhält :)

heute ist ja ein genialer tag *vorstell am samstag* und freitag für brise ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

22.06.10 09:31
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

Pancy, ich möchte euch auch noch herzlich zum zivielen gratulieren. Ging alles gut, ich meine wegen der Fans oder wussten sie nicht das ihr an dem Tag ziviles Hochzeit habt??
Ich wünsche dir wirklich von Herzen, das sie den gebürenden Respekt euch gegenüber einhalten


Sheilyn,ich wünsche dir viel Spass beim Torten machen....toll!!
Meine Schwester hat mir heute um 7 Uhr ne SMS gesendet, siehst du das Wetter, jeden Tag besser. Ich glaube es aber erst am Samstag.
Wäre echt genial, wir könnnten unsere Paarfotos an unserem Lieblingsort machen....die Steelband am Apero kommt auch besser rüber wenn die Sonne scheint...Sommerfeeling....

Hey, Frauen noch 4 Tage....

26. Juni 2010/ 4 Tage.....

Zuletzt bearbeitet am 22.06.2010

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 35 .. 42
Samstag   HEIRATEN   nochmals   wünsche   irgendwie   hürotet   erwarten   bearbeitet   Trauzeugen   eigentlich   einfach   sheilyn   endlich   Hochzeit   gemacht   Zuletzt   bekommen   wirklich   Franziska   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre