| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 32 .. 42
15.06.10 16:30
pancy 

Re: 26.06.2010

Nachdem ich nun wieder in meinem Kleid stand, geht es mir wieder ein kleines bisschen besser. Und ja, ich freue mich auf morgen, wenn wir unsere Ringe holen können! Sie sind aus weissgold, mit einer längs-Rille unterteilt (nicht in der Mitte). Die eine Seite ist grob strukturiert, die andere glatt mattiert. Bei mir ist die grobe Seite rhodoniert, bei meinem Schatz umgekehrt. Und meiner hat noch 5 Steinchen Und die Gravur ist in unserer Handschrift, das finde ich noch speziell!

Und wegen dem Apero-Rest, wir werden es nun so "durchziehen". Mein Schatz geht dann nochmals vorbei, um nochmals mit ihm zu reden. Ich muss dazu sagen, dass er den Wirt schon viele Jahre kennt, und schon etliche Familien- und Geschäftsessen in diesem Restaurant hatte. Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, doch das hat uns "de Deckel glupft"! Wir hoffen, dass es trotz dem günstigeren Preis dann für alle etwas zu Essen gibt....

ach ja, das liebe Wetter! Ich hab eigentlich auch diese Logik: Jetzt hat es so lange geregnet, und diese Woche ist es auch nicht all zu schön. Dann kann es übernächstes Wochenende ja nur schön sein!!!!


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

15.06.10 17:04
sheilyn 

Re: 26.06.2010

ooh schön :)

ah genau! das bist du, hab ich schon irgendwo gelesen, wie sie aussehen, jetzt ist's mir wieder in den sinn gekommen! :)
klingt sehr schön! einbisschen nach meinem geschmack, wenn wir ringe hätten.


hm, ja dann sollte er ja nicht so kleinlich tun! denn sonst war dein gg mit seinen festen, da das letzte mal...
evt dachte er er probiert es mal. es gibt leute die achten nicht so ausfs geld, oder bezahlen das für ihre hochzeit.
mir wäre es aber auch nicht gleichgültig! heichzeit hin doer her, man kann doch noch im normalen rahmen einen angemessenen preis verlangen.

hehe, hoffen wir, dass wir recht haben mit unserer sichtweise! ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

15.06.10 18:05
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

Ach, eure Forumsbeitrag sind Balsam für meine "ich fühl mich irgendwie mies - Stimmung". Es ist beruhigend zu lesen dass ihr auch nicht alle nur happy seid. Ich glaube es ist die Aufregung. Bin echt etwas nervös langsam.
Das Wetter nervt echt. Heute habe ich Horrormeldungen gehört von wegen 15 Grad ect. Aber das Wetter kann man nicht ändern. Solange es nicht in Strömen regnet geht's ja wohl.

Ich bin in der Phase wo ich mir wünschte es währe schon alles vorbei und wir würden am Strand liegen.....

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

15.06.10 19:10
sheilyn 

Re: 26.06.2010

irgendwie geht es uns wohl allen gleich, das ist ja auf eine art schön udn beruhigend...

obwohl wir uns sicher auf den tag freuen, würde es auch nichts machen, wenn er momentan einfach vorbei wäre! die ganze anspannung fällt dann sicher einfach von einem ab....


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

15.06.10 19:41
Carmile 

Re: 26.06.2010

hey ihr liebe

ich läb grad sooooo total mit eu mit. dur die viele forumsbiträg fangt mer jo würkli a mitlebe, mitzittere und sich mitfreue und das tueni grad würkli total mit eu. uiiii, er fanget mi a astecke mit em kribbelfeeling, au wenns bi üs no es bitz länger goht.

i fang jetzt a ganz rational mini to do liste avo abhake und tue mi zuemülle mit uniarbet, sus drehi no durch :-)

eigentlich möst me so achterbahnfeelings ufschribe, isch sicher lustig zum nochher lese. gnüsset die zit, au wenns ab und zue abwärts goht, es isch däfür eimalig!!

i denk a eu!


15.06.10 19:57
chloro 

Re: 26.06.2010

I bin momentan voller Vorfreud.Imemrno, aber hüt hani o ghört das s Wätter denn nid so rosig wott.Gopf.I hoffe ume dasech die Wätterfrösch tüsche.I wott schöns Wätter!!!!

15.06.10 20:01
sheilyn 

Re: 26.06.2010

ehr wend üch tatsächlech uf prognose "verloh" wo i 11 täg send?
chrazt mi no ned die gurke!

die wössed jo meischtens ned mole was morn för wätter esch!!!

jojo carmile ;)
au der gohts gli so wie üs, du besch jo au bald mole so wit! ;)
fendes schön, wenn alli doh metenand so metfühled. has au bi mer gmerkt, wie mech das vo desne freut ond ufregt.

bi mer heds zemmli gnau 1 monet vorhär "äntlech" ahfoh chribbele! sett 5 täg esches aber spurlos verschwonde. well ech im guete gwösse ben alles z erlediget ha, wo wechtig esch :)
das esch vom einte tag uf de ander, es super gfühl :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

15.06.10 20:46
chloro 

Re: 26.06.2010

Nei i verloh mi nid uf Prognose, aber i merke langsam das das s einzige isch wni nid cha beiflusse. U das störtmi.I weis das aus angere super wird und wes Wätter würd mitspile wär das eifach troumhaft.Es muess jo nid 30 Grad si, so wählerisch bini de doch nid

15.06.10 20:49
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

@ sheilyn: Recht hast du ja schon, die irren sich wirklich ewig die Wetterfrösche. Jedoch mach ich mir dennoch schon Gedanken. Bin halt nicht so cool wie du.
Das Wetter ist das einzige was man überhaupt nicht beeinflussen kann. Leider.
Aber ich höre die nächsten Tage am besten kein Wetterbericht mehr...

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

16.06.10 12:18
pancy 

Re: 26.06.2010

hm... ich hab grad erfahren, dass laut dem Jahrhundert-Kalender (und der stimmt angeblich praktisch immer!) im Moment eine schlecht-Wetter-Phase ist und erst in zwei Wochen, also Anfang Juli, wieder schönes und warmes Wetter kommt...

Anderseits denke ich mir, jetzt hat es so lange und viel geregnet, jetzt muss doch der Himmel mal leer sein?! Also liebe Bräute, die Hoffnung stirbt zu letzt! WIR haben einfach schönes Wetter, geht gar nicht anders!!!!


übrigens hat sich meine Stimmung nach einem langen Telefongespräch mit meiner Schwester (Trauzeugin) deutlich gebessert. Ich fange nun an, mich richtig fest auf den 26. zu freuen!


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 32 .. 42
Samstag   sheilyn   bekommen   Hochzeit   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   irgendwie   bearbeitet   hürotet   eigentlich   Zuletzt   wünsche   wirklich   einfach   gemacht   Franziska   Trauzeugen   endlich   erwarten   nochmals   HEIRATEN