| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 32 .. 42
16.06.10 12:57
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

das freut mich pancy, bei mir ist grad umgekehrt.
Eine meiner besten Freundinnen hat mir gestern mitgeteilt dass sie noch nicht wissen, wann sie dazustossen können?????? Ihre Kidds (18 und 16) müssten mit dem Verein weg, sie könne die Hunde nicht so lange alleine lassen und um 19 Uhr am Abend kommen die Kidds zurück dann müssten sie sie am Bahnhof holen und heimbringen.( Ansonsten fragt sie immer die Nachbarin wegen der Hunde...und die ist zuhause, das weis ich!!!!
Um 19 Uhr wird bei uns die Vorspeise serviert.......das ist fix und um 20 Uhr Hauptgang.
Dazu kommt das er versprochen hat zu filmen und sie immer gesagt hat, ja wenn du Hilfe braucht nur sagen....jetzt brauchen wir dringend Hilfe, da wir das Waldhaus erst um 7 uhr morgens bekommen und ich dann schon beim Coiffeur sitz... Und nun....ich bin total enttäuscht und auch sauer

Mein Mann hat jetzt gesagt, er werde ihm am Wochenende mal telefonieren und mit ihm reden. In die Kirche sollen sie kommen, können ja dann aufs Apero (3 Stunde) verzichten und nach Hause gehen!!!
Man, im moment scheissts mich echt an....

26. Juni 2010

16.06.10 13:05
pancy 

Re: 26.06.2010

oh nein!!! Das ist nicht fair! Ich würde auch das Gespräch mit ihnen suchen und offen sagen, wie du dich fühlst. Schliesslich ist es ja eine gute Freundin! Oder kennt ihr vielleicht noch jemanden anderen, der euch zur Hilfe kommen könnte?

Wir wechseln uns ab mit den Stimmungen. Irgendwie noch interessant....

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

16.06.10 13:13
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

Ja, wir sind sonst noch im Stress von der Feuerwehr her. Haben heute noch grosse Übung. Danach sitzen mein Mann und ich mal hin und schauen das ganze organisieren. Er meinte wir fragen unsere Feuerwehkollegen ob sie uns helfen.
Wir können später mal ein Bräteln mit Ihnen machen, hoffen das die uns nicht hängen lassen...
Aber wir werden sicher mit ihnen reden...bin ehrlich enttäuscht.
Vor allem hat sienerst was gesagt, als ich ihr sagte, das es leider jetzt so ist, das wir am Samstag morgen hilfe brauchen. Sie sagte, ja mit eurem Fest, da haben wir noch ein Problem....aber sorry, sie waren die ersten die es vor einem Jahr erfahren haben. Sie habe ich immer mitgenommen zum Kleiderkauf, Dekokauf usw!!
Und wenns ums hunde hüten geht, sonst fragen sie immer die Nachbarn, dann soll sie halt hüten , dann kann er filmen kommen.....grrrrrr ich bin SAUER.........................................

Zuletzt bearbeitet am 16.06.2010

16.06.10 13:29
pancy 

Re: 26.06.2010

Das ist doch eine gute Idee mit der Feuerwehr! Ist ja schliesslich auch so ähnlich wie eine Feuerwehrübung!


Ehrlich gesagt wundert mich das Verhalt ein bisschen von deiner "besten Freundin"... Verhält sich so eine Freundin? hm... Aber ja, sprich mit deinem Mann, dann werdet ihr sicher eine gute Lösung finden!
*drück dich*


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

16.06.10 13:48
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

Danke pancy...

16.06.10 18:29
sheilyn 

Re: 26.06.2010

genau weil man das wetter nicht planen und beeinflussen kann, lässt es mich kalt. (bis jetzt)
und ich habe ja noch hoffnung. ;)


oh mann, scheisse pancy.
was ist denn mit deiner freundin los?!?!

evt wenn du nochmal mit ihr redest, wird es ihr bewusst? udn klemmt sich nochmal in den ar..h?
aber schweisse ist es ja jetzt trotzdem, wie sie reagiert und die doofen hunde..



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

17.06.10 16:21
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

Hallo.
Bei mir macht sich langsam die Nervosität breit. Ich habe einen nervösen Magen und meine Gedanken galoppieren immer wieder zum 25. Sheilyn bist du immer noch die Ruhe selbst?

@ Franziska: Ui, ich währe auch bitter enttäuscht von dieser Freundin. Hoffentlich renkt es sich noch ein.

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

17.06.10 16:30
sheilyn 

Re: 26.06.2010

oh nein. kommt schon gut!! :)
sagst du mir das auch, wenn ich wieder anfange zu hypern? ^^

ja, ich bin immernoch die ruhe selbst... , keine angst, ich werde noch genug schnell närvös! ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

17.06.10 16:42
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

ich hab ihr heute ein E- Mail geschrieben und ihr ehrlich geschrieben wie ich mich fühle und das ich total enttäuscht bin. Mal sehen wie, was sie antwortet...
Ich denke einfach das ist besser, als die Faust im Sack zu machen...

wir haben auch Hunde, ich weis wie das ist. Auch unsere werden arme sein an diesem tag, aber sie werden gefüttert und alle paar stunden shnell rausgelassen und es ist an einem Tag.....

Dafür hab ich heute eine Blitzidee gehabt. Ich habe einer Frau eines feuerwehrkollegen die ab und zu serviert, telefoniert.
Jeh, jeh, jeh......
Sie wird uns um 18 Uhr zusammen mit der Küchenmannschaft in Empfang nehmen, wird nach dem Wein fragen, die Vorspeise servieren, Hauptgang ist Buffet und dann das erste kleine Dessert noch servieren....was aber das tollste ist, sie wird uns am morgen die Tische parat machen....
Sie kommt nächste Woche vorbei, dann weder wir unseren Tisch so deken wie ichs in der Waldhütte möchte, wir werden dann fotos machen und sie macht das in aller Rohe am Samstag- morgen.
Jetzt müssen unsere Kollegen nur alle Deko, Blumen, Gastgeschenke, Kerzen Getränkekühlwagen, Torten usw in die Waldhütte bringen...usw.
Mir ist so ein grosser Stein vom Herzen gefallen. gestern hat sich der Fotograf noch erkundigt, ob wir schon nervös seien...so lieb...

26. Juni 2010

17.06.10 19:06
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

@ sheilyn: ja ich werde dich auch beruhigen ! Vielen Dank für deine Worte. Habe jetzt Tee getrunken und morgen gehe ich ins Shiatsu. Danach bin ich jeweils herrlich entspannt.

@ Franziska: Super ! Ein Brief zu schreiben ist sicher sinnvoll, nur so kann sich die Situation klären. Und die Idee mit der Kollegin welche Serviceerfahrung hat ist ja wohl eine grandiose Idee. Not macht halt schon erfinderisch!

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 32 .. 42
erwarten   eigentlich   Trauzeugen   hürotet   Franziska   wirklich   Samstag   bekommen   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   gemacht   sheilyn   Zuletzt   einfach   Hochzeit   wünsche   bearbeitet   endlich   irgendwie   HEIRATEN   nochmals